P_S

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Warum sollte sich etwas änderen der Syrer war ja bekanntlich schon zwei Jahre in Deutschland und sollte seit einem Jahr (Bayern: Seehofer - Regierung) abgescoben werden! Also haben m.E. die Politike mehr

Di, 07/26/2016 - 15:53
[empty]

Wie sie Ihre Interessen durchsetzen können, nun einfach mal im Lissabonner Vertrag nachlesen! Im gegensatz zu Deutschland gibt es eine Europäische Bürgerinitiative, die zwar nicht zwingend etwas verä mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:54
[empty]

Selbsterfüllende Prophezeiungen helfen nicht: Was sagt denn das Video: Er hat etwas gegen die Deutschen, weil die Deutschen etwas gegen den Islam haben! Dies ist keine Begründung, sonderen zeigt nur mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:32
[empty]

@Helge von Hallbach : Kritik in allen Ehren, aber ohne Vorschläge wie man es besser machen soll, ist man nicht besser! Als alle handelnden personen vom Täter bis hin zum Politiker! @Merkel und die E mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:46
[empty]

@Chlorophyll Dorothea: "Aber die Bebauptung, jeder könne Täter werden, ist mir nicht mehr erträglich." Sie fangen an sich langsam zum Täter zu machen, so blöd es klingen mag! Es fehlen nur noch die mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:26
[empty]

@Kate N.Rauchwurst: Allein die Aussage, dass Sie def. ausschließen, macht sie m.E. zum Gefährder! Warum? Ganz einfach sie haben die Ursachen mancher taten einfach nicht verstanden, in dem augenblick mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:24
[empty]

Sehr geehrter Herr Firedrich, sie liegen falsch! Zu Populisten gehen die Menschen, wenn sie das Gedfühl haben nicht ernst genommen werden! D.h. wenn die bestehende Politk versagt und halbwahrheiten a mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:40
[empty]

1. Sicherlich mögen Gründe des Wahlkampfes für dies Aktion sprechen, aber wenn parallel bei anderen Bürgern gesparrt wird, dann ist dies sicherlich kein Wahlkampf! - Soviel Hirn sollte man der SPD zu mehr

Fr, 07/22/2016 - 14:42
Seite 1 / 156