Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Ich bin kein Katzenmensch. Und ich habe das Gefühl, dass viele Katzenhalter einen Hang zum Masochismus haben. Wären Katzen Menschen, so würde man sie wohl eher als egoistisch bezeichnen, als als Eigen mehr

Di, 08/08/2017 - 10:24
[empty]

Ich finde es immer wieder interessant, dass Schamanismus mit der üblichen Esogeldmacherei verbunden wird. Dabei ist gerade Schamanismus eine Erfahrung, für die man eigentlich keinen Tinnef braucht. Ke mehr

Do, 08/03/2017 - 13:14
[empty]

Ab einer gewissen Stufe sind die meisten Menschen empathielos. Wenn es nicht gerade Hunde oder Katzen sind, interessiert es keinen. Sind ja "nur" dumme Fische. Dass man kein großes Gehirn braucht, um mehr

Do, 09/29/2016 - 12:49
[empty]

"Und Sie wollen jetzt genau was damit sagen...??? Geht es hier um einen Wettbewerb, wer der gefährlichste Ort für Jugendliche ist???" Nö. Es geht um Effektivität statt Angstmache bei Berichterstattun mehr

Di, 09/13/2016 - 16:00
[empty]

Ich will ja nicht nörgeln, aber der großte Teil der sexuellen Übergriffe gegen Jugentliche findet im engeren Familienkreis statt... Familien sind also anscheinend viel gefährlichere Orte als Schulen, mehr

Di, 09/13/2016 - 14:47
[empty]

Jo das ist ne Wespe. Könnte sogar ne Hornisse sein. mehr

Mi, 08/10/2016 - 08:24
[empty]

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man kein gendermainstream- Opfer ist, wenn man schon mit 5-6 jahren weiß, wie man sich selbst befriedigt. Woher? Ich war eines dieser Kinder. Und ich wurde nie missb mehr

Mo, 08/01/2016 - 17:43
[empty]

Nun, als erwachsenes Alkoholikerkind, das sich wegen der in der Kinheit erlebten Traumata in psychologische Behandlung begeben musste, habe bis heute eher eine Alkoholfeindliche Haltung. Natürlich m mehr

Fr, 07/01/2016 - 11:37
Seite 1 / 34