Purecynicism

12 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Karlsruhe

Kommentare von Purecynicism

[empty]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie etwas inhaltliches zur Diskussion beitragen möchten. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 04/21/2017 - 20:06
[empty]

Richtig, Russland besetzt schließlich nicht völkerrechtswidrig Teile eines fremden Staates... mehr

So, 04/09/2017 - 13:46
[empty]

"Weil die Wissenschaft zwar schwarze Löcher erforscht, doch einen simplem Tinnitus nicht in der Lage ist zu bekämpfen, fühle ich mich von ihr allein gelassen." Sollen Astronomen also lieber medizinis mehr

So, 04/09/2017 - 00:00
[empty]

Diese Aufregung ist doch gekünstelt. Wie viele Zivilisten starben durch russische, syrische, türkische und amerikanische Bombenangriffe? Schon mehrere Tausende. Und Giftgas soll jetzt schlimmer sein? mehr

Fr, 04/07/2017 - 13:16
[empty]

Und wenn man weiter nachdenkt, wird man verstehen, dass besagte Generation zwei Jobs mit jeweils befristeten Verträgen, nebenbei ein unbezahltes Praktikum, zwei pflegebedürftige Eltern und diverse pri mehr

Fr, 03/03/2017 - 14:33
[empty]

Schön, und wie lautet die Lösung? Jeden Ausländer ohne Gerichtsverhandlung einsperren, dem man einen Terrorakt zutraut? Gilt das dann auch für islamistische Deutsche? Oder auch für ganz normale Deutsc mehr

Di, 02/28/2017 - 20:44
[empty]

Verfassungswidrig. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Selbst bei Tatverdächtigen ist die U-Haft begrenzt. Gefährder sind aber nicht einmal potentielle Tatverdächtige. Die CSU weiss das sehr wohl. P mehr

Di, 02/28/2017 - 19:06
[empty]

Ideologie ist es, wenn eine Nation auch noch Stolz darauf ist, dass ihr Wohlstand zum Großteil darauf beruht, Maschinen anzufertigen, die laut, dreckig, stinkend und gefährlich sind und die nachweisli mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:03
Seite 1 / 120