Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Wo habe ich denn die Abschaffung der Schulpflicht gefordert? Ich kenne mich mit Pädagogik nicht aus, aber ich kenne mich mit Verwaltungs- und Strafrecht aus. Natürlich gibt es die Schulpflicht, aber d mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:30
[empty]

Jaja, die gute alte Zeit, in der Vergewaltigung in der Ehe noch straffrei, Homosexualität dagegen verboten war. Was soll das für ein Argument sein? mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:39
[empty]

Tolle Liste. Und welches Argument soll nun konkret das Festhalten rechtfertigen? Schulpflicht bedeutet nicht, im Unterricht Leistung erbringen zu müssen. Ein "Unterrichtbeendigungsrecht" ist keine E mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:37
[empty]

Und der Lehrer soll dennoch berechtigt sein, Schüler gegen ihren Willen festzuhalten, weil? mehr

Mi, 08/24/2016 - 17:45
[empty]

Die besagten Länder kennen nun mal kein freiheitliches Grundgesetz. Wollen wir wirklich diese Maßstäbe adaptieren und eine Sittenpolizei etablieren? mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:58
[empty]

Naja, was erwartet man schon von der SPD? Kein Mensch braucht mehr diese Partei. Die Parteibonzen arbeitet ja auch schwer daran, sie unwählbar zu machen. mehr

Di, 08/23/2016 - 11:58
[empty]

Ja genau, Verschwörung!!! mehr

Fr, 08/19/2016 - 01:03
[empty]

Ist es der Wahlkampffond, der die Kandidaten wählt? mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:55
Seite 1 / 107