punainen

Kommentare von punainen

[empty]

Aus Wikipedia: "Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, mehr

Do, 05/18/2017 - 14:57
[empty]

Zählt zu diesen Begriffen aus der Naziszene nicht auch GUTMENSCH? Nun ganz groß auf dem Titel der neuen Zeit Ausgabe. mehr

Do, 05/18/2017 - 00:02
[empty]

Trump sagte doch, er wolle die Regierung wie (s)ein Unternehmen führen. Mir kommt es so vor, als führe er sein(e) Unternehmen mithilfe der ihm nun zustehenden Privilegien: Wenn was dran ist an den Gel mehr

Di, 05/16/2017 - 16:15
[empty]

Danke AllemandeParisienne! Ihrem Nick zufolge sind Sie sicher viel besser informiert als ich. Und gut zu wissen, dass es immerhin andere gut zugängliche Quellen gibt, die verständliche Einlassungen de mehr

Do, 05/04/2017 - 16:50
[empty]

Ich frage mich, was für einen Nutzen solche Debatten eigentlich noach haben, wenn sie auf diese Weise stattfinden. Ähnlich uninformativ verliefen die "Debatten" in den USA letztes Jahr, aber auch vor mehr

Do, 05/04/2017 - 08:51
[empty]

Was mich wundert: Es wird viel spekuliert über Trumps Persönlichkeit und eventuelle -störungen, psychische Einschränkungen oder Krankheiten, eine Demenz und so weiter. Abgesehen davon, dass der Mann mehr

Fr, 04/28/2017 - 16:05
[empty]

Ich lese das Buch "Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl" gerade mit meiner 9-jährigen Tochter. Viele Fragen ergeben sich für sie (und auch mich zum Teil) daraus, viele auch weil wir Menschen heute ganz mehr

Mi, 04/19/2017 - 16:56
[empty]

Korrektur: Die Touristin oben (bzw ihre Freundin) heisst wahrscheinlich eher nicht Renate, sondern eher Kia-Shirin, oder Jolanda-Marie, oder Persephone-Chiara Lehmann. Oder so. mehr

Do, 04/06/2017 - 10:10
Seite 1 / 4