psychologic

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
psychologic

Kommentare von psychologic

Die einzige nachhaltige Option für Europa

In Europa wird es eine altruistisch motivierte finanzielle Solidarität zwischen den Staaten auf absehbare Zeit nicht geben können. 28 (EU) bzw. 19 (Euro) Staaten mit komplett voneinander getrennten Öf mehr

So, 07/26/2015 - 20:22
Welche Relevanz hat das Deutschlandbild für die Politik?

Der Autor behauptet, Deutschland stände "am Pranger Europas", und unterstützt diese These vor allem mit der Besprechung von zwei negativ emotionalisierenden Twitter-Hashtags. Ich bin allerdings der mehr

So, 07/26/2015 - 17:29
Ist klar, ...

Selbstausbeutung als Chance. Fragt sich nur für wen. mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:31
Es ist zwar auch noch nicht gerichtsfest,

aber es gibt meines Erachtens starke Hinweise darauf, dass das waschlappenartige Verhalten von Herrn Range durch politischen Fremdeinfluss erzeugt wird. mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:11
"Es gilt also einen neuen Arbeitszeitkompromiss zu finden"

Ich finde es geradezu erschreckend, dass ein Journalist zu solch einer Aussage kommen kann. Nur weil der Bundesverband der deutschen Arbeitgeberverbände fordert, bestimmte gesetzliche Regelungen, an mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:01
Ermüdend

Sie scheinen meinen Kommentar nicht richtig verstanden zu haben - ich hätte von Herrn Varoufakis gerne seine Vorstellungen für bessere/"nachhaltigere", politische/"demokratische" Strukturen und Prozes mehr

So, 07/19/2015 - 19:35
Natürliche Grenzen der Solidarität

Schöne Analogie, die zeigt, dass finanzielle Solidarität ihre Grenzen hat. Allerdings hinkt der Vergleich dahingehend, dass es zwischen den Bürgern der unterschiedlichen europäischen Staaten praktis mehr

So, 07/19/2015 - 18:08
Massive Illusionen von Europa

Abgesehen davon, dass ich gerne mal gehört hätte, wie denn nun der "Plan" von Prof. Dr. Varoufakis für die Eurozone und Europa aussieht, scheint Herr Varoufakis unter einer massiven Illusion zu leiden mehr

So, 07/19/2015 - 15:13
Seite 1 / 89