Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Ich hab mit der Entscheidung so meine Probleme, nicht politisch, sondern rechtlich. Historisch ist die Ehe - so sagt es jedenfalls das BVerfG - die Verbindung von Mann und Frau. Ich gehe davon aus, da mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:57
[empty]

Das stimmt wohl. Aber 1-2 Stunden Regen mit ein bisschen Donner fände ich akzeptabel. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:50
[empty]

Im Südwesten um Speyer herum, wo mal wieder die größte Hitze war, kommt leider nichts runter. Schade drum. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:17
[empty]

Das größere Übel ist doch die SPD. Oder von wem stammt noch mal Hartz IV? Der sozial benachteiligte hat von der FDP mehr zu erwarten als von der SPD. mehr

Di, 06/20/2017 - 11:18
[empty]

Wichtig genug, die eigene Lebenszeit für diesen Kommentar zu opfern, war der Artikel offenbar. mehr

Fr, 06/16/2017 - 16:57
[empty]

Finde das Geschirr mit Gurt am praktischsten. Lässt sich im Auto aufgewahren, ist schnell an- und ausgezogen, der Hund kann es sich auf der Rückbank bequem machen und durchs Auto fliegen kann er auch mehr

Fr, 06/16/2017 - 16:56
[empty]

Es erscheint schwierig, bei solchen Meldungen nicht populistisch zu werden. Die Stadt Hamburg gibt Millionen für eine letztlich gescheiterte Olympia-Bewerbung und um die 700 Millionen für ein Opernhau mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:37
[empty]

Laut Artikel sind da vor allem Getreide, Hülsenfrüchte und sonstiges Gemüse und Gewürze drin. Gut, Chemie ist das natürlich auch - so wie der Mensch selbst. Aber so ganz verstehe ich nicht, warum das mehr

Do, 06/15/2017 - 13:27
Seite 1 / 123