Puki

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Puki

das ist....

aber genau der weg, wie er schon seit jahrzenhnten umgangen wird. so arbeiten, so ganz nebenbei, auch viele der linux entwickler... anschauen was das programm macht, doku schreiben, an programmierer w [weiter…]

08.04.2014 - 14:40
Linux...

ist selbst mir als versierten Anwender einfach zu aufwendig. Ich will nicht ewig darauf warten das ne Alternative für Windows-Programme geschrieben wird. ich will in den Laden gehen können, mir ein Sp [weiter…]

08.04.2014 - 14:20
Eine Kampagne...

war es sicherlich, aber keine ungerechtfertigte. Der man ist ein sexistischer Steinzeitmensch und das wurde damit Publik gemacht. Genau so wie die Geisteshaltung seiner Partei, seiner Anhänger und der [weiter…]

06.04.2014 - 17:13
@eins

Finde ich keine gute Einstellung. Klar ist das nun nur billige Publicity für sein "Buch", aber die grundlegende Problematik, der Sexismus im Alltag, bleibt ja bestehen. Und wenn man diese Personen un [weiter…]

06.04.2014 - 10:41
na denn....

warten wir mal ab, was die konservativ bürgerliche Presselandschaft daraus macht. Mir zeigt diese Äußerung von ihm nun nur, dass er immer noch nicht verstanden hat worum es ging und geht. Er ist also [weiter…]

06.04.2014 - 10:38
CSU fischt in braunen Gewässern

Liest sich alles in allem schon wie eine Wahlkampfveranstaltung der NPD. Schrecklich. Wobei ich in der Vergangenheit ja schon mehrfach davor gewarnt habe, das die CSU kein Demokratieverständnis hat un [weiter…]

29.12.2013 - 09:00
Autsch....

Also wollen sie sagen, das jegliche Kritik an der Israelischen Politik verboten ist, weil es sofort antisemitische Hintergründe hat? Herzlichen Glückwunsch.... dann darf ich auch nicht mehr die USA kr [weiter…]

09.11.2013 - 16:42
aussagekräftige Überschrift

In dem Artikel geht es doch um was ganz anderes. In Dänemark ist es schon lange so das die Lehrer Angestellte sind, ebenso wie auch inzwischen in Deutschland immer mehr. Das will auch niemand mehr änd [weiter…]

01.04.2013 - 14:51
Seite 1 von 13