P_S

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Sehr realitätsnaher Tatort!

Als person die im Umland von München Lebt und viel Zeit in der Stadt verbringt, muss ich sagen der Tatort war sehr Realitätsnah! Klar befasste er sich mit Kreisen in die nicht jeder Einblick bekommt, mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:55
Lieber Schottland als das morode Grossbritanien!

Leider muss man wieder viel Unsinn lesen! Angeblich ist Grossbritanien ein starker Partner der EU, es ist ein Partner der sich ständig mehrfach bitten und bettlen läßt und dies meist mit Geldgeswchen mehr

Di, 09/09/2014 - 11:32
Das ist ja das Positive an Schottland...

... hier dürfen die Wähler frei entscheiden und müssen nicht fürchten, für ihre Meinung erschossen, verprügelt oder sonst wie misshandelt zu werden. Keiner hätte was im Westen gegen Abstimmungen in mehr

Mo, 09/08/2014 - 14:08
Volle Zustimmung!

Diesen Kompromiss verstehe wer will, ich nicht! Jeder (partei übergreifender Konsens) fordert die LKW-Maut gehört auf Bundestrassen ausgedehnt, weil zuvile Mautflüchtlinge unterwegs sind! Was aber p mehr

Do, 09/04/2014 - 11:22
Der Boykott ist m.E. das falsche Instrument!

Boykott ist m.E das falsche Instrument, nicht weil es Sporter trifft, die dann an Wettbewerben evtl nicht teilenhemn können. (Sorry aber wer Sport macht und sein polit. Gewissen und Denken nicht ein mehr

Mi, 09/03/2014 - 14:49
ja und nein!

JA, wenn die Ostukrainer sich in einer fairen Abstimmung für die Abspaltung entscheiden! D.h. beide interessenlage lassen ihre Waffen und Fäust zu Hause und diskutieren fair das Pro un Kontra, so dass mehr

Di, 09/02/2014 - 16:58
Rechtsgrundsatz

In Deutschland gilt der Rechtsgrundsatz, dass unwissenheit nicht vor Strafe schützt! Ebenso unterscheidet man in zwischen öffentlichen (Promis) und privaten (Normalos) Perosnen. D.h. wenn ich meine mehr

Di, 09/02/2014 - 11:49
Netter Versuch der Entschuldigung,

aber ich kann dem Vor kommentar nur Zustimmen! Eine gute Führungskraft, muss sich nicht in allen fachlichen / technischen Fragen auskennen, dafür hat sie zum einen die management Aufgaben, in denen s mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:13
Seite 1 / 47