Pyntanell

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Wann regt sich eigentlich endlich mal jemand über Krimis auf? Schließlich wird da auch gezeigt in wie mannigfaltiger Art jnd Weise Menschen ermordet werden können. Gehört verboten sowas! ;) mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:33
[empty]

Das ist auch meine Erfahrung. Sie würden sich wundern, wieviele männliche Teenager keine Ahnung davon haben, wie man mit der Hand eine größere Menge an Geschirr abwäscht. Es wurde ihnen einfach nie ge mehr

Fr, 01/15/2016 - 11:56
[empty]

Die Frage ist, ob die Meinung von religiösen Spießern wirklich wichtig ist. Wenn ich mir die Geschichte so ansehe, so war Hitler ein naturliebender Vegetarier. Und in Nazideutschland gab es den staat mehr

So, 01/03/2016 - 22:57
Also wenn sie mit "Ostblock"

Sotdeutsche meinen...nein, haben sie nicht. Ich komme aus diesem "Ostblock" und teile diese Einstelolung in keinster Weise. Meine Freunde im Ostblock übrigens auch nicht. Aber ich freunde mich ja auc mehr

Di, 07/07/2015 - 12:25
Eine Falsche hautfarbe....

...kann man nur dann haben, wenn man akzeptiert, dass es falsche Hautfarben gibt. mehr

Mi, 06/17/2015 - 19:40
Ich als Alkoholikerkind...

....kann zu deiser Frage nur sagen, dass gerade Alkohol in seiner Omnipräsenz mir gehörig auf die nerven geht. Auch ich habe ein Problem mit Alkohol. Ich habe ihn hassen gelernt. Er hat meine Kindhe mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:35
Genau das ist das problem.

Das nichts sagren dürfen und das mit dem eigenen Leid alleine sein. Und genau das hält einen als Kind davon ab, hum Hilfe zu rufen. Ich bin ebenfalls Alkoholikerkind und habe lange verdrängt, dass v mehr

Mi, 06/10/2015 - 15:45
Ich habe zwar noch kein eigenes Kind,

aber ich habe noch nie verstanden, warum man (mit kindgemäßer erklärender Sprache natürlich) das Ganze den Lütten nicht einfach so erklärt, wie es ist und statt dessen auf Störche, Quark im Schaufenst mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:34
Seite 1 / 31