P_S

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P_S

[empty]

Stimmt Frau Merkel! mehr

Fr, 02/12/2016 - 15:46
[empty]

Allein die Überschrifft "Polens Premier Szydło bemängelt EU-Entscheidungen" sagt doch alles! Ich Polen (xy-Staat) will das nicht, ihr seit unfähig! hat die Frau Szydło eine Idee von Mehrheitsentscheid mehr

Fr, 02/12/2016 - 15:45
[empty]

"Bei der AfD darf auch das Führungspersonal und dessen Handeln kritisch hinterfragt werden. Das scheint ungewohnt." Nein, das hatten wir bei den Grünen und allen neuen Parteien! Es liegt in der Natu mehr

Fr, 02/12/2016 - 14:09
[empty]

Ehrlich gesagt, wäre mir leiber gewesen man haätte über diesen mann nicht berichtet, weil vieie AfD-ler haben in der Schule lesen gerlent, aber können sie es auch, d.h. die Inhalte verstehern? Wojl mehr

Do, 02/11/2016 - 12:29
[empty]

Ohje, kann man hierzu wiedereinmal nur sagen! Oder das kommt dabei raus, wenn man sich von Angstmacheren Hetzen läßt! Die Schleuser sind organisiert, also was passiert, wenn nun ein NATO-Schiff kreuz mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:57
[empty]

"in eine Schule, an der die Lehrer häufig fehlen oder an der generell ein Lehrermangel herrscht" - Genau da liegt das Problem, dass die Politik seit jahren verschleppt hat! Es ist sicherlich hilfreic mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:13
[empty]

@Septimus Severus: Äh, mal kurz nachgefragt: In Deutchlsnd gilt doch eigentlich in "Im Zweiferl für den Angeklagten", wieso braucvht es dann einen milden Richter bei einer falschen Verdächtigung? - ( mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:52
[empty]

@Paul Ericsson: Was ist den bitte an der Wahrheit geschmacklos?! Eine CSU, die Obergrenzen, Nachzug von Familien etc. von Kriegsflüchtlingen behindern will und somit seit dieser Diskussion viele Frau mehr

Di, 02/09/2016 - 17:13
Seite 1 / 127