Pyntanell

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Also wenn sie mit "Ostblock"

Sotdeutsche meinen...nein, haben sie nicht. Ich komme aus diesem "Ostblock" und teile diese Einstelolung in keinster Weise. Meine Freunde im Ostblock übrigens auch nicht. Aber ich freunde mich ja auc mehr

Di, 07/07/2015 - 12:25
Eine Falsche hautfarbe....

...kann man nur dann haben, wenn man akzeptiert, dass es falsche Hautfarben gibt. mehr

Mi, 06/17/2015 - 19:40
Ich als Alkoholikerkind...

....kann zu deiser Frage nur sagen, dass gerade Alkohol in seiner Omnipräsenz mir gehörig auf die nerven geht. Auch ich habe ein Problem mit Alkohol. Ich habe ihn hassen gelernt. Er hat meine Kindhe mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:35
Genau das ist das problem.

Das nichts sagren dürfen und das mit dem eigenen Leid alleine sein. Und genau das hält einen als Kind davon ab, hum Hilfe zu rufen. Ich bin ebenfalls Alkoholikerkind und habe lange verdrängt, dass v mehr

Mi, 06/10/2015 - 15:45
Ich habe zwar noch kein eigenes Kind,

aber ich habe noch nie verstanden, warum man (mit kindgemäßer erklärender Sprache natürlich) das Ganze den Lütten nicht einfach so erklärt, wie es ist und statt dessen auf Störche, Quark im Schaufenst mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:34
Das problem fängt schon in den Schulen an

Dort wird vermittelt: Theater darf keinen Spaß machen. Man geht ins Theater, um sich belehren zu lassen und ein besserer Mensch zu werden. Basta. Wer macht das schon gerne freiwillig? Hinzu kommt der mehr

Do, 05/07/2015 - 21:34
Ich sehe das ähnlich

Es bringt nichts, Kiner vor Konflikten in der Schule schützen zu wollen. Denn spätestens nach der Schule wird man so oder so mit den so genannten bildungsfernen Schichten konfrontiert. Ich sehe Priv mehr

Do, 04/23/2015 - 13:43
Naja...

Sie haben zwar recht, dass sich radikale Islamisten alles zurecht legen, aber Mohammed konnte auch anders. Seine erste frau war älter als er, Wittwe und eine reiche Geschäftsfrau, die nach dem Tod ih mehr

Mo, 04/13/2015 - 17:51
Seite 1 / 30