Quadrat

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Quadrat

Kommentare von Quadrat

Absolutes Verständnis

Was sich die Bahn in den letzten jahren leistet ist kaum zu ertragen. Auch wenn ich auf die Bahn angewiesen bin, finde ich gut was die Lockführer und Bedienstete machen... Es kann nicht sein, dass wir mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:42
und wenn die jungen Leute

im Alter alleine dastehen, ohne Kinder und Familie, wenn Sie das Geld haben aber keine Wärme spüren, dann werde sie sich vielleicht die Frage stellen ob es das war, was sie wollten. Aber auch zu diese mehr

Do, 10/16/2014 - 13:58
einer der schönsten sätze

"Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für existenzielle Themen - eine Familie gründen, die Eltern zu Grabe bringen..." die ich in diesem Forum je lesen durfte. Danke mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:38
Was ein unüberlegter Kommentar ist das denn

Haben Sie schonmal daran gedacht, dass es sehr viele Frauen und Kinder erwischt hat? "Seit einem Jahr läuft in Ägypten eine beispiellos-brutale Unterdrückungskampagne, zunächst gegen die Muslimbrüder mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:12
Überraschend?

Nur weil faule Kredite gekauft werden und die Finanzbranche augenscheinlich gerettet wurde heisst es nicht, dass alles gut ist. Ganz im Gegenteil ist die kommende Blase dabei zu platzen und diemal kön mehr

Mi, 08/06/2014 - 12:19
Deutschland ist nun mal ein

Deutschland ist nun mal ein land der Neider ;) Was Nietzsche über unser land sagte kommt nicht von ungefähr. Gönnen wir der "ehemaligen Deutsche und der neuen Amerikanerin" alles Gute, viele positive mehr

Di, 08/05/2014 - 11:36
[...]

Verzichten Sie bitte auf beleidigende Äußerungen. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Fr, 08/01/2014 - 11:13
Eine Seite der Medaille

Diese Tunnel, die hier viele kritisieren dienen hauptsächlich um Lebensmittel aus Ägypten nach Gaza zu transportieren. Natürlich werden sie auch eingesetzt um Waffen zu liefern, Hauptzwecke ist aber d mehr

Di, 07/29/2014 - 14:45
Seite 1 / 39