psychologic

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
psychologic

Kommentare von psychologic

Tut mir leid,

ich kann ihrer weiß-schwarz-, böse-gut-Logik nicht folgen. Das ist eine reine Konfrontationslogik. Die bringt uns alle hier nicht weiter. [weiter…]

28.07.2014 - 22:47
Doch, schon,

aber da ging es um eine etwas radikale Einstellung - die gottgewolltheit westlicher "Werte" gegenüber der inneren Bösartigkeit des Islam. Ziemlich ungesunde Einstellung. Und das hatte nun mit [weiter…]

28.07.2014 - 22:35
Ihre Antwort

habe ich leider nicht verstanden. Sehe keinen Zusammenhang mit meiner Äußerung. [weiter…]

28.07.2014 - 22:18
"Weniger Mitleid und mehr Unterstützung für Israel"

Sie fordern tatsächlich dass wir weniger mit toten Kindern mitleiden und stattdessen die Militäraktion der israelischen Kriegsregierung unterstützen sollen? Sollen wir Israel vielleicht neben den [weiter…]

28.07.2014 - 22:08
Sie erwarten lobende Anerkennung,

dass die israelische Regierung Gaza nicht in der Fläche bombardiert (= eindeutig Kriegsverbrechen begeht)? Entschuldigung, das ist eine Haltung, für die ich nur Verachtung übrig habe, weil sie mens [weiter…]

28.07.2014 - 09:06
Richtig. Weg damit!

Zölle runter und gut ist. Und wenn irgendwelche Autoteile- oder Spielzeughersteller sich mit den USA gemeinsame technische Normen wünschen, dann lässt sich das auch ganz wunderbar und schnell über gem [weiter…]

26.07.2014 - 21:03
Ja, ich meine tatsächlich,

dass Angst vor körperlicher Gewalt in Deutschland "nicht unbegründet" ist, so lange die Kriegssituation nicht aufgehoben ist. Das habe ich in meinem Kommentar ja auch ausführlich begründet. Es wird le [weiter…]

23.07.2014 - 23:28
Sie meinen also,

"rechtsextreme Spinner" steuern die Demonstrationen von Muslimen? Eine sehr gewagte Theorie, für die es meines Wissens keinerlei Hinweise gibt. [weiter…]

23.07.2014 - 23:08
Seite 1 von 56