Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Was zumindest für mich immer wieder ein Auslöser für kurzfristiges Desinteresse ist: Völlig unfähige Politiker. Seien es Dobrindt, Maas, Schwesig oder Kauder, oder die früheren Westerwelle, Bahr oder mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:43
[empty]

Der Satz hat mich auch getriggert. Ausgerechnet die AfD als Hüterin der Religionsfreiheit? Lachen oder Weinen? mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:24
[empty]

Na, da ist der Schwarze aber selbst schuld: "Angeblich habe er nicht auf die Ansprache der Polizisten reagiert." Wie kann er es sich erlauben, einen Weißen nicht zu beachten? Selbstverständlich musst mehr

Di, 09/20/2016 - 08:23
[empty]

Terrorismus ist ein Begriff der zur Herabsetzung des Gegners genutzt wird. Aber Menschen, die ursprünglich gegen einen Gewaltherrscher aufgestanden sind, sind keine Terroristen. Es mag innerhalb der R mehr

Mo, 09/19/2016 - 18:02
[empty]

Hach, die Welt ist so einfach. Würde in Deutschland eine Demonstration mit militärischen Mitteln niedergeschlagen werden, würde in Deutschland die Bundeswehr Fassbomben auf Wohnhäuser abwerfen, würden mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:52
[empty]

Ich bin ja jetzt auch kein Freund der AfD, aber der Rassismus-Vorwurf nervt einfach nur. Die AfD hat genug Punkte, die man kritisieren kann, aber die Partei ist doch nicht per se rassistisch. Der Stan mehr

Mo, 09/19/2016 - 09:47
[empty]

Ach ja, das "Momentum". Also die Ausrede, warum man garantiert nicht aufsteigen kann, weil das System es einem verbietet. Komisch, dass es trotzdem Spieler gibt, die es schaffen. Ist dasselbe wie LoL- mehr

Fr, 09/16/2016 - 11:58
[empty]

Ja klar. Aluhut gefällig? mehr

Do, 09/15/2016 - 22:21
Seite 1 / 109