P_S

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Es fängt bei dem "naturliebenden" Nachbarn an, der seinen Garten unnötig zurechtackert mit Dünger und diversen Giften (ansteelle mit geeigneter Pflanzenwahl zu arbeiten) an und endet bei Ministern die mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:44
[empty]

Na, wo vor habe nsie den Angst? Haben Sie Angst, dass ein Junger Mann seine Bezugspersonen (Mutter, Geschwister) zu sich holt und er so frei sich mit der Integraton widmen kann oder eher vor einem Ma mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:00
[empty]

Was habe nSie für ein Problem? 1. Wenn Sie die AfD (13%)meinen, dann müssen Sie die Prozentpunke abziehen, die die AfD aus Protest einmalig gewählt haben, es aber bei der nächsten Wahl nicht mnehr ma mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:10
[empty]

Bitte weiter nachdenken, es sind auch die Deutschen, die die Sache verbockt haben! (Oder meinen sie mit Amis die westliche Welt)! 1. Durch den Abzug des Militär nach zehn Jahren (um ein Land Lnagfri mehr

Di, 10/17/2017 - 19:14
[empty]

1. Jeder Beteiligte will sein gesihct wahren! 2. Das Volk hat nicht wircklich die Unabhängigkeit gefordert, es konnten nicht alle abstimmen, manche wurden gehindert! D.h.wenn das Regionale Parlament mehr

Di, 10/17/2017 - 14:00
[empty]

Warum? Liegt die Zukunft im Verbrenner, wenn die Ganze Welt auf E-Quoten setzt? Liegt die Zukunft bei Bayer mit Monsanto, oder eher in einer ökolokisch, ökonomisch fairen Landwirtschaft, die das Leb mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:25
[empty]

Tja, Pest oder Cholera! Oder anders: Einen Menschen akzeptiene als Mensch und ordentlich Leben, oder sich über andere Menschen stellen und wenn es blöd läuft abgehänkt sein.... Also meine Entscheich mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:20
[empty]

Aber sie wissen Doch ist der Ruf erst ruiniert... und Parteien wie AfD und Union leben das ja zu genüge. Mein Wunsch ist es die EU kassiert die Maut im allgemeinen und fordert die EU-Kommision auf mehr

Do, 10/12/2017 - 11:40
Seite 1 / 235