P_S

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

Hirneinschalten ist nicht verboten!

Man kann zur kath. Kirche, Vereinen etc. stehen wie man will! Aber sollte man den als mündiger Bürger einfach so drauf los leben, ohne die belange des Nächsten zu stören? NEIN! Tatsache ist: Die ka mehr

Fr, 11/21/2014 - 15:16
Sorry so einfach ist es nicht

Sorry so einfach ist es nicht! Nachdem mein alter Bäcker dicht gemacht hatte, hätte ich auch zu einem Backautomaten Bäcker gehen können, habe mich aber auf die Suche gemacht nach einem ordentlichen B mehr

Do, 11/20/2014 - 13:49
Wie bitte?

Wo lesen Sie das ein weiteres Land den diplomatischen Kontakt abbricht? Polen hat ein paar Diplomaten ausgewiesen und Moskau nach dplomatischer Sandkastenmanier ebenfalls, mehr ist nicht passiert! N mehr

Mo, 11/17/2014 - 12:30
Der Erts Kommentar, naja...

Naja, weil ein Wahlkrampf auch den binnenmarkt nicht stärken wird! So blöd es klingt, aber die Regierung hat schon irgendwie Recht wenn sie sagt der Rest der Welt ist schuld! Ein Land, das in erster mehr

Fr, 11/14/2014 - 16:45
Was ist ein Mensch ohne Eltern!

Grundsätzlich sollte sich jeder Mensch seiner Herkunft bewusst sein, d.h. kein Mensch muss sich seiner Herkunft schämen (Ok diese ist für viele ein Tabubruch), egal ob man aus armen oder reichen Verhä mehr

Fr, 11/14/2014 - 15:13
genau....

... deswegen stellt der Staat das Polizeiaufgebot für Fussballspiele etc. zur Verfügung! Nun wie ist es mit den Mehreinnahmen für Gastronomie und Einzelhandel? Da sie ja Fair seien wollen, und dies mehr

Do, 11/06/2014 - 13:22
Es ist schwer die Zeit zu verstehen...

... aber Sie tun es offensichtlich nicht! Wir müssen nicht unser nachbarn finazieren, aber dann dürfen wir ihnen auch nicht unseen Schrott verkaufen wollen, sonderen uns auf uns besinnen! Wer Export mehr

Mi, 11/05/2014 - 13:12
Volle Zustimmung!

Klar ist es unangenehm, wenn Züge und Flüge gestrichen werden, aber zu sollten sich die Leute mal hinterfragen, machen die "vielen" Reisen sinn? 1. Geschäftsreisen: In einer Zeit von Internet, Telef mehr

Mi, 11/05/2014 - 11:26
Seite 1 / 52