Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

Gerade die USA können doch als mahnendes Beispiel dienen: Die Industrie, die sich um die standardisierten Tests herum aufgebaut hat, ist dort wirklich schädlich. Und ich denke nicht, dass wir Qualitä mehr

Do, 08/10/2017 - 00:11
[empty]

Man kann sich unabhängig vorbereiten, besser geht's aber dann doch mit Hilfe von außerhalb. Insbesondere, wenn man das Verfahren flächendeckend in größeren Ländern als Österreich einsetzen würde, soda mehr

Mi, 08/09/2017 - 20:03
[empty]

Natürlich gibt es Gegenargumente: Die Testperformance ist von der Tagesform abhängig, während das Abitur in großen Teilen über einen längeren Zeitraum die Leistung misst. Dazu kommt mit einer stärkere mehr

Mi, 08/09/2017 - 18:00
[empty]

Irgendwie finde ich's immer lustig, wenn sich Leute beschweren, sie hätten ja "schwierigere" LKs genommen. Dann nehmt doch einfach die, die euch leicht fallen. Oder darf ich mich jetzt cool fühlen, nu mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:54
[empty]

Sie hat vor dem Referendum behauptet, keine Befürworterin zu sein. Angesichts ihrer Aussagen als Premier, darf bezweifelt werden, ob das damals nicht nur unter dem Eindruck war, dass man bei der laut mehr

Mo, 08/07/2017 - 21:28
[empty]

Vier Bundesländer können auch Brandenburg/McPomm/Sachsen-Anhalt und Saarland sein. Und selbst wenn: Jede*r hat Probleme, in München eine Wohnung zu finden. mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:52
[empty]

Diese nicht objektiven Tatsachen waren aber eindeutig Teil des Ausgangsposts, über den wir hier diskutieren, oder nicht?;) mehr

Mi, 07/12/2017 - 14:50
[empty]

Wenn es nur um Mietzahlungen ginge (dafür gibt es Auskunfteien, klar), wäre das auch nicht so problematisch, da das eine objektive Tatsache ist. Problematisch ist das sehr stark subjektive "ständig S mehr

Mi, 07/12/2017 - 14:13
Seite 1 / 21