P_S

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

War dies wirklich eine Panne oder war es Absicht, denn wenn bekannt ist das diese Behörde falsche Ausreisebescheide ausstellt, dann würde ich jeden solchen Bescheid unabhängig von EU oder nicht anzwei mehr

Mi, 08/23/2017 - 19:45
[empty]

Das ärgerliche an dem Thema Air Berlin ist: - Monopol Lufthansa die verlangen nun was sie wollen, das Geld bekommt aber nicht das Bodenpersonal oder die Servicekräfte an Board, die Gelder streicht d mehr

Mi, 08/23/2017 - 16:52
[empty]

Da ich beruflich viel reisen muss, mussich ihnen wiedersprechen! Dsa Insolvenzverfahren wurde sicherlich nicht von Langer hand vorbereitet, aber die Schwierigkeiten kannte seit gut einem Jahr jeder! mehr

Mi, 08/23/2017 - 16:46
[empty]

"Er wusste, dass sie aus jungen Männern bestehen würde, ... untereinander eng befreundet oder miteinander verwandt, einige sogar Brüder. Reinares wusste auch, dass die jungen Männer von einer charisma mehr

Mi, 08/23/2017 - 16:12
[empty]

Sind es wirklich 50 %? Ich gibt Leute die ein Erbe ausschlagen, weil in dem Erbe eine Immobilie mit Schulden enthalten ist bzw. sie Angst haben vor zu hoher Erbschaftsteuer, weil Sie befürchten das s mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:22
[empty]

1, Was ist daran so besonders? - Nichts, außer dass hier eine Frau mit Verstand handelte und das Gesundheitsrisiko bzgl. OneNight-Stand minimierte! Alteranative wäre, doch nur Sammenbank und dann zahl mehr

Mi, 08/23/2017 - 11:20
[empty]

1. Es geht um den Quotien aus Wahlberechtigten und Bwerbern, je höher dieser ist um so niederiger die politverdrossenheit! 2. Das beispiel mit dem 17 ist schliche Unsinn, denn en gab und gibt es zu a mehr

Di, 08/22/2017 - 18:56
[empty]

Sie beschreiben das wahre Problem: KEIN MENSCH GLAUBT das sich die gelernten Modelle und Theorien 1 zu 1 in eine Wirklichkeit übertragen lassen... Nun Wenn jedem bewusst ist, dass die Modelle nicht h mehr

Di, 08/22/2017 - 14:32
Seite 1 / 224