pylades

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pylades

[empty]

Vielleicht hätte in dem Artikel noch erwähnt werden sollen, dass die Geschäftsgrundlage der Fitness-Studios all diejenigen sind, die zwar Mitglied sind, aber selten bzw. nie zum Training gehen. Insof mehr

Do, 04/20/2017 - 13:36
[empty]

Gerade, weil die Kurden als Minderheit von der anderen Minderheit (Türken) oft diskriminiert werden, wäre es klug von der deutschen Mehrheitsgesellschaft sich mit ihnen gut zu stellen. Klar "die Kurde mehr

Fr, 04/07/2017 - 16:23
[empty]

Ich habe mir mal den Jungle World-Artikel von Ralf Balke über "linke Israelis" durchgelesen: http://jungle-world.com/artikel/2017/06/55697.html Wie der Zeit-Autor hier die Aussage des Artikels deute mehr

Do, 03/16/2017 - 11:53
[empty]

Lob an die Autorin. Ein wirklich spannend geschriebenes Portrait eines interessanten Menschen, das man in einem Rutsch durchliest. Und das sage ich als AfD-Gegner. mehr

Fr, 03/11/2016 - 17:52
[empty]

Interessant finde ich hier, dass traditionelle Elternmodelle als "Gefahr" ins Spiel gebracht werden. Bezeichnend auch die Frage der Interviewerin: "Wie verhindert man eine Traditionalisierung?" Als ob mehr

Fr, 03/11/2016 - 09:05
Keine Scham mehr?

Danke erstmal für Herrn Fischers, wie immer, sehr guten Beitrag. Nur über eines bin ich gestolpert: "Das Maß der individuell empfundenen 'Schuld' war nie in der Geschichte so gering wie heute: Wir si mehr

Di, 05/26/2015 - 16:38
Und noch was

"Man spricht ungern über diese Dinge, weil der liberale Kapitalismus will, dass der Einzelne geräuschlos für sein emotionales Kapital, seine Ausgeglichenheit sorgt. Man "spürt" sich in therapeutischen mehr

So, 03/15/2015 - 19:42
Stilblüten

"Simone de Beauvoir oder Alice Schwarzer nutzten die publizistischen Mittel ihrer Zeit, aber wenn man wissen will, wie feministischer Aktivismus heute geht, muss man Laurie Penny fragen." Auch in Qu mehr

So, 03/15/2015 - 19:34
Seite 1 / 9