Pueckler_FM

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Pückler
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Pueckler_FM

Und wenn die Kritik nun doch gerechtfertigt ist?

Wenn Absolventen und Arbeitgeber nicht zueinander finden, gibt es mindestens zwei Verlierer. Das kann man weder mit pauschalen Anwürfen wegdiskutieren („böse Arbeitgeber“, „unfähige Zwangsverbände“) n mehr

Do, 04/23/2015 - 12:30
Was wäre denn Ihr Verbesserungsvorschlag?

Künftig nur noch Militärs mit Frontkämpferspange im Verteidigungsministerium? Und warum sind Sie Ex-Insider, wenn es dort an Expertise fehlt? mehr

So, 04/19/2015 - 16:33
Mit Ihrer fatalistischen Grundhaltung hat man bei der Bundeswehr

scheinbar jahrzehntelang Beschaffungsmaßnahmen angeschoben und reibt sich nun verwundert die Augen, weil sich überall Baustellen auftun. Mit Verlaub - wenn die Soldaten für uns ihren Kopf hinhalten, mehr

So, 04/19/2015 - 16:30
Bei der Kommunikation produziert H+K offenbar Blindgänger.

Oder wie soll man die verlinkte Presseerklärung werten? „Wir sind die Besten, wir haben immer Recht, weil wir als Einzige die objektive Expertise leisten. Und wenn die Bundeswehr auch nur versuchen so mehr

Fr, 04/17/2015 - 14:04
"Gelebte Demokratie" - wo gibt es die?

Wer in diesem Zusammenhang auf fehlende demokratische Strukturen in der RKK verweist, sollte sich zum Vergleich die realen Bedingungen in der deutschen Wirtschaft vergegenwärtigen. Und das Schreiben mehr

Fr, 04/17/2015 - 10:00
So unterschiedlich kann man dieselbe Studie interpretieren

Der Zölibat ist sehr wohl ein einschneidendes Problem, nicht nur statistisch. Die Studie offenbart ja anhand verschiedener Ausprägungen das Ausmaß der Folgen – etwa die signifikant höhere emotionale L mehr

Fr, 04/17/2015 - 09:53
Als der Theologe und Psychoanalytiker Eugen Drewermann

vor 25 Jahren in seinem Buch „Kleriker“ auf diese Problematik aufmerksam machte, ging ein Aufschrei durch die Katholische Kirche und er wurde er von den Offiziellen auf breiter Front angegriffen. Nur mehr

Do, 04/16/2015 - 22:27
Sie hätten sich auch die Mühe machen können

die Entwicklung der Flugunfälle nachzuvollziehen, anstatt pauschale Mutmaßungen zu posten. Nach den Statistiken der Bundesstelle für Flugunfallunteruchung haben sich die Unfallzahlen im Zivilbereich mehr

Mo, 04/13/2015 - 00:40
Seite 1 / 94