Puka

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Puka

Kommentare von Puka

Ich bin leider

kein Ornitologe, weshalb ich ihnen über die Arten nicht viel sagen kann. Ich nehme an Möwen und Komorane stünden da an erster Stelle. Dazu nochmal ein Auszug aus dem Artikel, verlinkt in Beitrag vier: [weiter…]

22.07.2014 - 08:35
Sich zwischen

zwei Umweltzielen entscheiden zu müssen, ist nichts was man ins lächerliche Ziehen sollte. Man darf die Gefahren und Probleme einer Energieerzeugungsmethode nicht deshalb verschweigen oder verharmlose [weiter…]

21.07.2014 - 22:06
umso besser,

sind die Fledermäuse also das einzige das unter den Windrädern leidet (250.000 tote Tiere). Hat natürlich nichts mit den Off-Shore-Anlagen zu tun. Allerdings: ein kurzes googeln ergab: Erschrecken [weiter…]

21.07.2014 - 20:52
Vermutlich, weil

die Windräder jede Menge Vögel erschlagen, und den Seehunden und anderen Tieren somit servieren :) Es gibt leider keine gute Art der Energiegewinnung. [weiter…]

21.07.2014 - 19:42
Ganz so als hätte es gestern nicht gegeben,

beginnen Sie die Diskussion von vorn, mit dem selben eigentlich doch schon widerlegten Argument. Verfall ist nicht subjektiv, wenn man dafür ein objektives Kriterium benennt. Das habe ich getan: Kompl [weiter…]

16.07.2014 - 11:05
Ja, wir vertreten die selbe Meinung,

bezogen auf den kommunikativen Aspekt von Sprache. Ihr Beispiel werde ich mir merken. Mir sind aber noch zwei weitere Funktionen von Sprache wichtig, die ebenfalls Komplexität brauchen. 1. Sprache al [weiter…]

16.07.2014 - 10:50
Die Frage ist nur

ab wann Sie das Missverstehen als gravierend genug ansehen? Müssen alle Informationsebenen verfehlt werden, um einen Verfall zu diagnostizieren, oder reichen einige Ebenen? Ich halte es deshalb für wi [weiter…]

15.07.2014 - 17:14
Dann geben Sie

mir ja bereits recht, dass die Umstellbarkeit ein Vorteil ist, den das Deutsche noch hat, das Englische aber beispielsweise bereits einbüßte. Auch das Deutsche wird über Kurz oder langseine Flexionen [weiter…]

15.07.2014 - 16:58
Seite 1 von 75