QPDO

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von QPDO

[empty]

Dieser Fake ist noch bei weitem nicht die Spitze der Sache. Fakechecks über Fotos lassen sich mit geschickter Fotomanipulation umgehen. Ausweise theoretisch fälschen, und dürfen eigentlich auch zu die mehr

So, 11/12/2017 - 10:32
[empty]

Die Frage bleibt jedoch: Was sind das für Gesetze, und wie werden sie ausgelegt. Als überspitztes Beispiel denke ich da immer an gewisse Gesetze des Dritten Reiches. Selbst Massenenteignung, Versklavu mehr

Di, 10/24/2017 - 08:31
[empty]

Sie haben richtig viel Ahnung? Von Allem? Erstaunlich! Sogar von Quantenmechanik, von der selbst Physiker behaupten, dass wer sagt, wer sie versteht, sie nicht versteht? Wovon man allerdings ausgehen mehr

Fr, 09/08/2017 - 09:43
[empty]

Intelligenz kann ansprechend sein, genauso wie Selbstbewusstsein , Erfolg oder Reichtum. Jedoch gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen klar vorentwickelte Suchkriterien. Diese sind individuell mehr

Di, 08/08/2017 - 10:14
[empty]

Ich denke einfach an ein 'the first one is free' Prinzip. Alles weitere ist nur Spekulation auf Methoden, die andernorts in der Industrie normal sind. mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:24
[empty]

Wie wäre es mit der Frage der Lizensierung? Wenn gentechnisch veränderte Pflanzen weltweit hoffähig sind, wie lange wird es dauern bis die Patenteigner eine Art Dongle-Enzym mitliefern? Wie lange, bis mehr

Mi, 07/19/2017 - 08:09
[empty]

Sie haben schon gelesen, dass er das kkassische Absolventenproblem hat, dass die AG 30 Jahre Berufserfahrung bei einem Alter von 25 Jahren erwarten. Sein eigentliches Problem ist auch, dass er bezü mehr

Do, 06/15/2017 - 08:52
[empty]

Wo ist in dem Ganzen der Zwang zur Einhaltung der religiösen Regeln durch die Gemeinschaft eben jener Person? Ein Zwang durch die Androhung sozialer Ausgrenzung, Ansehensverlust oder konkreter physisc mehr

Mo, 05/22/2017 - 07:48
Seite 1 / 52