Pueckler_FM

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Pückler
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Pueckler_FM

[empty]

Weil in diesem Leserforum immer wieder (Baden-) Baden-Bashing getrieben wird, hier ein Beitrag zur überfälligen Ehrenrettung: https://youtu.be/lDZRXN3FT_s Der Kolumnist hat ja leider bereits an ande mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:59
[empty]

Ups, da ist mir doch glatt das Monokel verrutscht. Der Karlsruher Schlossgarten war ja nie die Heimat des BGH, der musste ja mit dem erzgroßherzoglichen Palais vorlieb nehmen ... mehr

So, 03/26/2017 - 14:55
[empty]

Ich stelle mir lieber vor, wie der Kolumnist am Montag Morgen pumerlgesund und pünktlich um 8 Uhr sein Büro betritt (nicht die Eiermannschale, sondern das höchstrichterliche im Karsruher Schlossgarten mehr

So, 03/26/2017 - 14:52
[empty]

Wenn die Vollständigkeit des Interviews entscheidend für die Glaubwürdigkeit ist ("nichts weg gelassen und nichts hinzugefügt"), hielte ich diese Form eines "Zitats" als Antwort auf den "offenen Brief mehr

Do, 03/23/2017 - 16:07
[empty]

Was bitte ist an diesem Artikel "Gut recherchiert"? Der Autor zeichnet die Kandidatin so, wie sie sich selbst am liebsten präsentiert. Und das auf geradezu devote Weise, bis hin zur Legendenbildung. mehr

Mo, 03/20/2017 - 12:10
[empty]

Vielleicht findet sich dermaleinst ein(e) Justizminister_in, die/der nicht dauernd neue Strafbarkeitslücken entdeckt, sondern "einfach" mal zeitgemäßen technischen Hilfsmitteln an den Strafgerichten z mehr

Di, 03/14/2017 - 20:36
[empty]

Vermutlich verstaubt in irgendeinem Behördenschreibtisch eine Aktennotiz folgenden Inhalts: „Zur Förderung des Polizeiwesens wird der Hauptkommissar W. in seiner Eigenschaft als Lautsprecher freiges mehr

Di, 03/07/2017 - 18:21
[empty]

Einen eminent wichtigen Bereich hat Frau Schwan überhaupt nicht erwähnt: die Vernetzung der Volksparteien in der Gesellschaft. Das hat auch etwas mit der Professionalisierung des Politbetriebs zu tun mehr

Mo, 02/06/2017 - 19:11
Seite 1 / 148