Das Profilbild von Purple Overkill

Purple Overkill

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Purple Overkill

[empty]

Hm, bei DY "errege" ich mich nicht, denn er hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Die Frage bei IS Kämpfern ist tatsächlich die Zuständigkeit, denn die haben ja aktiv versucht ihren eigenen Islamische mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:47
[empty]

"Auch wenn sie sich ergeben sollten will er sie liquidieren?" Vermutlich stellt sich erstmal die Frage, ob man einen britischen IS-Kämpfer nicht der Justiz in Syrien/Irak überlassen soll, anstatt der mehr

Mo, 10/23/2017 - 16:31
[empty]

Es ist einfach ml eine Frage der Gewichtung, wie schwerwiegend oder gesellschaftlich drückend man ein Problem sieht, unabhängig davon, ob es z.B. ein "Frauen-Thema" ist. Gerade bei der SPD hat man ja mehr

So, 10/22/2017 - 09:50
[empty]

Zum einen basiert internationales Konzernrecht immer noch auf klassischer Produktion, zum anderen möchte ich gar nicht erst wissen, wie es in der EU aussehen würde, wenn die Klein- und Zwergstaaten si mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:10
[empty]

Naja, wir haben den ganzen Kalten krieg damit verbracht, ihnen zu erzählen das eben genau Zentralismus, Internationalismus und Alternativlosigkeit eben nicht der Weg des kapitalistischen Westens sind mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:22
[empty]

Noch lange nicht, das aus mehreren Gründen. Autonomes Fahren bedarf auch einem bestimmten Grad an Infrastruktur um zu funktionieren. Es riecht nicht, seinem Auto zu sagen das man von A nach B will, b mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:14
[empty]

Kennen Sie den alten Spruch: "Stell dir vor es herrscht Krieg und keiner geht hin!". Analog könnte man die Frage stellen: "Stell dir vor es gibt eine spanische Verfassung und keiner interessiert sich mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:56
[empty]

Kurz und knapp: Keine brauchbare Antwort. mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:45
Seite 1 / 533