Das Profilbild von Provo-Kant

Provo-Kant

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Provo-Kant

[empty]

So eine Wachsjacke ist ein super Teil! Aber nur im Herbst bis "warmem" Winter- wenn's wirklich kalt ist eher nicht. Es sei denn sie kaufen 2 Größen größer und planen mit der "Daunen"-jacke drunter . mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:10
[empty]

Da kann man wohl nur sagen... sowohl als auch;-) Klassisch langer Wollmantel (für's eher förmliche!) ist absolut ok- aber dauernd möchte ich darin auch nicht rumlaufen. Manchmal fahr ich Fahrrad- auc mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:17
[empty]

schlechter Windschutz (allein schon nur Knöpfe statt Reißverschluss...)," Früher habe ich das auch gedacht! Bis mir einmal im Winter ein Reißverschluss kaputt ging- da wurde mir klar das man ein Man mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:00
[empty]

Bei starkem oder sehr lang anhaltendem Regen ist Wollkleidung allerdings ungeeignet. Darüber lässt sich nun trefflich diskutieren! Wolle wärmt nämlich auch noch wenn sie nass ist. Und das können sie mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:47
[empty]

Bei aller (berechtigten!) politischen und menschlichen Empörung... Schlecht für's Geschäft wär's nicht. ;0( Beide Länder sind allerbeste Kunden unserer Waffenschmieden. Da würde Leopard gegen Leopar mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:29
[empty]

In der Tat ist das so. Es ist halt das "Kreuz" mit dem pluralistischen liberalen Rechtsstaat- er schützt mit seinen Rechten zur Not auch mal seine eigenen Gegner. Nicht zwingend in der Tat- aber (fast mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:16
[empty]

Und die im Artikel getroffen Mäntel haben nichtmal eine Kapuze. Kapuze? Am Mantel? Da müssen sie sich halt einen Dufflecoat zulegen- da sehen sie allerdings aus wie ein Wichtel im Kartoffelsack. PS mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:00
[empty]

"An uniformähnlichen Mänteln und an Dufflecoats sowie an Parkas für Männer finde ich mal genau gar nichts falsch" Für mich gibt's da nur eine Wahl (vor allem wenn das Teil nicht gar zu lang sein soll mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:56
Seite 1 / 408