Pueckler_FM

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Pückler
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Pueckler_FM

[empty]

Es geht wohl nur Ihnen so. Aldi - so wie wir das Unternehmen heute kennen - ist das Werk zweier Brüder, die ursprünglich unter ihrem Familiennamen Albrecht firmierten. Die waren zwar beide "echte Kauf mehr

So, 05/29/2016 - 14:57
[empty]

Die Betrachtung greift zu kurz. Auch in nicht inhabergeführten Unternehmen gibt es Streit, und auch da sind es (Alters-) Starrsinn, Eitelkeit und zwischenmenschliche Animositäten, die den Erfolg eine mehr

So, 05/29/2016 - 12:38
[empty]

Manchmal liefert das Diskussionsniveau auch Hinweise auf den Grad der praktizierten Obrigkeitshörigkeit. Oder der selbstverschuldeten Unmündigkeit, je nach Lesart. "Der Onkel Fischer hat meinen ausfüh mehr

Fr, 05/27/2016 - 09:08
[empty]

Randbemerkung: Zu den Merkwürdigkeiten unseres rechtsstaatlichen Verständnisses gehört, dass wir das Kreuzigen einzelner Frösche zum Behuf der künstlerischen Aufklärung unter Strafe stellen, während w mehr

Di, 05/24/2016 - 15:29
[empty]

Man stelle sich das einmal vor: Armin Wolf nimmt Norbert Hofer ins Kreuzverhör, zB zu Terroranschlägen auf dem Tempelberg, zu seiner Mitwirkung bei der Mondlandung, der Kreuzigung Christi und dem gött mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:44
[empty]

Ja, der Werner Schneyder hat die öde Runde doch glatt per Vidoeschalte vor der inhaltlichen Erstarrung bewahrt. Allerdings frage ich mich, ob solche Talkrunden wirklich zur Vermittlung von Erkenntni mehr

Do, 05/19/2016 - 11:20
[empty]

Und wozu? Um sich Vorurteile/Sterotype bestätigen zu lassen? Um dankbar häppchenweise einstudierte Statements zu empfangen? (Gerade spricht Herr Stoiber auf Einladung der Frau M. und ich habe vergesse mehr

Mi, 05/18/2016 - 23:04
[empty]

Gnädigste, Gorki hat sich mit seinen Vorstellungen noch nicht einmal beim Genossen Lenin durchgesetzt, trotz all dem revolutionären Esprit jener Jahre - vielleicht weil nach diesen Maßstäben ein groß mehr

Sa, 05/14/2016 - 19:52
Seite 1 / 139