Psyclist

Kommentare von Psyclist

Edit:

Geboren wurde er jedenfalls im bayerischen Landau .... müsste heißen: Geboren wurde er jedenfalls im pfälzischen Landau, welches damals zu Bayern gehörte. Ansonsten nette Geschichte... mehr

Di, 12/25/2012 - 10:04
Aus eigener Erfahrung

... kann ich Ihren Ausführungen zustimmen. Umso schlimmer finde ich es, wenn per-default zum Bauträger-"Fertighaus" gegriffen wird, obwohl es nicht nötig wäre. (meistens mit dem Kosten/Zeit-weniger-S mehr

Di, 07/17/2012 - 12:13
Der Drang zur Öffentlichkeit

"Es ist eher von symbolischer Bedeutung, ob Ullrich lebenslang als aktiver Profi und Rennstallbesitzer gesperrt ist, da er kein Engagement im Profigeschäft anstrebt..." Das gilt gleichermaßen für di mehr

Do, 12/01/2011 - 13:14
Wutbürger

Für einige der Wohnheimgegner dürfte vor allem und ausschließlich das Verhalten der Stadt Landau Grund des Protestes gewesen sein: So wurden zu Beginn der Erschließung des Vauban sehr restriktive Vorg mehr

Di, 08/23/2011 - 13:34
Risiko II

Wer es genau wissen möchte siehe hier: http://velonews.competitor.com/2011/05/news/crash-witness-‘weylandt-was-catapulted-across-the-road’_172140 Zitat: "Manuel Cardoso, a Portuguese rider on the Ra mehr

Di, 05/10/2011 - 09:19
Welches Ziel soll erreicht werden?

Soll nur besteuert oder gesteuert werden? Zählt nachhaltige Entwicklung weniger als eine überstürzt, konfuse Suche nach Lösungen für den Post-PeakOil? M.E. sind viele Entscheidungsträger der Idee ste mehr

Fr, 04/08/2011 - 23:44
Spiegelbild

Die Auseinandersetzung mit dem Arbeitsergebnis der Architekten ist letztlich ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, da die umzusetzenden Vorgaben nur sekundär vom Architekten bestimmt werden. mehr

Sa, 03/26/2011 - 23:05