Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

So ein Quatsch. Man kann eine Demo anmelden, man muss es aber nicht. Große Reden schwingen, aber keine Ahnung haben. Kennt man ja vom durchschnittlichen Online-Kommentator. mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:26
[empty]

Tja, da sieht man mal, wofür öffentliche Kameraüberwachung nützlich ist. Den Anschlag verhindern konnte die Kamera nicht, aber immerhin haben wir jetzt ein schönes Erinnerungsfoto mit einer Handvoll P mehr

Mo, 03/28/2016 - 17:19
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie differenzierte Kommentare. Danke, die Redaktion/og mehr

Di, 03/22/2016 - 16:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 03/08/2016 - 13:52
[empty]

Eine Anklage wegen Beihilfe zum Mord in unzähligen Fällen ist also deshalb ungerecht, weil der Täter alt geworden ist? mehr

Do, 03/03/2016 - 10:43
[empty]

Dieses Anti-"BRD-GmbH"-Plakat zeigt doch deutlich, wie wenig ernst man jedenfalls einige der Teilnehmer dort nehmen kann. Solche Leute sind jeder sachlichen Diskussion unzugänglich, mehr

Mo, 02/08/2016 - 20:33
[empty]

Und wo bekomme ich diese Qualität? mehr

Mo, 02/01/2016 - 20:42
[empty]

Die Frage ist doch, welche Wahl man als Kunde hat. Soll ich bei H&M und anderen Mitbewerbern 20 Euro für ein Shirt zahlen, wenn es aus derselben Fabrik wie das von Primark stammt? Ich habe bei Primark mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:36
Seite 1 / 96