Puc

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Puc

[empty]

"Ein Kriegsbericht, der nicht traurig sein soll", heißt die Überschrift. Habe selten etwas traurigeres gelesen... Aber: die Herzen der Menschen schlagen den Syrern, die nicht aufgeben, entgegen! mehr

Mo, 09/18/2017 - 23:42
[empty]

Bitte um Entschuldigung: die letzte Zahl die ich nenne ist verwirrend. Darum möchte ich mich dazu noch einmal äussern. Es sind nachgewiesener Massen (Name, Anschrift, Datum des Verschwindens, Wiedera mehr

Mo, 08/14/2017 - 12:49
[empty]

Werter Kotenok, ihr Interesse an den kulturellen Gepflogenheiten anderer Völker ehrt sie. Dennoch finde ich das Denken und Verhalten von Menschen grundsätzlich bedeutsamer als die Art ihrer Kleidung, mehr

Mo, 08/14/2017 - 04:38
[empty]

sorry, die Zahl mit den 1000 in Saudi-Arabien erschossenen Demonstranten ist eine Ente. Ev. liegt auch eine Verwechselung mit den Ereignissen in Bahrain im Rahmen des arabischen Frühlings vor. Dort in mehr

Mo, 08/14/2017 - 03:53
[empty]

"über die Motive von Syrern, die Assad unterstützen erfahren." ....dann sollte man konsequenter auch darüber berichten, welche Motive Neonazis, Pol Poth-Fans, Breivikanhänger und Stalinisten haben. mehr

Mo, 08/14/2017 - 03:28
[empty]

So n alter Bismark im Park - ist das jetzt ein polit Statement? Ne ist kein polit. Statement, aber der Wegbereiter des 1. Weltkriegs hat vor meinem Haus nix zu suchen! mehr

So, 08/13/2017 - 14:05
[empty]

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass das Mordor der Neuzeit die Hobbits auf den Plan ruft. Wer hätte auch gedacht, dass das absolut Böse sich schon im 19. Jahrhundert derart augenscheinlich mani mehr

So, 08/13/2017 - 14:04
[empty]

Ich finde es immer wieder wirklich erbaulich (seltener widerlich), welch selten dumme Kommentare auf die fast durchwegs erstklassigen Beiträge von Herrn Joffe folgen. Herr Joffe trifft es oft ziemlich mehr

Sa, 08/12/2017 - 23:52
Seite 1 / 69