P_S

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Man frägt es sich schon lange und man kann nur hoffen das die Neoliberalen (CSU, FDP, AfD und FW) am 14.10 die Quittung für unfähigkeit erhalten! 1. Die bayr. Regierung priivatisiert staatliche Wohnu mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:51
[empty]

Da sind sie weiter als manch einer in Berlin, oder wenn man es böse will Realitätsfremd! Es gibt noch einige Varianten, wenn die SPD die Koalitionsverhandlugnen ablehnt: 1. Die CDU (die nur Merkel w mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:50
[empty]

Wo bitte haben sie ein Problem mit 220.000? 800.000 ist ein ca 1% der Bevölkerung! Achja und wer sagt, dass diese die meiste Zeit von der Stütze leben, nun der sollte den Mut haben die Aussage auch z mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:06
[empty]

Ohne die CSU wäre eine Einigung zum Wohle Deutschland und Europa möglich! Aber mit dem verwirrten Haufen CSU (die der Konzeptlosen AfD nachlaufen) geht es nicht! - Innere Sicherheit stärken und Flüch mehr

Do, 01/11/2018 - 15:10
[empty]

Wie stehen eigentlich AfD, FPÖ und CSU zu diesem Thema, ...also Parteien die generell wenig Europa, aber für den Bürger da sein wollen? Es zeigt doch offen, dass bei länderübergreifenden Unternehmen mehr

Di, 01/09/2018 - 14:17
[empty]

Davon abgesehen, aber schlimmer ist doch für die Wähler (des Sozialabbaus - Parteiprogramm genau lesen!) , dass mit dem Ausschluss von Höcke ein weiteres Partei Zugpferd fehlt und wenn es zu Neuwahlen mehr

Do, 01/04/2018 - 15:47
[empty]

Melden und verpfeiffen des Gegeners ist doch ein urdeutsch Tugend, (die Gescvhichte ist voll davon und manche mussten daher das land verlassen) wo ist den das Problem? Das Perfide an der Reaktion d mehr

Mi, 01/03/2018 - 19:29
[empty]

Sie dürfen nicht vergessen, dass eigentlich die Niederlande und Belgien doch eh' irgendwie Spanien ist. Zumindest so im 17 Jhrt. Sonst kann ich mich nur anschliessen, aber vorher sollte Herr Üidgemo mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:33
Seite 1 / 245