Purecynicism

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

Super Idee

Packen wir also einfach Kriminelle in Foltergefängnisse und stellen sie vor Geheimgerichte. Und schon sind alle Probleme gelöst. Bei den meisten Kommentaren hier kann man sich nur noch an den Kopf f mehr

So, 09/14/2014 - 13:57
Eben nicht einfach

Die Politik kann nicht mehr Beamte einstellen, weil dies sofort von der Bevölkerung abgestraft werden würde. Die Deutschen wollen keine Beamten, eine Initiative in diese Richtung würde für den Handeln mehr

So, 09/14/2014 - 13:51
Laienrichter in der Minderheit

So pauschal nicht richtig. Vor der großen Strafkammer sind sie tatsächlich in der Minderheit, vor dem Schöffengericht am AG sind sie sogar in der Mehrheit (2+1). Im Übrigen stimme ich aber zu, dass mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:41
Selbst ausrechnen

Grob überschlagen wartet man heute rund 2 Jahre auf einen Gerichtstermin. Bald sind es dann halt 2,5 Jahre. Aber die Bürger wollen es ja genau so: Möglichst wenig Beamte, möglichst miese Bezahlung bei mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:50
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Pauschalisierungen und das Verbreiten kruder Theorien. Danke, die Redaktion/sam mehr

Di, 09/09/2014 - 20:02
Russen dürfen das?

Dass die Russen seit Monaten permantent kriegsvorbereitende Manöver an der ukrainischen Grenze ausführen, kümmert die putintreuen Forentrolle mal wieder nicht. mehr

Di, 09/09/2014 - 11:13
Keystore?

Ich tippe mal auf Gameladen und ähnliche. Kann man eigentlich auch eine englische Version erwerben und in Origin auf Deutsch stellen? Die ist nämlich am günstigsten. mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:48
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:44
Seite 1 / 88