Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

Wie selektiert man denn fair?

Mal von der anderen Seite: Wenn eine Anzeige ganze 2 Stunden online steht und man schon so um die 60 Anfragen hat, alle quasi (ohne, dass es gefordert wäre) mit einem regelrechten Bewerbungsschreiben? mehr

Do, 09/03/2015 - 12:38
...und was man wissen "muss" legen Sie fest?

Unabhängig davon, dass der Kommentar vor komischen Klischees ("So ein Einserkandidat in Mathe", "Mathe-Super-Ass"...übrigens erkennt man kaum ein "Mathe-Super-Ass" daran, dass es die besseren Konzentr mehr

Do, 09/03/2015 - 12:19
Naja...

...es geht ja auch um Erbschafts- und nicht um Vermögenssteuer. mehr

Sa, 07/18/2015 - 15:48
Schonmal versteuert?

Das Einkommen durch das Erbe (und nichts anderes als Einkommen ist es) wurden durch den Erben noch nicht versteuert. mehr

Sa, 07/18/2015 - 12:42
Wartesemester

Da aber nicht (wenn es einen NC gibt) eben nicht genug Studienplätze für alle Bewerber vorhanden sind, muss man halt irgendwie auswählen. Und dank der Wartesemesterregelung kann jeder Abiturient irgen mehr

Di, 06/23/2015 - 17:23
Langsam?

Die Serie ist nicht langsam, sie ist eher extrem gehetzt. Insbesondere im Vergleich zur vierten Staffel, (wo nur die zweite Hälfte von A Storm of Swords verwurstet wurde) wo es die WTF-Momente häppche mehr

Di, 06/16/2015 - 01:57
Vielleicht hatte ich ja nur Glück...

...aber ich bin mit meinem Studium (das nächsten Monat zuende geht) doch ganz zufrieden. (Physik B.Sc., Mathematische Physik M.Sc.) Anwesenheitspflicht hatte ich nur in Laborpraktika (wo sie auch nöti mehr

Fr, 04/24/2015 - 15:12
Anstrengungsloser Wohlstand

Letztendlich bekommen die Erben, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen, Kapital. Da ist es eher schwer verständlich, dass der Staat die Hand aufhält, wenn jemand Geld durch eigener Hände Arbeit verdie mehr

Do, 03/12/2015 - 13:13
Seite 1 / 11