Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Es gibt einen Grund, warum die Menschheit all die Jahrtausende mit dem Messer und nicht mit dem Nicer Dicer Gemüse geschnitten hat. Es ist einfach praktischer. Die einzigen Küchengeräte die ich habe mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:02
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Alternative ist, die oft von Flüchtlingen angestrebt werden würde. Die sagen doch nicht..."Hey...Die Hälfte meiner Freunde ist tot und ich werde mehr

So, 12/10/2017 - 08:07
[empty]

Menschen SIND Natur. Wahrscheinlicher als ein kompletter menschlicher Exodus auf einen Schlag ist die Zurückdrängung des Menschen durch andere Arten und die Weiterentwicklung des Menschen zu einer and mehr

Do, 11/30/2017 - 09:38
[empty]

Also ich als Alkoholokerkind finde sowas schon sinnvoll. Ich würde sogar noch zwei Fragen dazu dichten: Hat dir der erste Schluck Allohol on deinem Leben wirklich geschmeckt? Und wenn nein...warum ha mehr

Sa, 11/18/2017 - 05:28
[empty]

Ich bin kein Katzenmensch. Und ich habe das Gefühl, dass viele Katzenhalter einen Hang zum Masochismus haben. Wären Katzen Menschen, so würde man sie wohl eher als egoistisch bezeichnen, als als Eigen mehr

Di, 08/08/2017 - 10:24
[empty]

Ich finde es immer wieder interessant, dass Schamanismus mit der üblichen Esogeldmacherei verbunden wird. Dabei ist gerade Schamanismus eine Erfahrung, für die man eigentlich keinen Tinnef braucht. Ke mehr

Do, 08/03/2017 - 13:14
[empty]

Ab einer gewissen Stufe sind die meisten Menschen empathielos. Wenn es nicht gerade Hunde oder Katzen sind, interessiert es keinen. Sind ja "nur" dumme Fische. Dass man kein großes Gehirn braucht, um mehr

Do, 09/29/2016 - 12:49
[empty]

"Und Sie wollen jetzt genau was damit sagen...??? Geht es hier um einen Wettbewerb, wer der gefährlichste Ort für Jugendliche ist???" Nö. Es geht um Effektivität statt Angstmache bei Berichterstattun mehr

Di, 09/13/2016 - 16:00
Seite 1 / 35