Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

Ob es nicht stimmt, hängt davon ab,(Bücher sind schon lange her) ob Rhaegar und Lyanna nicht vielleicht doch (im geheimen) geheiratet haben. Vielehe hätte ja Tradition bei den Targaryens. (Immerhin ha mehr

Di, 05/10/2016 - 02:39
[empty]

Warum sollte man denn keinen Zugriff haben? Sie werden doch wenigstens Freunde haben, die einigermaßen schnelles Internet und einen Amazon oder iTunes-Account haben. Ist auch nicht teurer als die BluR mehr

Di, 05/10/2016 - 02:28
[empty]

Ja. Und nicht jeder leistet sich Kinobesuche und trotzdem werden Kinofilme mit mal mehr und mal weniger Spoilern besprochen. Bis zur free TV-Ausstrahlung von GoT nicht über so ein Ding gespoilert zu w mehr

Di, 05/10/2016 - 02:24
[empty]

Nur weil das die selben Dozenten sind, heißt das nicht, dass die VL nicht abgespeckt ist. Setzen Sie sich in eine Mathevorlesung für Mathematiker (Analysis I sollte es machen, gern auch Lineare Algebr mehr

Mi, 04/06/2016 - 17:38
[empty]

Ich bin ja eigentlich auch gegen zu viel pc-Gehabe und zu viel Geschaue wer sich jetzt durch welche (insb fiktionale) Ergüsse diskriminiert fühlt. Irgendwie fühle ich mich aber gerade schlecht bei die mehr

Mi, 11/18/2015 - 15:56
Wie selektiert man denn fair?

Mal von der anderen Seite: Wenn eine Anzeige ganze 2 Stunden online steht und man schon so um die 60 Anfragen hat, alle quasi (ohne, dass es gefordert wäre) mit einem regelrechten Bewerbungsschreiben? mehr

Do, 09/03/2015 - 12:38
...und was man wissen "muss" legen Sie fest?

Unabhängig davon, dass der Kommentar vor komischen Klischees ("So ein Einserkandidat in Mathe", "Mathe-Super-Ass"...übrigens erkennt man kaum ein "Mathe-Super-Ass" daran, dass es die besseren Konzentr mehr

Do, 09/03/2015 - 12:19
Naja...

...es geht ja auch um Erbschafts- und nicht um Vermögenssteuer. mehr

Sa, 07/18/2015 - 15:48
Seite 1 / 12