Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Pfft...seit der Mensch hier aufgetaucht ist, ist "Natur" sowieso nur eine Art menschlich gestalteter Garten. Es gibt nur wirklich wenige Orte, wo wir der Natur das Natur sein- nämlich das gedeihen OHN mehr

Di, 04/19/2016 - 16:16
[empty]

Hmnaja als in meiner Firma der Mindestlohn eingeführt wurde, gab es plötzlich keine Nacht-und Feiertagszuschläge mehr. Wirklich ytark gestiegen ist mein Lohn deshalb nicht. Ich bin mal gespannt, was s mehr

Mi, 04/06/2016 - 12:58
[empty]

@ PessimistischerDurchblicker Ja, ich bin kein Comicleser. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Zumindest bin auch ich mit älteren Superheldenverfilmungenudn Serien groß geworden und fand die mehr

Do, 03/24/2016 - 21:39
[empty]

Langsam kann ich keine Superhelden im Kino mehr sehen. Immer wieder die gleiche Sülze, die inzwischen alle 3 Jahre neu gestartet und neu gedreht wird. Nichts gegen Comicgeschichten und Comicverfilmung mehr

Mi, 03/23/2016 - 17:35
[empty]

Naja die meisten gebührenlosen Konten erfordern den Eingang eines bestimmten Vemögenssatzes pro Monat. Und ob sie es glauben oder nicht. Manche erwirtschaften nicbt genug für ein Gebühr freies Konto. mehr

Mi, 03/16/2016 - 07:43
[empty]

Niemals dämonisieren? Wieso? Die AFD Dämonisiert den Islam doch auch. Funktioniert doch. mehr

Di, 03/15/2016 - 16:52
[empty]

Naja. Eine 180 grad -wende aus der Punkszene heraus ist ja nichts Neues. Beate Tschäpe hat sich auch mal zeitweise eher der Punkszene angehörig gefühlt. Von radikal zu radikal zu wechseln ist halt ein mehr

Fr, 03/11/2016 - 14:41
[empty]

Ich bin niemand, der in irgendeiner Art und Weise den Kommunismus wieder haben wöllte. Aber es erstaunt mich schon, dass so viele Menschen eine etwas rechtere Demokratie für möglich und erstrebenswert mehr

Do, 03/10/2016 - 08:18
Seite 1 / 33