P_S

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

"Was ich aber grundverlogen finde ist die Kritik am Klientelismus." man mus hier Zustimmen! man bedenke z.B. das gezerre um die Privatisierung der Flughäfen von Griechenland! FRAPORT wollte nur die mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:10
[empty]

Wieso handelt Frau Merkel gegen das Gesetz? Ich vermute Sie beziehen sich auf die Flüchtlingsfrage! Nun es ist nervig, aber ok! 1. Das GG gilt für alle Menschn die innerhalb Deutschlands leben und mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:45
[empty]

Herr Kauder und die Politiker haben ein Grundlegendes Problem! Aus Angst Wählerstimmen zu verlieren verweigern sie die einfachste aller Lösungen! Kirchensteuer , staatl. kontorllierte Kultur / Glaub mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:05
[empty]

@Andre T: Eine Anm: Die evangelische Kirche ist nun auch nicht gerade ein von sehr hierarchisch geprägte Glaubensgemeinschft! mehr

Fr, 04/29/2016 - 10:55
[empty]

@InteressierterStudent: Mal kurz nachgefrgt, kennen Sie das Werk Gerhard Hauptmann " Die Weber"? Klar kann man die Zahlen mit 1950 vergleichen, aber man kann auch Realist sein und sich Fragen: Pas mehr

Do, 04/28/2016 - 18:42
[empty]

Was heißt hier auch? Wenn man auch gebraucht, dann müsste bei den Männern Frau Gris auch fast gleich auf mit Herrn Hofer sein und welch Wunder Herr Van der bellen ist in der Stichwahl! Ok geschenkt: mehr

Do, 04/28/2016 - 12:44
[empty]

Das muss nicht sein: 1. Wie wäre es die EU gibt Italien und Griechenland ähnliche Summen wie der Türkei und Nordafrika zur Verwaltung und Versorgung der Flüchtlinge! 2. Wie wäre es man macht die gri mehr

Do, 04/28/2016 - 12:25
[empty]

Die Studie ist unvollständig bzw. einesitig, wenn man nur auf die Kosten bzgl Arbeitsmarkt schaut!, Um die wirklichen Kosten zu betrachten muss man klären - Was ein "Abhalten der Flüchtlinge" koste mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:30
Seite 1 / 140