P_S

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Plus für die russische Propaganda!

Oh nein , dies ist m.E. weder Show noch sonst was, dies ist das Schreckenszenarioa schlecht hin! Das Regime Putin kann sich so in der Ukraine, Serbien, Baltikum etc. hinstellen, dass der Westen unfäh mehr

Di, 03/31/2015 - 14:21
Gott sei Dank!

Herr Gauweiler wurde in die CSU - Führung geholt um den rechten (braunen) Rand abzufangen! Wenn Herr Gauweiler sein Mandat und den Wähler ernst nehmen würde, hätte er 1. Aus der CSU austreten austre mehr

Di, 03/31/2015 - 13:20
Jeder ist gefährdet!

Es tur mir leid, aber es wird immer Irrer! In einer narzistischen Welt in der Geld, Statussymbole, Titel etc. einen Menschen ausmachen und nicht mehr sein handeln,ist es nur eine Frage der Zeit, wann mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:53
Nicht nur das Fach auch das Unternehmen...

... bzw. die größe des Unternehmens ist wichtig! In kleinen, innovativen IT - Untrnehmen ist bereits der Master eine verschwendete Zeit, oder anders, wer seinen Master in Informatik macht und noch ni mehr

Mo, 03/30/2015 - 13:15
Heuchelei!

Für michsind viele Kommentare geheuchelt! Es wird eine Art von Entrüstung gezeigt, dass man das Thema Medial ausschlachtet, aber man mischt denoch mit Spekulationen mit! Meine Bitte an die Redaktion, mehr

Do, 03/26/2015 - 13:34
Das wollen die Politiker und wirtschaft einem Glauben machen!

Wir könnten schon lange näher sein! 1. Finanzkrise: Hier wird einheitlich nach dt. Vorbild gerettet! Aber keiner der Sesselwäremer (nationale Parlamente) wollte Kompetenz abgeben und ein einheitliche mehr

Do, 03/26/2015 - 12:49
Zu einfach Gedacht!

1. Die Flugbegleiter von Germanwings haben Freunde verloren! Welche Person arbeitet zu 100 % weiter, wenn ein Freund oder naher Bekannter verunglückt ist? - Nur zwei Gruppen: die abgebrühten und die mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:15
Erstmal machen lassen, bevor man den Stab bricht!

Liebe Kommentatoren, wie wäre es wen man dieser Regeierung erst einmal Zeit gibt? Steuererhöhungen, die hier angekündigt sind betreffen vorallem die Touristen, oder die besser gestellten. Alkohol a mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:06
Seite 1 / 62