Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

"mit der Leugnung der globalen Erwärmung macht man sich nur noch lächerlich." Nun ja, manche schaffen es mit dieser Einstellung zum - auch hier in Deutschland - gefeierten Präsidenten. mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:10
[empty]

[...] Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Diffamierungen. Die Redaktion/knoEin Land, in dem seit Jahren Küken geschreddert werden und in dem Schweine nicht einmal einen Quadratmeter Platz haben - von g mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:28
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke. Die Redaktion/nw mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:03
[empty]

Dann diskutiert halt mit der Natur. Bin mal gespannt, wie fruchtbar das ist. mehr

So, 01/08/2017 - 10:14
[empty]

Was soll das für ein Argument sein? Natürlich zählt am Ende nur das Ergebnis. Der AfD ist das Ergebnis sogar so wichtig, dass sie als einzige Partei bewusst Bots zur "Information" einsetzt. Aber das i mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:16
[empty]

Du hast natürlich völlig Recht. Der Klimawandel ist eine groß angelegte Verschwörung der Reptiloiden, der Nazis in der Hohlerde und - wie man seit Trump weiß - der Chinesen. Leider wollen die doofen M mehr

Do, 01/05/2017 - 10:56
[empty]

Das ist das Problem der Spedition. Ich hab es so satt, dass Unternehmen gegenüber dem Schutz der Bevölkerung, dem Schutz der Umwelt und dem Schutz der Infrastruktur immer wieder bevorteilt werden. A mehr

Mo, 01/02/2017 - 17:46
[empty]

Wurde die nicht schon vor einiger Zeit aufgegeben? mehr

Mo, 12/26/2016 - 12:18
Seite 1 / 116