Putzerfisch

Artikel von Putzerfisch im früheren Leserartikelblog

Das Dilemma der westlichen Welt

Um es kurz zu sagen: Die westliche Welt steckt außenpolitisch in der Tinte. Selbstverständlich geht es in erster Linie um die Libysche Bevölkerung, die von "ihrem" Diktator ins Verderben getriebe [weiter…]
09.03.2011 - 00:27

Kommentare von Putzerfisch

Wirklich, unfassbar.

Deutsche Soldaten fahren über deutsche Straßen - Sie sind bestimmt auch Befürworter der Panzermaut, oder? aber natürlich nur für ausländische Soldaten. Der Katastrophenschutz in NRW war/ist mit der [weiter…]

14.06.2014 - 00:09
Aussagekräftig!

Wenn Frau Steinbach das schon vorschlägt, dann kann's keine gute Idee sein... [weiter…]

01.06.2014 - 20:17
Verwandtschaft.

Packen wir Sven Bender ein, der sieht genauso aus - das fällt dann keinem auf. [weiter…]

23.05.2014 - 16:25
seltsame Uni - cooles Projekt.

Auch wenn ich die Uni Witten/Herdecke höchst zweifelhaft finde (wer ernsthaft meint, anthroposophische Medizin als Studiengang anbieten zu müssen, darf eigentlich nicht ernst genommen werden), das Pro [weiter…]

21.05.2014 - 11:33
...and Captain Obvious saves the day!!!

Verrückt. Bei 50° C kann man nicht regelmäßig Leistungssport betreiben? Schlechte Arbeitsbedingungen bei Absolutismus und Scharia? Was für Neuigkeiten fördert Herr Blatter denn noch hervor? Aben [weiter…]

16.05.2014 - 14:20
Zu wenig - zu spät.

Eigentlich muss dem DFB klar sein, welche Reaktionen er provoziert, wenn er mit so wenig Taktgefühl das Millerntor "neutralisiert". Der DFB fügt sich in dieses korrupte System der Verbände nahtlos [weiter…]

15.05.2014 - 11:25
!!!!!!

Klartext! [weiter…]

09.05.2014 - 21:05
Bitte nicht.

Nicht noch zwei Weltmeisterschaften, die an Nordkorea, Saudi-Arabien oder den Iran vergeben werden, weil die am besten bezahlen und ihre Bevölkerung bei Protesten zusammenschießen... Wäre aber ein [weiter…]

09.05.2014 - 19:05
Seite 1 von 34