punainen

Kommentare von punainen

[empty]

Also, die Dokumentationen, die ich bisher auf Netflix angesehen habe (oder es versucht habe), waren durchweg mist. Nur weil Doku draufsteht, heisst es nicht, dass es gut recherchiert ist. ARD und ZDF mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:38
[empty]

Mutiger Typ?!? Mir geht langsam die Opfermentalität jeglicher Nationalisten dermaßen auf die Nerven. Der werte Herr oben wird wohl vorher gewusst haben, worauf er sich da einlässt, nicht wahr? Ach mehr

Mi, 11/01/2017 - 13:18
[empty]

Mir geht langsam die Opfermentalität jeglicher Nationalisten dermaßen auf die Nerven. Der werte Herr oben wird wohl vorher gewusst haben, worauf er sich da einlässt, nicht wahr? Ach so, ja, im Planen mehr

Mi, 11/01/2017 - 13:16
[empty]

Habe gerade einen entsprechenden Artikel in der Washington Post gelesen, dabei ging mir auf, dass in den USA das Problem (und damit vielleicht auch eher der Markt) da ist, dass Pakete nicht in entspre mehr

Do, 10/26/2017 - 10:19
[empty]

Ha, super, aber ich wette, die Paketboten bekommen dafür keinen Cent mehr Geld oder Schutz. Womöglich haftet der Paketbote am Ende dafür, wenn was nicht einwandfrei klappt. Der Arbeitet ja nicht als A mehr

Do, 10/26/2017 - 09:48
[empty]

"Gibts auch NE Studie für" mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:22
[empty]

Oh je, die Verunsicherung treibt Blüten. Vielleicht hat man ja herausgefunden, dass man ein Kondom besser über die Nase (der Frau) zieht, weil Geschlechtskrankheiten über die Atemwege übertragen werde mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:21
[empty]

Ach so, weil SIE persönlich kein Problem haben, haben es andere natürlich auch nicht. Lassen Sie mich raten. Sie sind nicht etwa 158cm und 55kg, sondern eher etwas "kräftiger" gebaut. Und Sie finde mehr

Mi, 10/04/2017 - 14:53
Seite 1 / 7