P_S

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Nun diese Beweise beinhalten sicherlich divers Konjunktive, aber sie dürfen die Rechtstaatlichkeit der britischen Behörden und der Presse nicht vergessen! D.h. solange es keine Verurteilung oder ein G mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:04
[empty]

@Humphrey W.: Doch Amerika muss es aussitzen, der pot. Nachfolger Pence ist nicht besser! Wenn man Trump etwas zu gute halten will, dann vielleicht der Ansatz, das er versucht die Radikalen Republika mehr

Fr, 02/17/2017 - 17:47
[empty]

1. Wer hetzt gegen wen? 2. Kennen sie die Artikel von Herrn Tichy wirklich, d.h. haben sie mal versucht die Inhalte / Aussagen zu ordentlich mit Fakten zu wiederlegen? Wenn Ja kann ich nicht nachvol mehr

Fr, 02/17/2017 - 10:52
[empty]

Auf dem ersten Blick Ja, aber nur auf den ersten! Die jenigen, die für vermehrte Abschiebung sind, halten sich i.d.R. für etwas besseres! Hinzukommt, dass wir uns in Europa allgemein als eine moralis mehr

Mi, 02/15/2017 - 17:06
[empty]

Haben sie mal die Frage erörtert, ab wann man einer Nationalität angehört und wann nicht? Ist Amri noch dem Tunesischen Kulturkreis zuzuordnen, oder wurde er duch die Haltung von Europäern nicht eher mehr

Di, 02/14/2017 - 14:32
[empty]

Mal ganz ehrlich ist es nicht eher eine Strafe ins Stadion gehen zu müssen, sein teuer verdientes Geld (ok wenn man besserverdiener ist kann man es sich leisten) einer Aktiengesellschaft zu schenlken, mehr

Di, 02/14/2017 - 13:37
[empty]

Naja mal ernsthaft, welche Bedeutung hat aktuell die AfD im Land sind wir goßzügig und gegeben ihr 20 % , wenn man Ausland und Innland gleichgewichtet da wir eine Exportnation sind, dann verbleiben au mehr

Mo, 02/13/2017 - 19:46
[empty]

@Beeeeerliner: Ich gehe hier auch von einer weitaus größeren Zahl von Deliktenaus, denn das beste Beispiel für das nicht Erkennen der Fakten zeigen dieNSU Taten, diese wurden auch lange erst anderen mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:05
Seite 1 / 186