Purecynicism

11 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

So ein Unsinn

Ja, vielleicht treibt die EU "eine Art" von Krieg. Putin treibt dagegen einen handfesten, militärischen Krieg. Allmählich habe ich den Eindruck, Putin könnte selbst Polen überfallen; die kremltreuen mehr

So, 08/31/2014 - 13:50
Das stimmt so nicht

Der Effekt ist eben nicht gleich, weil man bei einer Stunde Laufen ca. die Hälfte mehr Kalorien verbrennt und den Körper auch doppelt so stark belastet. Heißt: Wer abnehmen oder sich auspowern will, m mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:15
Man ists ja gewöhnt

Eigentlich lache ich - Jahrgang 1989 - nur darüber. Die Generation X sollte sich mit Kritik ein wenig zurückhalten: - eine Erbschaft an die Generation Y von über 2 Billionen Euro Schulden - die wir l mehr

Do, 08/28/2014 - 22:14
Pro Latein

"Ein gutes Sprachgefühl, das im Lateinunterricht vermittelt werden soll, können Studierende auch mit einer lebenden Fremdsprache bekommen." Das ist nicht vergleichbar. Man wird sich im Spanischen oder mehr

Di, 07/29/2014 - 16:06
Unterschied

Und jetzt lernen wir den Unterschied zwischen Prävention und Repression. Oder anders gesagt: Den Unterschied zwischen Verwaltungsrecht und Strafrecht. mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:55
So ein Käse

Ja, man darf in Deutschland den Bundespräsidenten nicht beleidigen, das hat verschiedene Gründe. Genau genommen darf man niemanden beleidigen. Aber natürlich darf ich mich in Berlin vor den Reichstag mehr

Do, 07/24/2014 - 18:50
Verstehe den Widerstand nicht

Es ist im Verwaltungsrecht und inbesondere im Polizei- und Ordnungsrecht der absolute Normalfall, dass für Gefahren der Verantwortliche die Kosten der Maßnahmen tragen muss. Und die Verantwortlichen s mehr

Mi, 07/23/2014 - 14:12
Erstaunlich

Es ist erstaunlich, wie die Westen-Kritiker ihre grundrechtlich garantierte Meinungsfreiheit ausnutzen, um absurde Verschwörungstheorien abzusondern. Aber immerhin hat die EU noch keine Geheimgefängni mehr

So, 07/20/2014 - 11:31
Seite 1 / 87