Punk-Crazy

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Punk-Crazy

Umkehr der Realität

Was Sie hier an die Wand malen. Die Realität an deutschen Universitäten: Kleine Fächer sterben aus. Es herrscht strukturelle Unterfinanzierung. Partikularinteressen werden bedient. Forschungsfre [weiter…]

21.07.2014 - 00:44
Bonn kanns auch

http://www.campusgruen-bo... [weiter…]

09.07.2014 - 22:28
Von wegen verstaubt

Das einzige was hier verstaubt ist, sind die Argumente der Interventionslobby. Frieden lässt sich nicht mit Waffen herstellen, dazu sind die Ursachen von Konflikten viel zu komplex. Kann man mit Waff [weiter…]

05.07.2014 - 16:30
Ziemlich Subjektiv

Theoretisch gehöre ich der beschriebenen Generation an. Und fühle mich so überhaupt nicht angesprochen. [weiter…]

16.03.2014 - 18:49
Es gibt keine militärische Beistandspflicht

Falls es nicht schon jemand anders getan hat, Artikel 5 Nordatlantikvertrag verpflichtet zu Beistand, der auch militärisch sein kann. Theoretisch reicht es auch aus ein Kondolenzschreiben zu schcken: [weiter…]

12.03.2014 - 22:24
Der Westen ist blind

Der Westen zeigt erstaunlich Ignoranz gegenüber den Ansichten des Kremls. Es geht nicht darum, ob man diese Weltsicht teilt. Allerdings sollte jeder, der sich ein wenig mit der Geschichte Ost- und Mi [weiter…]

01.03.2014 - 00:16
Militärische Aktionen sind abzulehnen

Allerdings frage ich mich zum wiederholten male, wie die EU-Diplomaten so blind sein konnten und glaubten Russland werde die Ukraine, die es seit Jahrhunderten als Einflusszone sieht, so einfach aufge [weiter…]

01.03.2014 - 00:01
Falsche Ausgangsannahme

"Die Energiewende basiert auf der Annahme, dass weltweit die Energiepreise steigen." Falsch. Die Energiewende basiert auf der Annahme, dass Atomkraft zu unsicher ist und der Uran-Abbau entsetzliche [weiter…]

27.02.2014 - 14:26
Seite 1 von 36