P_S

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Ja und Nein! Ja, es gibt die Animositäten, deshalb kam man ja zwischenzeitlich auf die Idee, die Wehrpflichtigen in der BRD zumindest während der Grundausbildung quer durch Deutschland zu schicken, d mehr

Di, 09/27/2016 - 13:07
[empty]

Schlicht NEIN! - Das Abschieben auf Inseln (Australiesches Vorbild) ist, geopolitischeer Unsinn, (von Moral und verantwortung zu schweigen) vielleicht nach Franz. Neuguinea aber im Mittelmeer macht di mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:01
[empty]

Es war nicht der linksruck, der die AfD ermöglicht hat, sonderen die seit der Wende anhaltende Interessenlosigkeit der Politiker am Wahlvolk! Die wenigsten Politjker können und wollen heute noch Zusa mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:47
[empty]

Unsinn, denn Kinder sind von ersten Tag an dem Erbe in irgend einer Form verpflichtet! Sie sind bzw. kennen kein Kind "aus reichen" Verhältnissen? Hier gibt es zwei Sorten, die - einen machen Karri mehr

Do, 09/22/2016 - 11:06
[empty]

Nein diese Worte treffen es eben nicht! - Es schmiede gesschenkt zu bekommen ist etwas anderes als eine Schmiede zu erben! Ok, es kann sicherlich nicht jeder nachvollziehen, aber um beim Beispiel Sc mehr

Do, 09/22/2016 - 10:53
[empty]

Nein, denn Herr Tritin macht einen Denkfehler! "Die Linke kann also entweder politisch einflusslos bleiben, oder sie korrigiert ihre Positionen. Das aber mindert die Unterscheidbarkeit zur SPD. Das i mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:27
[empty]

Doch die Westmark Diskussion kann immer noch der Auslöser sein! - Es ist wie zumindest im Westen, dass man den Flüchtlingen von 1945 8die hart anpackten) noch in den 69er jahren vorgeworfen haben, si mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:00
[empty]

Ich kann ihnen nur Zustimmen! Damit diejenigen einen Zusammenhang zum Artikel herstellen können, es liegt am "Kuschelkurs" mit rechten Gewaltterrosisten, dass eine Stadt wie Hoyerswerda heute noch u mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:51
Seite 1 / 169