Pyr

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyr

An alle

Hallo zusammen, ich bin Felix, Autor des Artikels und habe versucht auf zumindest die ersten drei Kommentarseiten ein bisschen einzugehen und offene Fragen zu beantworten. Da ich in einer halben Stun mehr

Di, 06/02/2015 - 18:56
Leider musste gekürzt werden...

...weil der Artikel auch so schon ein Monstrum geworden ist. Ursprünglich gab es da auch noch diese paar Sätze, kann das ja hier in den Kommentaren ergänzen: "Bei uns gibt es deshalb auch erst einma mehr

Di, 06/02/2015 - 18:52
Sehe ich genauso...

...und genau dort möchte ich hin. Nur nicht bloß als Paar. Eine polyamore Seniorengruppe klingt doch auch schön, oder? :) LG Felix mehr

Di, 06/02/2015 - 15:49
Blutspende

Ich bin ohnehin als MSM von der Blutspende ausgeschlossen, und Menschen die mit mir als MSM Kontakt haben ebenfalls. Ob wir tatsächlich so ein Risikoverhalten zeigen, möchte ich aber bestreiten. Im G mehr

Di, 06/02/2015 - 15:47
Wieso keine Intimität?

Hallo, Felix hier. Ich finde es sehr anmaßend, wie du uns und unseren Umgang miteinander nicht kennst, und dennoch derartig wertest. Ich empfinde Polyamorie gerade nicht als ein "es geht um mich". We mehr

Di, 06/02/2015 - 15:43
Sie haben völlig Recht!

Würde ich so unterschreiben. Wir machen uns da sehr viele Gedanken. Mit Menschen, die nicht wie ich eine sehr große Verbindlichkeit in den Vordergrund stellen, würde ich ein solches Projekt "Familie" mehr

Di, 06/02/2015 - 15:35
Keine Sorge...

...nur weil ich in Zukunft Kinder mit anderen nicht ausschließe, bedeutet das nicht, dass es unbedingt weitere Kinder als von Maria geben *muss*. Als vernünftige Menschen werden wir hier sehr intensi mehr

Di, 06/02/2015 - 15:31
Einfach Kondome benutzen

Ich habe in den letzten acht Jahren nicht ohne Kondom gevögelt. Es ist wirklich nicht schwer, das zu tun, und ich empfinde es auch nicht als Einschränkung - es schützt neben ungewollten Schwangerschaf mehr

Di, 06/02/2015 - 15:28
Seite 1 / 51