Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

In den allermeisten Studiengängen spielt doch die Mathekompetenz im Master eine deutlich geringere Rolle als um Bachelor- und den haben die Bewerber*innen ja bestanden. Man kann ja deutlich freier wäh mehr

Do, 04/27/2017 - 13:19
[empty]

12,5% als hoechster Anteil? Was ist mit der Bramche "Forschung und Wissenschaft"? Da waeren 12,5% Befristungsquote doch eine paradiesische Entwicklung. mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:54
[empty]

Das Problem ist, dass es nie ein Mandat für einen harten Brexit gab. Eine verantwortungsvolle Regierung würde jetzt (denn das wäre noch, was man am ehesten aus dem knappen Ergebnis lesen kann) einen w mehr

Di, 04/18/2017 - 20:31
[empty]

Es gibt durchaus nichtkonsekutive Masterstudiengänge. Und in anderen Bereichen, kann man im Master gern auch was fachübergreifendes machen. Bindestrich-Informatik nach normaler Informatik, oder Theore mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:21
[empty]

Hinreichende Bedinung ist hier aber schlicht das falsche Konzept, und das aus mehreren Gründen: Selbst wenn "hochintelligent sein" die Chancen, irgendwann mal eine Professur zu bekommen, in einem Maße mehr

Mi, 04/12/2017 - 10:00
[empty]

Bis auf ein paar kleine Inseln ist es jetzt nicht so, dass sich die Bevölkerungszahlen der constituencies so massiv unterscheiden würden. (Und auch in Deutschland gibt es Unterschiede Uckermark-Barnim mehr

So, 03/19/2017 - 12:56
[empty]

So kann man es nutzen, wenn man es (siehe anderer Strang) übel meint und klar durchschauen das viele "herkömmlich" intelligente Menschen. Leuten z.B. nicht vor den Kopf zu stoßen, weil man ihre Emotio mehr

Sa, 03/18/2017 - 17:19
[empty]

Man kann sich über Sinn und Unsinn eines Mehrheitswahlrechts streiten. Es per se als undemokratisch zu bezeichnen ist aber sicher Quatsch. Das krude Verhältnis von SNP zu UKIP liegt einzig dran, dass mehr

Sa, 03/18/2017 - 13:01
Seite 1 / 16