P_S

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Technisches Problem, nicht wirklich oder?

In Deutschland gibt es einen sog. TÜV / Dekra diese stellen die gefahrene Kilometerleistung fest, was auch jede seriöse Werkstatt macht. Beim Tanken mit Flottenkarten wird der Km-Stand abgefragt usw. mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:15
Geschwaffel!

Entschuldigt liebe Redaktion, aber die Diskussion was passiert war vor der Wahl reiner populismus und ist es nach der Wahl! Als Demokrat muss man die Wahl der Griechen akzeptieren, egal was man von d mehr

Mo, 01/26/2015 - 15:59
Polemik!

Bitte erst definieren wer Reich ist? Wenn einer Wertpapiere mit niedrigem Risiko hat, d.h. Staatsanleiehn ist er nicht Reich wenn er dort 100.000 Euro liegen hat, aber der Anleger der das Risiko such mehr

Fr, 01/23/2015 - 15:30
Auch Falsch!

Die deutsche Bank gab zwar das Geld, aber woher kam das Geld der deutschen Bank? Wohl von den Anlegern, die eine "sichere" Wertanlage, wie Lebensversicherungen, Pfandbriefe etc. mit möglichst hoher mehr

Do, 01/22/2015 - 18:02
Nein, kein Scheitern!

1. Unabhängig was mit den Geld ist, dies ist reine Nebensache, da Deutschland bislang gut an der Rettung verient hat und der deutsche Bürger (auch Hartzer) endlich einsehen muss, er gehört zu den reic mehr

Di, 01/20/2015 - 15:58
Warum FC-Bayern?

Liebe Redaktion, sicherlich ist es Fragwürdig ein solches Testspiel abzuhalten, aber wenn es um deutsche Wirtschaftsinterresen geht, um den Geldbeutel des Bürgers sind uns die Menschenrechte egal! mehr

Di, 01/20/2015 - 11:57
Falsch, ...

.. denn auch die nicht religiösen gehören der Religion der nicht Gläubigen an! Der Mensch muss sich entscheiden: - entweder er glaubt ich an ein höheres Wesen, - oder er glaubt nicht an ein höhere mehr

Mo, 01/19/2015 - 17:32
Zweischneidig!

Man kann, aber auch die dt. mentalität kritisieren Balast anzuhäufen und alles auf kosten des Steuerzahler zu renovieren! D.h. wenn es in Deutschland billiger wäre, ein Haus neu zu bauen als es zu re mehr

Mo, 01/19/2015 - 12:57
Seite 1 / 55