pswiesbaden

Wohnort:
65187 Wiesbaden

Artikel von pswiesbaden im früheren Leserartikelblog

China-Ein Fall für die Psychatrie?

Natürlich ist mit "China" nicht das Volk gemeint,sondern seine Regierung,Partei und Behörden. Wie jüngst wieder im Falle Ai Wei Wei erscheinen die Reaktionen und Massnahmen der Führung auf Kritik, u [weiter…]
18.04.2011 - 08:20

Kommentare von pswiesbaden

[...]

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

30.04.2013 - 19:27
Es brauchte wohl......

erst die Gründung und das Wählerpotential einer neuen Partei, um Lafontaine partiell zu entideologisieren und plötzlich ökonomischen Verstand annehmen zu lassen. Sonderlich loben muss man ihn nun ni [weiter…]

30.04.2013 - 11:41
Merkwürdiges Frankreich

Ich verstehe die ganze Aufregung in Frankreich über dieses Thema nicht. Es fällt mir absolut schwer mir vorzustellen,in Deutschland käme es wegen diesem Thema zu nennenswerten (gar gewalttätigen)Prot [weiter…]

24.04.2013 - 10:04
Die De-Qualifzierung kommt !

Womöglich ist die Seite und vor allem die Kursbeschreibung nur ein schlechter Scherz,ich habe allerdings Zweifel. "Erlernen eines zielgruppenspezifischen Vokabulars, angepasste Kleidung und gezielt [weiter…]

25.10.2012 - 16:08
Wenn ich Facebook nicht vernünftig nutzen kann...

..dann schreibe ich ´halt einen bösen Artikel über FB ? Das im Artikel beschriebene FB findet bei mir nicht statt. Womöglich habe ich eine andere Version? Allerdings habe ich auch keine 500 "Freu [weiter…]

14.10.2012 - 18:27
Frauen im Winter

frieren auch aus Eitelkeit mehr und schneller, weil sie sich nicht warm genug anziehen. "Da seh´ ich sonst so dick aus."..heisst es . Dort wo eine dicke Daunenjacke angemessen wäre,wird zum Hebstblo [weiter…]

22.09.2012 - 11:25
Natürlich ist es eine Plage,aber...

.wie in der Biologie entstehen Plagen/Seuchen nicht aus dem Nichts heraus.Wenn so etwas entsteht,hat das immer Gründe. Auffällig doch ,die Parallelität des Anwachsens des sowohl islamischen ,als au [weiter…]

20.09.2012 - 17:19
Es wäre ja so zu wünschen...

..wenn niemand mehr die Bildzeitung lesen müsste,um einen ungeschminkten Bericht und Einblick in jene subkulturellen Immigrantenbiotope a la Neukölln zu erhalten. Vielleicht bietet die ZEIT in Zukunf [weiter…]

17.09.2012 - 19:24
Seite 1 von 13