Putzerfisch

Artikel von Putzerfisch im früheren Leserartikelblog

Das Dilemma der westlichen Welt

Um es kurz zu sagen: Die westliche Welt steckt außenpolitisch in der Tinte. Selbstverständlich geht es in erster Linie um die Libysche Bevölkerung, die von "ihrem" Diktator ins Verderben getriebe [weiter…]
09.03.2011 - 00:27

Kommentare von Putzerfisch

Kann man machen - is aber Unsinn

Wer NS-Vergleiche benötigt, um seinen Punkt zu verdeutlichen, disqualifiziert sich für alle weiteren Diskussionen. [weiter…]

31.03.2014 - 14:32
eher maschine als mannschaft

Es besteht kein Zweifel daran, dass der FC Bayern zu den 3 besten Fußballvereinen der Welt zählt - sie spielen ohne Fehler, nicht immer effizient, aber unglaublich effektiv. Sie spielen ausgesprochen [weiter…]

25.03.2014 - 15:18
Komiker

Sollen die doch mal nen paar Trajektorien rechnen - wir haben seit geraumer Zeit eine relativ stabile südwestliche Strömung - da kann nichts aus dem Nordosten nach Frankreich strömen... [weiter…]

19.03.2014 - 15:56
Zufall?

Sehr praktisch, dass der Gesprächspartner am Montag ein Buch veröffentlicht hat - noch dazu is er Russe, der in Berlin lebt und sich kritisch äußert. Das, was er sagt, is trotzdem nich ganz blöd. [weiter…]

14.03.2014 - 13:04
Klar kann sie ihre Meinung äußern -

das was sie sagt, is aber eben ähnlich gehaltvoll, wie'n stück presspappe. [weiter…]

06.03.2014 - 22:56
DIe Sicherheitslage ist vielleicht kein Grund -

dass Russland in der Ukraine einmarschiert ist, ist auf jeden Fall ein Grund. [weiter…]

03.03.2014 - 16:11
Richtige Antwort.

Das erste mal in dieser Saison, dass der BVB effizient Torchancen genutzt hat...hätte noch ein Tor mehr bei rausspringen dürfen, aber der Schiedsrichter wollte nicht so richtig... [weiter…]

25.02.2014 - 22:44
Wenn die Bild das schreibt...

...ist das ja ein Hinweis, dass es nich stimmt... Hasch macht lasch, aber tötet nicht... Alkohol tötet - is auch legal...so: who cares? [weiter…]

25.02.2014 - 22:37
Seite 1 von 32