Pyntanell

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Nein, weil....

Betreffender Polizist mit dieser tat einen Mord verhindert. Die Exekution eines Mörders verhindert den Tod des früheren Opfers nicht. Allerdings täte mir betreffender Polizist leid. Denn er müsste [weiter…]

24.07.2014 - 14:43
Würde sie das nicht zu einem Mörder machen?

Wenn sie nach Betätigung des Hebels dann also selber ein Mörder sind, haben sie ja sicher nichts dagegen, dass man sie danach gleich mit hinrichtet. Das wäre ja nur Fair, oder? Mörder sind in d [weiter…]

24.07.2014 - 14:23
NUIEMAND sollte Leiden.

Den Tod des Opfers hat man nicht verhindern können. Den Tod des Täters aber kann man verhindern. Bei Strafen geht es nicht um Vergeltung, sondern darum, dass der Täter seinen Fehler einsieht und da [weiter…]

24.07.2014 - 09:45
Ach? Und wer bestimmt...

........, was nun genau die guten und die schlechten Ziele sind? Die Linken? Die Rechten? Oder Sie? Jede Entscheidung hat Vor und Nachteile. Und der Vorteil des Einen ist der Nachteil des Anderen. [weiter…]

23.07.2014 - 20:08
Wo es arrangierte Ehen gibt....

...., ist lustigerweise auch oft Polygamie vertreten. Der betreffende Mann heiratet eben ein mal, weil er muss und später womöglich nochmal, wenn er die Liebe seines Lebens findet. Wirklich schön [weiter…]

22.07.2014 - 20:00
Die USA machen es vor

Wenns mal gerade mies im Land läuft, kann man was gegen die Misere unternehmen...Oder man legalisiert eine oft konsumierte illegale Droge...Es geht den Leuten zwar immernoch schlecht, aber sie merken [weiter…]

22.07.2014 - 17:02
Ihnen ist schon klar....

Dass die Figuren aus BBT keine Studenten mehr sind? War das jetzt ein versehen, oder ist der Redaktion einfach keine bessere Darstellung von Nerds eingefallen? [weiter…]

22.07.2014 - 12:33
Ich bin da ganz unantisemitisch

Wenn zwei Holzköpfe sich seit Jahren bekriegen und nicht im mindesten bereit sind, auch nur einen Schritt ernsthaft aufeinander zu zu gehen, dann sind sie nun mal starrsinnige Kriegstreiber. Da ist es [weiter…]

21.07.2014 - 20:40
Seite 1 von 23