Pueckler_FM

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Pückler
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Pueckler_FM

[empty]

Wahkreise werden in Deutschland immer wieder neu zugeschnitten - im aktuellen Fall bspw. zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin. mehr

Di, 08/23/2016 - 16:50
[empty]

"technisch einfachere 2-Takter" Wann hatten Sie das letzt Mal eine KTM unter dem Hintern? Und aus welchem Baujahr? Ob ein Motorrad groß ist oder klein, spielt im Hinblick auf den technischen Entwick mehr

Di, 08/23/2016 - 16:48
[empty]

Die moderne Form des Zensuswahlrechts ist der Wahlkreiszuschnitt: die, die die Macht haben, formen sich zu (jeder) Wahl die Wahlkreise so, dass sie auch beim nächsten Mal wieder die Direktmandate hole mehr

Di, 08/23/2016 - 11:22
[empty]

Wenn Sie da einen Widerspruch sehen - warum erläutern Sie ihn nicht auch? Das was die Autorin darstellt, würde ich als ambivalente Weltanschauung beschreiben. Und diese lebt gerade davon, dass sie sc mehr

Di, 08/23/2016 - 11:15
[empty]

„Wir brauchen keine Helfer und Erlöser, deren Arme immer zu kurz sind, um uns von ihren hohen Rossen herab zu erreichen.“ So ungefähr hat es Konstantin Wecker einmal in seinen „Ketzerbriefen eines Süc mehr

Di, 08/23/2016 - 11:07
[empty]

„Die Autoritären macht stark, dass die führenden Politiker kein Rückgrat haben, keine Persönlichkeit.“ Hach, das wäre schön, wenn man sich mit so einfachen Antworten zufrieden geben dürfte! Als hät mehr

Di, 08/23/2016 - 10:56
[empty]

Aus welchem Grund? Herr Mollath gehörte ja - soweit ich das als Medienkonsument nachvollziehen konnte - nicht zu dem Personenkreis der Zwanziger oder Einundzwanziger. Oder habe ich etwas übersehen? mehr

Di, 08/09/2016 - 19:15
[empty]

Moment bitte, die Herren Kurz & Kern (oder Kern&Kurz, Kern'n'Kurz?) haben sich noch nicht dazu disponiert. Und der Herr Doskozil kann gerade keinen seiner Hercules-Transporter für neue Aufgaben freim mehr

Mo, 08/08/2016 - 14:44
Seite 1 / 145