Pyntanell

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Sie haben mich missverstanden.

Lesen sie nochmal meinen letzten Satz durch. Der sollte eigentlich klar stellen, dass ich eigentlich nicht gerne so pauschalisierend denke, wie sie es gerade schon wieder tun. Ich denke, auf beiden mehr

Do, 08/28/2014 - 10:38
Dieses Pferd...

Kann man aber auch von der anderen Seite aufzäumen. Wieviele Männer interessieren sich wirklich und ehrlich für soziale berufe? Die kann man auch an einer Hand abzählen. Selbst wenn sie es tun, ziehen mehr

Do, 08/28/2014 - 09:20
viktorianische Verhältnisse

Das Alles erinnert mich an die Viktorianische Zeit, in der der weibliche Orgasmus offiziell nicht existent war und Frauen sich (um "Hystereianfällen" vorzubeugen) zum Frauenarzt begaben, um sich dort mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:36
Ich mache jetzt mal einen ganz...

.......mutigen Vorschlag, der besonders bei Kaffee im Gegensatz zu anderen Gütern aus mieser Produktion interessanterweise so gut wie nie in Betracht gezogen wird. Wenn Kaffee offensichtlich nicht w mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:59
Zitate....

Hitler könnte man hier auch zitieren. Schließlich war auch er ein überzeugter Vegetarier und Tierfreund. Es ist übrigens mitnichten so, dass Vegetarismus etwas für die Qualität der Haltung von Nutzt mehr

Mi, 08/13/2014 - 10:10
Der Artikel....

...Sagt doch ganz deutlich, dass zwar im Allgemeinen den Meisten schon bewusst ist, dass Alkoholkonsum in der Schwangerschaft mies ist. Es geht ja hier aber um die weit verbreitete Annahme, kleine Aus mehr

Mo, 07/28/2014 - 15:07
So krass würde ich es nicht ausdrücken

Ich denke zumindest in Einzelfällen dürfte so etwas einfach auch aus Unwissenheit passieren. Entweder man weiß0 nicht, wie gefährlich Alk in der Schwangerschaft sein kann, oder man weiß nicht gleich, mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:27
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/sam mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:28
Seite 1 / 24