QPDO

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von QPDO

[empty]

Es kommt wohl auch auf den Job an. In einer Werbeagentur, sozusagen unter Künstlern oder Nerds, hätte ich kein Problem damit. Wenn jedoch Gutachter und Sachverständige sich duzen frage ich mich immer mehr

Di, 01/23/2018 - 15:11
[empty]

Dass der Sportartikelmarkt nicht wachsen kann ist totaler Käse. Der Markt ist einfach zu fett und selbstgefällig, dass er seinen dicken Hintern nicht in Nischen quetschen kann und will. Darüber hinaus mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:50
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mi, 11/29/2017 - 12:58
[empty]

Dieser Fake ist noch bei weitem nicht die Spitze der Sache. Fakechecks über Fotos lassen sich mit geschickter Fotomanipulation umgehen. Ausweise theoretisch fälschen, und dürfen eigentlich auch zu die mehr

So, 11/12/2017 - 10:32
[empty]

Die Frage bleibt jedoch: Was sind das für Gesetze, und wie werden sie ausgelegt. Als überspitztes Beispiel denke ich da immer an gewisse Gesetze des Dritten Reiches. Selbst Massenenteignung, Versklavu mehr

Di, 10/24/2017 - 08:31
[empty]

Sie haben richtig viel Ahnung? Von Allem? Erstaunlich! Sogar von Quantenmechanik, von der selbst Physiker behaupten, dass wer sagt, wer sie versteht, sie nicht versteht? Wovon man allerdings ausgehen mehr

Fr, 09/08/2017 - 09:43
[empty]

Intelligenz kann ansprechend sein, genauso wie Selbstbewusstsein , Erfolg oder Reichtum. Jedoch gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen klar vorentwickelte Suchkriterien. Diese sind individuell mehr

Di, 08/08/2017 - 10:14
[empty]

Ich denke einfach an ein 'the first one is free' Prinzip. Alles weitere ist nur Spekulation auf Methoden, die andernorts in der Industrie normal sind. mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:24
Seite 1 / 52