Puppenfresser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Puppenfresser

[empty]

It's time for a real change ... Danke Mr. Trump. Endlich kapiert nicht nur der hinterletzte Wälder, dass es eines gründlichen Gesinnungs-Wandels bedarf. Die Menschen auf der ganzen Welt wollen endlic mehr

Do, 05/18/2017 - 13:26
[empty]

Schon komisch. Die Unterstützung für Abtreibung wird gestrichen. Aber das Geld, um dieses nicht abgetriebene Kind dann auch menschenwürdig großziehen zu können, das will man auch nicht geben. Als ob e mehr

Di, 05/16/2017 - 14:08
[empty]

Oder erst einmal die möglichen Konsequenzen bedenken, die eine Info-Weitergabe anrichten kann. Wie kann man nur so unreflektiert handeln? Der Typ hat eine völlig gestörte Impuls-Kontrolle. Handschelle mehr

Di, 05/16/2017 - 13:54
[empty]

Totgesagte leben manchmal länger. Trumps Wahl könnte nachträglich doch noch zu Hillarys Triumph werden. Die Welt brauchte eindeutig erst einen US-Präsidenten, als schlechtestes Beispiel überhaupt, um mehr

Di, 05/16/2017 - 09:37
[empty]

Sie hat es längst verstanden ... einzig gab es bislang keinen vernünftigen Kandidaten (Präsidenten), der bereit war mitzuziehen. Das hat sich jetzt hoffentlich geändert. Ich wünsche den beiden viel Gl mehr

Di, 05/16/2017 - 09:23
[empty]

Hauptsache mal wieder eine Nebelkerze geworfen... Hauptsache ablenken, ablenken, nebenkriegsschauplatzen... man o man, die russische Bezahlung muss echt Bombe sein, wenn Sie bei jeder sich bietenden M mehr

Di, 05/16/2017 - 09:20
[empty]

sorry, aber der Stadtname klingt, als habe man ein Schwein im Schwitzkasten ... mehr

So, 05/14/2017 - 12:38
[empty]

Wenn ich die wenigen Kommentare hier so lese ... typisch deutsch. Noch einen drauf legen. Ich bin stolz Deutscher zu sein. Auch auf die angeblich "typischen" deutschen Eigenschaften. Und es ist mir eg mehr

So, 05/14/2017 - 12:32
Seite 1 / 32