Pudelchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pudelchen

[empty]

Hallo, I bims, vong Jugendwort her. Meine Vermutung ist, dass das eher Erwachsenenhumor (Nachdenkliche Sprüche mit Bilder etc) ist, der Jugendsprache parodiert, es aber mit echter Jugendsprache wenig mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:07
[empty]

Das Abstruse war, dass das ganze als beratende Volksbefragung anberaumt wurde. Dementsprechend gab es auch keine klaren Regeln zu einem Quorum oder Regionalproporz. Sowas kann man bei einer so wichtig mehr

Mo, 11/13/2017 - 00:04
[empty]

Oder Sie haben keine Ahnung von der Definition von relativer Armut. Denn natürlich kann man auch mehr oder weniger ungleiche Gesellschaften haben, in der es keine relative Armut (-gefährdung, i.e. M mehr

Fr, 10/27/2017 - 14:43
[empty]

So wie man lernt, zu bewerten, ob ein Werkstück gut oder schlecht ist, lernt man auch zu beurteilen, ob die eigenen Argumentation oder der eigenen Beweis gut oder schlecht ist, ob das Experiment geglü mehr

Di, 10/17/2017 - 11:51
[empty]

Es geht auch garnicht so sehr um das Fachliche, das wäre wahrlich schlimm, wenn fachfremde das direkt verstehen würden, da kann man glücklich sein, wenn die das Problem verstehen. Das Problem ist eher mehr

Di, 10/17/2017 - 11:44
[empty]

"Charakter" sehe ich in dem Ding nicht, die Neuerungen sind hübsch geworden, aber im Kern ist es immernoch der Paulick'sche Stilmix-Blödsinn, der es vorher war. Samt aller Probleme, die es mit den Sic mehr

Do, 10/05/2017 - 21:06
[empty]

Wenn selbst die Linkspartei vom Verfassungsschutz beobachtet wird, dann sollte die AfD aber schon dreimal und nicht erst seit dieser Gauland-Rede beobachtet werden. mehr

Fr, 09/15/2017 - 13:41
[empty]

Für 100% muss man aber sehr viel Glück haben. Oder Informatiker/Ing sein. Aber auch 50% sind besser als die meisten Stipendien für Doktoranden, da sind deutsche Doktoranden schon im internationalen Ve mehr

Sa, 09/09/2017 - 19:42
Seite 1 / 22