Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Die Deutschen können halt nicht kicken. Traurig aber wahr. Da brauchts halt Entwicklungshilfe. mehr

Di, 05/24/2016 - 19:49
[empty]

Was erwartet man schon von Pegida? Ich meine, wer läuft denn schon einem vorbestraften Einbrecher, Drogendealer und Schläger hinterher. Das kann doch kein intelligenter Mensch wirklich wollen... mehr

Di, 05/24/2016 - 19:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/22/2016 - 16:38
[empty]

Ob es in Deutschland auch ein Chemtrail-Verschwörungstheoretiker zum Staatsoberhaupt bringen könnte? Informieren sich die Wähler eigentlich über das, was sie so wählen oder lassen sie sich einfach nur mehr

So, 05/22/2016 - 11:30
[empty]

Wer wäre da nicht besser als Bundespräsident geeignet als ein Chemtrail-Verschwörungsgläubiger? mehr

Sa, 05/21/2016 - 13:23
[empty]

Angesichts der russischen Invasion auf der Krim dürfte das Sicherheitsbedürfnis der ehemaligen Ostblockstaaten und ihre Sorge nicht unbegründet sein. Umgekehrt muss man sich fragen, aufgrund welchen k mehr

Do, 05/19/2016 - 17:32
[empty]

Redlichkeit spielt keine Rolle. Ein Rechtsstaat zwingt niemanden dazu, sich selbst zu belasten. Die Aufklärung betreibt der Staat, aber nicht der Täter. mehr

Do, 05/19/2016 - 16:22
[empty]

Die AfD - vom Täter zum Opfer. Ist klar. mehr

Do, 05/12/2016 - 14:33
Seite 1 / 97