Pueckler_FM

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Pückler
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Pueckler_FM

Seit wann hat Dobrindt die Lufthoheit über Landes- und Gemeinde-

straßen? Mit welchen Recht hätte er also für diese Straßen eine Maut einheben können? Vermutlich überhaupt nicht - insofern entlarvt diese Art des "Entgegenkommens" das Ganze als politische Hochstapel mehr

Mi, 10/29/2014 - 19:00
Sind Sie mit Ihrem Statement "ehrlich" oder einfach ahnungslos?

Mein Eindruck ist, dass Sie sich mangels eigener Anschauung weder über Wirtschaftswissenschaften noch über Fachhochschulen ein Urteil erlauben sollten. mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:25
Erst Eier legen, dann gackern!

Die neue Hochschule muss ihre Performance erst einmal unter Beweis stellen. Insofern ist es für Vorschusslorbeeren einfach noch ein paar Jahre zu früh. Die Vorstellung jedoch, dass man zwei völlig un mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:20
Wie "wohltuend" Sie den Artikel empfinden ist unmaßgeblich

Das Wettbewerbsrecht verlangt eine klare Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung und Werbung/PR. Hier spricht jedoch der erste Anschein dafür, dass dieser Beitrag durch eine PR-Agentur lanc mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:35
Der Autor ist nicht zufällig identisch

mit dem namensgleichen (Mit-) Inhaber einer Werbeagentur aus dem Großraum Köln? Falls doch, erklärt das den Charakter dieses Werks. Als Werbetext kann man es vielleicht noch durchgehen lassen, nach mehr

Mi, 10/22/2014 - 09:51
Noch nicht einmal zwei Drittel Beteiligung unter den Genossen?

Nach all dem medialen Hype, der zu dieser Befragung veranstaltet wurde, ist die Beteiligung von noch nicht einmal zwei Dritteln der stimmberechtigten Parteimitglieder (bei einer Briefwahl!) ziemlich e mehr

Sa, 10/18/2014 - 12:45
Mehr als nur eine Ursache - mehr als eine Lösung

Das erste (und einzige!) mal hat es eine Ratte vor 25 Jahren in meine damalige Wohnung geschafft. Damals hieß es, an der sprunghaften Verbreitung sei die Umstellung auf phosphatfreie Waschmittel schul mehr

Do, 10/16/2014 - 23:57
Oberklasse-Schmarotzer: Wenn schon rechnen, dann bitte richtig!

Dann machen Sie die Rechnung doch einmal unter der Annahme auf, dass der Mitarbeiter das selbe Auto (etwa einen Mercedes S 400 Hybrid) privat kauft: Unterstellen Sie, dass er es nur für Fahrten zur A mehr

Di, 10/07/2014 - 22:15
Seite 1 / 89