Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

Das Lustige an der Sache ist, dass ein Sonderstatus fuer Nordirland mit der DUP nicht geht, weil die wie der Name sagt, unionistisch ist und sowas als Entfremdund Nordirlands vom UK konsequent ablehnt mehr

So, 06/11/2017 - 16:55
[empty]

Ein Placebo ist normalerweise einfach Zucker, der hat also zumindest keine Nachteile, wenn man ihn nimmt. Ein ausgebauter Überwachungsstaat hat aber eben Nachteile. Der Staat bekommt immer mehr Macht mehr

Sa, 06/10/2017 - 11:49
[empty]

Und Sie finden nicht, dass es zumindest gute Argumente gäbe, diese verschärften Regeln auch bei einer derart gewichtigen Entscheidung wie dem Austritt aus der Europäischen Union gelten zu lassen? Imme mehr

Mi, 05/31/2017 - 12:22
[empty]

Ich sage mit keinem Wort, dass der Brexit als solcher nicht stattfinden sollte. Ich halte nur die May-Variante eines hard Brexit das knappe Referendumsergebnis nicht wiederspiegelt. Es verlangt auch mehr

Di, 05/30/2017 - 21:26
[empty]

Extrembeispiel: Wenn Sich ganz Deutschland einig wäre, dass man das Vermögen aller Leute, die sich auf ZON "wundernwoman" nennen, einzuziehen und davon ein lustiges Fest zu feiern, wäre das dann in O mehr

Di, 05/30/2017 - 15:08
[empty]

Erstens war das kein Referendum sondern eine unverbindliche Volksbefragung. Zweitens wurden insbesondere von der leave-Kampagne extrem viele Lügen erzählt. (Das war heute besonders schön, als Frau May mehr

Di, 05/30/2017 - 03:30
[empty]

Die Bemerkung war "Wir drei könnten Blockflöte spielen". Das hätte zwar wahrscheinlich Comedy-Wert, wenn zwei Wirtschaftsjournalisten und der Intendant ein Blockflöten-Trio aufmachen würden, künstler mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:44
[empty]

Also sagen wir's mal so: Die Inegenieure, die ich so kenne, wären auch ohne Probleme in der Lage, ein BWL-Studium durchzuziehen. In der anderen Richtung ginge da eher wenig. Wenn ich mir dann noch v mehr

Do, 05/25/2017 - 16:46
Seite 1 / 19