psycheundamor

Kommentare von psycheundamor

[empty]

Das war ja mal wieder klar- Die oberer Schicht interssiert sich halt nicht für den Pöbel, was? Es geht darum, dass es, wie selbst Horst Köhler damals feststellte, diese Bildungsbenachteiligung eine " mehr

Mo, 11/06/2017 - 19:26
[empty]

Woran? mehr

Di, 09/19/2017 - 18:48
[empty]

Was isses denn nu, dass die Deutschen immer weniger schwimmen können? könnte auch sein, dass sie -pardon- immer fetter sind? mehr

Do, 08/31/2017 - 20:22
[empty]

Tatsächlich die "einzigen", die es schwerer haben? Wie erkläeren Sie sich dann, dass nur etwa ein Viertel der Studierenden an deutschten Universitäten aus bildungsfernen Haushalten stammen? mehr

Di, 07/18/2017 - 16:54
[empty]

Haha :) Was für ein Clown :) mehr

Mo, 10/31/2016 - 18:56
[empty]

Hey, hab die Doku auch neulich gesehen und war beeindruckt! Eine Ehre für White mit Page und dem U2 Iren, dessen Name mir immer entfällt, auf eine Stufe gestellt zu werden :) Wirklich schöne Doku. mehr

Mo, 10/31/2016 - 18:53
[empty]

Nee, das war doch Trump. mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:39
[empty]

"Jen, ich bin's. Du hast Recht gehabt, sie wr wirklich ein wenig irre und dann hat sie mich gezwungen, all diese Kinder zu adoptieren. Ruf mich an." mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:28
Seite 1 / 4