Pyntanell

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

Natürlich....

Und natürlich sind die Muslime so aggressiv, weil sie böse Muslime sind. Wir aus dem christlichen Abendland sind ja auch nur deshalb so gut, weil wir christliche Wurzeln haben. Wer Kinder im präpube mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:12
Wo sind eigentlich...

.... die Massen an Kommentatoren, die sich über sowas aufregen könnten? Ach ja richtig. Beim 100tsten Artikel über das "Problem" mit den Asylbewerbern. Aber was kümmert die das schon. Hauptsache die mehr

Mo, 12/08/2014 - 08:37
Ich kenne...

...viele Bayern, Sachsen und Schwaben, die auch kein ordentliches Deutsch sprechen. Auch nette Leute... mehr

Mo, 12/08/2014 - 08:31
Da ist schon was dran

Ich bin bis zu meinem 7. Lebensjahr in der DDR erzogen worden und ich stelle immer wieder fest, dass meine Freunde aus dem Westen einen viel stärker ausgeprägten Focus auf die eigene Selbstverwirklich mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:46
Mach Sachen...

Da kommt ein muslimisches Mädchen und zeigt Zivilcourage da, wo so viele Islamkritiker wohl auch einfach nur weggesehen hätten. Hier haben wir den Beweis, dass Glaube und richtiges Verhalten nichts mehr

Mi, 12/03/2014 - 11:13
Was haben sich damals....

...gerade die Dresdener für eine neue Synagoge eingesetzt. Wie ist damals von Toleranz und Wiedergutmachung geredet worden. Jaja. Die Judendiskriminierung war schlimm. Aber bei den Islamgläubigen ist mehr

Di, 12/02/2014 - 15:00
Und wie schade....

.....ist es, dass wir Experten für solche Fragen bemühen und nicht einfach dem wütenden und aufgestachelten Mob die Arbeit überlassen. Der weiß sowieso alles besser. Auch in Fragen, zu denen er eigent mehr

Fr, 11/28/2014 - 14:24
Islam und Toleranz

"Warum ist noch niemanden aufgefallen..... ....wie Rechts sämtliche islamischen Staaten sind? Alles was hier angeprangert wird, ist in islamischen Staaten Standard." Natürlich! Wer hat nicht schon v mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:45
Seite 1 / 27