Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Die CDU kann sich dann ja anderweitig orientieren. Viel Erfolg dabei... Die CDU schätzt halt die Bereitschaft der SPD zur Selbstprostitution als hinreichend wahrscheinlich ein. Schade drum... mehr

So, 12/10/2017 - 22:11
[empty]

Welche Erwartungen wurden denn nicht erfüllt? Sie sind hier sicher vor Bomben und Geheimpolizei, dürfen ungeschönt ihre Meinung sagen, haben einen Rechtsstaat im Rücken und bekommen Kost und Logis fre mehr

So, 12/10/2017 - 20:36
[empty]

Ich persönlich mag Schnee sehr. Es ist einfach ein Ausgleich zu der trockenen Sommerhitze, die wir aktuell jedes Jahr zu ertragen haben. Allerdings lebe ich nun schon mein ganzes Leben lang in der mit mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:14
[empty]

Es gut um Posten. mehr

Do, 12/07/2017 - 19:04
[empty]

"Schröder wurde für die Agenda 2010 in 2005 abgestraft und seitdem profitiert Merkel von den positiven Auswirkungen." Ja, von den positiven Auswirkungen werden die Minijobber, Praktikanten und Flasch mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:40
[empty]

Soso, eine Mietpreisbremse, die das Problem, das sie eigentlich beheben will, verschärft, und ein Mindestlohn, von dem man im Alter Flaschen sammeln muss. Vielen, vielen Dank, liebe SPD. Ihr habt ja mehr

Mi, 12/06/2017 - 18:24
[empty]

Das kümmert Linke nicht. http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/03/559... mehr

Di, 12/05/2017 - 16:41
[empty]

Noch vor 10 Jahren, nach Ende meiner Schulzeit, war ich ziemlich links. Zwar nicht in der Szene direkt drin, aber ich hatte doch gewisse Symphatien für den schwarzen Block, dumm und naiv wie ich war. mehr

Di, 12/05/2017 - 16:39
Seite 1 / 137