Puppenfresser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Puppenfresser

[empty]

Bestimmt wird der St. Petersburger Kader versuchen etwas über die "unabhängige" Plattform "Wikileaks" zu leaken. (Ironie off). Was versuchen die St. Petersburger eigentlich nicht zu unterwandern? So mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:05
[empty]

Gerade weil es diese Symbolik hat, passt es so wunderbar in Höckes Nachbargarten. Solange es sich um keine der echten Stelen handelt, sondern nur um x-beliebige Betonblöcke (und das auch noch in übers mehr

Do, 11/23/2017 - 18:19
[empty]

Nein. Unrecht bleibt Unrecht. Schöner wäre es natürlich keine der beiden Seiten würde zu diesen Mitteln greifen. Aber leider verstehen die "Rechten" keine andere Sprache als die eigene. Solange man ih mehr

Do, 11/23/2017 - 18:05
[empty]

Naja, die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit wird von AFD-Symphatisanten auch ständig missbraucht. Anonyme Hetze im Netz ist kein Kavaliersdelikt und nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Aufmärsche mehr

Do, 11/23/2017 - 14:13
[empty]

Im Moment gibt es keine Alternative zu Merkel ... nicht nur nicht in der eigenen Partei. Was Ernsthaftigkeit, Glaubwürdigkeit und Kompromissbereitschaft anbelangt würde ich es KGE sehr wohl künftig z mehr

Do, 11/23/2017 - 07:58
[empty]

Lindner will auf den Thron und tut alles, um die Königin zu stürzen. Macron und Kurz sind seine Vorbilder. So wie die beiden von dem Streit der Altparteien profitierten, so erhofft sich Lindner ebenfa mehr

Do, 11/23/2017 - 07:53
[empty]

Oder auch alles blockieren ... mehr

Di, 11/21/2017 - 22:35
[empty]

Überall Tunnelblick. Wo bleibt der Blick für das große Ganze, für Deutschland und die Menschen? Herr Lindner schleicht sich, wenn er nicht mit "Basta" und "Hoppla da komm ich" seine Positionen überno mehr

Di, 11/21/2017 - 22:28
Seite 1 / 64