Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Schön, und wie lautet die Lösung? Jeden Ausländer ohne Gerichtsverhandlung einsperren, dem man einen Terrorakt zutraut? Gilt das dann auch für islamistische Deutsche? Oder auch für ganz normale Deutsc mehr

Di, 02/28/2017 - 20:44
[empty]

Verfassungswidrig. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Selbst bei Tatverdächtigen ist die U-Haft begrenzt. Gefährder sind aber nicht einmal potentielle Tatverdächtige. Die CSU weiss das sehr wohl. P mehr

Di, 02/28/2017 - 19:06
[empty]

Ideologie ist es, wenn eine Nation auch noch Stolz darauf ist, dass ihr Wohlstand zum Großteil darauf beruht, Maschinen anzufertigen, die laut, dreckig, stinkend und gefährlich sind und die nachweisli mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:03
[empty]

Ja, das wird ganz sicher passieren. Ich sag nur: http://www.der-postillon.com/2017/02/traditionelles-linkes-halbjahr.html mehr

Fr, 02/24/2017 - 00:37
[empty]

40 Lichtjahre sind doch wohl eher ein Katzensprung. Ein Raumschiff, das auf 10% Lichtgeschwindigkeit kommt, wäre in den nächsten paar hundert Jahren wohl denkbar. 400 Jahre - in einem Generationen-Rau mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:53
[empty]

Nicht die tierischen Produkte als solche sind das Problem, eher die Modalitäten wie Art und Weise der Produktion und die entsprechenden Mengen sowie die Bevölkerungszahl. In der Steinzeit ging es nun mehr

Di, 02/21/2017 - 14:06
[empty]

Grundsätzlich stimme ich zu, aber die Bedrohungslage ist hier auch eine andere. In Deutschland muss ein Polizist nicht damit rechnen, dass der kampfunfähige Angreifer noch einen Sprengstoffgürtel zünd mehr

Di, 02/21/2017 - 13:24
[empty]

Gut für jeden, der Sozialabbau liebt. Immerhin bekommt man mit den Seeheimern das, was man sich von ihnen verspricht. mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:15
Seite 1 / 120