psycheundamor

Kommentare von psycheundamor

[empty]

Haha :) Was für ein Clown :) mehr

Mo, 10/31/2016 - 18:56
[empty]

Hey, hab die Doku auch neulich gesehen und war beeindruckt! Eine Ehre für White mit Page und dem U2 Iren, dessen Name mir immer entfällt, auf eine Stufe gestellt zu werden :) Wirklich schöne Doku. mehr

Mo, 10/31/2016 - 18:53
[empty]

Nee, das war doch Trump. mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:39
[empty]

"Jen, ich bin's. Du hast Recht gehabt, sie wr wirklich ein wenig irre und dann hat sie mich gezwungen, all diese Kinder zu adoptieren. Ruf mich an." mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:28
[empty]

Ja, den Eindruck habe ich leider auch. Schade. Aber müsste sich jemand von so hohem akademischen Rang wie Herr Steinberg nicht besser mit der Wirkung von Sprache, gerade in diesem Kontext, auskennen? mehr

Fr, 12/11/2015 - 17:15
[empty]

Ich verstehe den zitierten Experten nicht. Sprachwaffen sind doch mächtig, wenn sie geeignet sind. Wieso tut man dem "IS" den Gefallen und nennt ihn so, wie er genannt werden will? Man könnte ihm doch mehr

Fr, 12/11/2015 - 16:20
[empty]

Ja, ekelhaft sowas. Bäh! mehr

Mo, 12/07/2015 - 19:29
[empty]

Genau. Weil sie keine Kinder will, braucht sie professionelle Hilfe, und zwar schnell! mehr

Sa, 11/21/2015 - 17:54
Seite 1 / 3