Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

"Charakter" sehe ich in dem Ding nicht, die Neuerungen sind hübsch geworden, aber im Kern ist es immernoch der Paulick'sche Stilmix-Blödsinn, der es vorher war. Samt aller Probleme, die es mit den Sic mehr

Do, 10/05/2017 - 21:06
[empty]

Wenn selbst die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachtet wird, dann sollte die AfD aber schon dreimal und nicht erst seit dieser Gauland-Rede beobachtet werden. mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:41
[empty]

Für 100% muss man aber sehr viel Glück haben. Oder Informatiker/Ing sein. Aber auch 50% sind besser als die meisten Stipendien für Doktoranden, da sind deutsche Doktoranden schon im internationalen Ve mehr

Sa, 09/09/2017 - 19:42
[empty]

Man kann auch mit weit unter 40% alle Wahlkreise gewinnen. Und wenn eine Partei 3 Direktmandate gewinnt, dann zieht sie mit mindestens so vielen Abgeordneten ein, wie ihr nach Zweitstimmenanteil zuste mehr

Di, 09/05/2017 - 01:40
[empty]

Wenn die CSU wirklich komplett eigenständig behandelt würde, wäre Schröder 2005 Kanzler geblieben. Die SPD war nämlich dann eindeutig die stärkste Partei in der GroKo. Wenn zwei Parteien nicht gegen mehr

Di, 09/05/2017 - 01:20
[empty]

Nur haben Mathelehrer kein vollständiges Mathestudium. Und dass sie zumindest AnaI/II und LinA I/II mit den Mathematikern hören ist schon richtig. Das ist nämlich Schulstoff+ein bisschen mehr und das mehr

Fr, 09/01/2017 - 15:53
[empty]

Das stimmt. Leider nur an der Uni. Schulmathematik ist aber genau das: Kochrezepte, wie man diverse, ganz konkrete Probleme löst. Die Aufgaben sind häufig eher Konzentrationsübungen, gerade weil sie r mehr

Do, 08/31/2017 - 02:44
[empty]

Von allen Abweichungen von den Büchern, die man kritisieren könnte (die vollkommene Dämonisierung des einzig wahren Königs von Westeros, i.e. Stannis Baratheon, die vollkommene Zerstörung des Dorne-Pl mehr

Mi, 08/30/2017 - 16:26
Seite 1 / 22