Putzerfisch

Artikel von Putzerfisch im früheren Leserartikelblog

Das Dilemma der westlichen Welt

Um es kurz zu sagen: Die westliche Welt steckt außenpolitisch in der Tinte. Selbstverständlich geht es in erster Linie um die Libysche Bevölkerung, die von "ihrem" Diktator ins Verderben getrieben wir more
Di, 03/08/2011 - 23:27

Kommentare von Putzerfisch

Wirklich, unfassbar.

Deutsche Soldaten fahren über deutsche Straßen - Sie sind bestimmt auch Befürworter der Panzermaut, oder? aber natürlich nur für ausländische Soldaten. Der Katastrophenschutz in NRW war/ist mit der S mehr

Sa, 06/14/2014 - 00:09
Aussagekräftig!

Wenn Frau Steinbach das schon vorschlägt, dann kann's keine gute Idee sein... mehr

So, 06/01/2014 - 20:17
Verwandtschaft.

Packen wir Sven Bender ein, der sieht genauso aus - das fällt dann keinem auf. mehr

Fr, 05/23/2014 - 16:25
seltsame Uni - cooles Projekt.

Auch wenn ich die Uni Witten/Herdecke höchst zweifelhaft finde (wer ernsthaft meint, anthroposophische Medizin als Studiengang anbieten zu müssen, darf eigentlich nicht ernst genommen werden), das Pro mehr

Mi, 05/21/2014 - 11:33
...and Captain Obvious saves the day!!!

Verrückt. Bei 50° C kann man nicht regelmäßig Leistungssport betreiben? Schlechte Arbeitsbedingungen bei Absolutismus und Scharia? Was für Neuigkeiten fördert Herr Blatter denn noch hervor? Abends g mehr

Fr, 05/16/2014 - 14:20
Zu wenig - zu spät.

Eigentlich muss dem DFB klar sein, welche Reaktionen er provoziert, wenn er mit so wenig Taktgefühl das Millerntor "neutralisiert". Der DFB fügt sich in dieses korrupte System der Verbände nahtlos ei mehr

Do, 05/15/2014 - 11:25
!!!!!!

Klartext! mehr

Fr, 05/09/2014 - 21:05
Bitte nicht.

Nicht noch zwei Weltmeisterschaften, die an Nordkorea, Saudi-Arabien oder den Iran vergeben werden, weil die am besten bezahlen und ihre Bevölkerung bei Protesten zusammenschießen... Wäre aber ein gu mehr

Fr, 05/09/2014 - 19:05
Seite 1 / 34