Pyntanell

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Naja...

Sie haben zwar recht, dass sich radikale Islamisten alles zurecht legen, aber Mohammed konnte auch anders. Seine erste frau war älter als er, Wittwe und eine reiche Geschäftsfrau, die nach dem Tod ih mehr

Mo, 04/13/2015 - 17:51
Nettes Konstruckt dieses

Nettes Konstruckt dieses Hochaus... Mal schauen, wann ihnen auffällt, dass Pflanzen zum wachsen nicht nur Platz sondern auch Licht brauchen. von oben kriegen die eingezeichneten Bäume jedenfallskeins. mehr

Sa, 04/04/2015 - 09:24
Liebe Männer. Fühlen sie sich

Liebe Männer. Fühlen sie sich nicht benachteiligt. Es gibt einen Ausweg! Zahlen sie es den bösen Feministinen einfach heim und wandern sie ihrerseits in typische Frauenbastionen ein! Werden sie Krank mehr

Di, 03/31/2015 - 15:00
Tolle idee!

Wie diese Art von System funktioniert, sieht man gut in vielen afrikanischen Ländern. Wer keinen Job kriegt (Egal ob aus gesundheitlichen Gründen oder aus anderen), zieht halt in einen Slum, wird kr mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:08
Wahrscheinlich...

...soll es uns sagen, dass Menschen aus Bosnien per se unvertrauenswürdiger und hinterhältiger sind, als gebürtige Schweden. Es ist ja auch grundsätzlich jeder Deutsche pünktlich und vertrauenswürdig mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:34
Also...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass fast alle Cannabisbeführwörter auch regelmäßig konsumieren. Und wenn ich die Vehemenz der Beführwortung so sehe, mag ich eigentlich nicht mehr glauben, dass das Ze mehr

Do, 03/26/2015 - 09:44
Es kommt....

...nicht nur auf Bildung an, sondern auch darin, WO man sich bildet. Es gibt massenweise Studiengänge, die einem am Ende des ach so wichtigen Bildungsweges keinen Job einbringen. Leider erkennt und we mehr

Sa, 03/21/2015 - 08:45
Das ist gut.

Ich habe sowieso seit Längerem die Meinung, dass viele Islamgegner bei PI news besser aufgehoben wären und frage mich desöfteren, warum Leute wie Sie sie so ein doch recht seriöses Blatt überhaupt le mehr

Do, 03/19/2015 - 20:24
Seite 1 / 29