P_S

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Das original Konzept....

... hatte es eigentlich vorgegeben: Wenn es eine allgemein Straßenbenutzungsgebühr gäbe, die vom Dt. Staat direkt erhoben würde, hätte es nie ein Vignette gebraucht, das Nummernschild mit Zulassungss mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:55
Demokratie halt....

klar wäre mir ein Ergebnis mit einer schwächeren Rechten lieber gewesen, aber so funktioniert nun einmal Demokratie! Wie fschistisch diese Gruppen im Einzelnen sind kann man erst erkennen, wenn die B mehr

Mo, 10/27/2014 - 11:12
ICh verstehe hier etwss nicht...

... liebe Redaktion: "Eine Neuordnung der Länder würde ein Grundprinzip des Föderalismus infrage stellen, das auch armen Ländern ein hohes Maß an Eigenständigkeit zubilligt und die Solidarität der Lä mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:37
Es wird spannend,

weil sicherlich hat man in vielen Fällen den Bock zum Gärtner gemacht, aber ich vermute hier ein spezielles polit. Kalkühl. (Wie im Kommentar angedeutet)! Man hätte eine grünen Politiker, der fest fü mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:37
Alte Probleme

es Tut mir Leid, ich verstehe immer noch nicht die Aufregung hinsichtlich, der Geschieden, in unsere ach so aufgeklärten und gebildeten Zivilisation: Guy de Maupassant hat in seime Roman Bell'Ami ein mehr

Di, 10/21/2014 - 18:00
Wirklich ein Erpressungsversuch?

Also ich frage mich, ob dies wirklich ein Erpressungsversuch ist, oder wo der unterschied zu Abwrackprämie, Geld vom Staat für Moderniseirung von Energiefressern etc. Letztlich baut die Dt. Wirtscha mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:04
Genau...

... keine Viren! Weil der eingefleischte Nerd, weiß es laufen dort im hintergrund Programme wie PRISM... Nur weil sie keinen Virus drauf haben bzw. bemerkt haben, heißt es nicht das es keine gibt, mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:57
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unnötige Polemik. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:25
Seite 1 / 51