Das Profilbild von Provo-Kant

Provo-Kant

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Provo-Kant

[empty]

gründlich nachdenken... Recht haben sie schon nur- "Wo du nicht bist Herr Jesus Christ..." mehr

Do, 08/17/2017 - 22:17
[empty]

Ich schreibe das jetzt nochmal- und auch gaaannnnzzzz langsam: Lesekompetenz aufbauen!!! Bei der Aussage: "Bei den ganzen linken Kommentaren hier..." >ist 0,0 ersichtlich WIEVIELE das sind (weder in mehr

Do, 08/17/2017 - 21:47
[empty]

Denn die Mittel gegen diese Menschen sind bereits bekannt Die da wären? Und wenn sie jetzt mit "Mauern" oder "Ausschaffungen" oder sonst sowas kommen- wäre ein Beleg nett das es wirklich was nutzt. mehr

Do, 08/17/2017 - 21:34
[empty]

Nein das passt schon so (man muss den Live Feed ja auch nicht alle 10 Minuten "füttern") Immer noch besser als alle 10 Minuten neue Artikel nur weil wieder ein kleines Info-Häppchen dazu kommt. mehr

Do, 08/17/2017 - 21:15
[empty]

Lesekompetenz aufbauen! Logiksstudium 1 Semester: Beides passt sehr wohl zusammen- weil Aussage >A nur eine quantifizierende Aussage hat; Aussage B dagegen nur eine Qualifizierende. Bitte- immer ge mehr

Do, 08/17/2017 - 21:05
[empty]

Es ist ziemlich müßig "schlecht links" gegen "schlecht rechts" aufzuwiegen- oder wollten Sie nur relativieren? Wenn ja- sollten sie hier mal lesen- da können sie noch ein paar rhetorische Demagogen Kn mehr

Do, 08/17/2017 - 18:40
[empty]

Onlineforen sind kein Spiegel der Gesellschaft. Habe ich etwas anderes behauptet? Schreibe ich so verschwurbelt das sie nicht erkannten das ich auch genau das schrieb? mehr

Do, 08/17/2017 - 17:53
[empty]

Hier ist es ja nachgerade noch harmlos- schauen sie mal bei FAZ & Welt nach- da bekommt man das Gefühl die haben 105% Zustimmung. Selbst der allerdümmste Beitrag bekommt in kürzester Zeit dutzende vo mehr

Do, 08/17/2017 - 17:17
Seite 1 / 351