Pyntanell

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Na ich weiß ja nicht...

Ich bin ja wirklich kein Freund von Staatlicher Überwachung, aber ich lese hier in vielen Kommentaren doch sehr viel Hysterie. Ein Attentäter ist doch laut Rechtsstaat erst dann ein Attentäter, we mehr

So, 02/15/2015 - 16:46
Cool!

So viel mehr Teile, die rausfallen können, wenn man das Smartphone mal fallen lässt! ;) mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:47
So sieht es aus...

Die bösen asozialen Asylanten haben damals in Rostock auch deshalb auf der Straße kampiert, Mülltonnen zu Unterkünften umfunktioniert und ihre Notdurft auf der Straße verrichtet, weil sie böse, asozia mehr

Di, 02/10/2015 - 09:12
[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

So, 02/08/2015 - 13:26
Aus einem gewissen Blickwinkel...

...Ist die gesamte Menschheit ein Menschenversuch. Wir haben wahrscheinlich deshalb keine riesen Eckzähne mehr, weil wir irgendwann gelernt haben, unser Fleisch zu gaaren. Und wenn wir nicht desöftere mehr

Di, 02/03/2015 - 19:07
Wie abwechslungsreich

Wie abwechslungsreich Vegetarisches ist, zeigt doch allein die Tatsache, dass kaum ein Fleischgericht ohne pflanzliche Beilage auskommt. Das Fleisch alleine wird in der Regel anscheinend sowieso nie s mehr

So, 02/01/2015 - 15:03
Das stimmt so nicht

In Dresden gibt es auch die Bunte Republik Neustadt, ein großes Straßenfest für Toleranz, das gut zeigt, wie bunt und offen Dresden sein kann. mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:17
Datenauswertung...

....kann auch in eine ganze andere Richtung gehen. Sehen wir uns Layst FM und das gute alte Pandora an. dort werden die gesammelten Daten dazu verwendet, auch ausgefallenen Musikliebhabern neue, sta mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:39
Seite 1 / 28