P_S

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Es wird spannend,

weil sicherlich hat man in vielen Fällen den Bock zum Gärtner gemacht, aber ich vermute hier ein spezielles polit. Kalkühl. (Wie im Kommentar angedeutet)! Man hätte eine grünen Politiker, der fest fü mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:37
Alte Probleme

es Tut mir Leid, ich verstehe immer noch nicht die Aufregung hinsichtlich, der Geschieden, in unsere ach so aufgeklärten und gebildeten Zivilisation: Guy de Maupassant hat in seime Roman Bell'Ami ein mehr

Di, 10/21/2014 - 18:00
Wirklich ein Erpressungsversuch?

Also ich frage mich, ob dies wirklich ein Erpressungsversuch ist, oder wo der unterschied zu Abwrackprämie, Geld vom Staat für Moderniseirung von Energiefressern etc. Letztlich baut die Dt. Wirtscha mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:04
Genau...

... keine Viren! Weil der eingefleischte Nerd, weiß es laufen dort im hintergrund Programme wie PRISM... Nur weil sie keinen Virus drauf haben bzw. bemerkt haben, heißt es nicht das es keine gibt, mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:57
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unnötige Polemik. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:25
[...]

Entfernt, themafern. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:18
Im Sinne von Apple und Facebook ...

... und vielen Teilen iauch in Deutschland, ist Kinderkriegen eine Aktion von max 2. Jahren! Nach spätestens zwei Jahren kommen die Kinder in einen von Apple und Facebook organiserten Tageshort, ansc mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:03
Welch eine Nachricht....

... Hacker haben in einem Betriebsystem eine lücke gefunden! Was soll der Artikel? Geht es gegen Window? Ok, Apple, Android, Linux sind ja soviel sicherer.... Geht es gegen Nato oder Russsland? mehr

Di, 10/14/2014 - 10:52
Seite 1 / 50