Pyr

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyr

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 11/08/2017 - 21:28
[empty]

Ein schönes Beispiel für whataboutism, cymex. Und nur mal so: wir machen fortlaufend Gesetze für Kleinstminderheiten. In Deutschland werden weit weniger als 0,1% der Menschen ermordet, dennoch schere mehr

Mi, 11/08/2017 - 21:26
[empty]

Es geht darum, dass Kinder nicht erfrieren. Wenn wir nicht einmal das sicherstellen können, haben wir auch keine Renten verdient. mehr

Do, 11/05/2015 - 18:18
[empty]

Ich finde es sehr beschämend für die vermeintliche Wertegemeinschaft Europa, dass es hier keine gemeinsame Linie der EU-Staaten gibt. Es braucht m.E. ein EU-weites Asylrecht, d.h. die Anträge werden z mehr

Mi, 09/16/2015 - 10:57
An alle

Hallo zusammen, ich bin Felix, Autor des Artikels und habe versucht auf zumindest die ersten drei Kommentarseiten ein bisschen einzugehen und offene Fragen zu beantworten. Da ich in einer halben Stun mehr

Di, 06/02/2015 - 18:56
Leider musste gekürzt werden...

...weil der Artikel auch so schon ein Monstrum geworden ist. Ursprünglich gab es da auch noch diese paar Sätze, kann das ja hier in den Kommentaren ergänzen: "Bei uns gibt es deshalb auch erst einma mehr

Di, 06/02/2015 - 18:52
Sehe ich genauso...

...und genau dort möchte ich hin. Nur nicht bloß als Paar. Eine polyamore Seniorengruppe klingt doch auch schön, oder? :) LG Felix mehr

Di, 06/02/2015 - 15:49
Blutspende

Ich bin ohnehin als MSM von der Blutspende ausgeschlossen, und Menschen die mit mir als MSM Kontakt haben ebenfalls. Ob wir tatsächlich so ein Risikoverhalten zeigen, möchte ich aber bestreiten. Im G mehr

Di, 06/02/2015 - 15:47
Seite 1 / 51