Puppenfresser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Puppenfresser

[empty]

Wieso entdecken Lebensmittelhersteller eigentlich nicht den Marktvorteil und die Werbewirksamkeit von "sauberen" Lebensmitteln? Ich vermisse Werbespots, die da lauten: Ja, wir sind teurer, aber dafür mehr

Do, 09/21/2017 - 10:04
[empty]

Epigenetik, sage ich nur. Vereinfacht gesagt: Die guten/schlechten Erfahrungen vorangegangener Generationen werden in Form an- oder ausgeknipster Gene an das ungebornene Kind weitergegeben. So können mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:08
[empty]

Noch ist die Bundestagswahl nicht gelaufen. Viele rechnen damit, dass Putin ... äh ... Wikileaks kurz vor der Wahl noch mit einer Bombe aufwarten, die konstruiert wird aus dem Datenhack im Bundestag. mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:46
[empty]

Das kommt davon, wenn man die humanistische Schulbildung immer weiter in den Hintergrund drängt und stattdessen nur noch auf Naturwissenschaften setzt. In unseren Schulen müssten Schüler ihre Gedanken mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:27
[empty]

Ist die Liste der Schurkenstaaten wirklich nur so kurz? Irgendwie fehlte da doch auch Saudi-Arabien, die Philippinen, Pakistan, Afghanistan, und jede Menge afrikanischer Länder. Von Putin und den Chin mehr

Mi, 09/20/2017 - 07:49
[empty]

Altmaier hat gemacht, was die AfD perfektioniert hat ... ein Tabu gebrochen. Wieso regt sich die AfD eigentlich auf? Altmaier hat ihr doch nur kostenfrei publicity geschenkt ... Achse, ich vergaß. Sic mehr

Di, 09/19/2017 - 20:10
[empty]

Nicht nur das Verhalten der Mutter ist für das Ungeborene entscheidend, auch das des Vaters. Stichwort Epigenetik. Verkürzt gesagt: Unser Verhalten, unsere Lebens-Eindrücke, Ängste, Essen, Umwelt, Tr mehr

Sa, 09/16/2017 - 21:02
[empty]

Also, mich irritiert der Markenname. Nudossi ... die Phonetik des Wortes ruft bei mir Assoziationen eines rotbeleuchteten Bezirks hervor ... aber gut, vielleicht ist das ja Absicht und der ein oder an mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:34
Seite 1 / 51