Proterozoikum

Kommentare von Proterozoikum

[empty]

Bitte lesen Sie richtig. Sie kriegen Spielzeug, aber eben nicht mehr viel. Wir gehen viel in die Natur und am Abend dürfen sie dann mit ihrem vorhandenen Spielzeug spielen. Und ab 18 gibt's dann die G mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:42
[empty]

Wir machen es bei unseren jüngsten in der Familie so. Jeder schenkt zu besonderen Anlässen entweder ein Gramm Gold oder eine Silbermünze. Alternativ eine Gutschrift aufs Sparkonto. Spielzeug gibt's nu mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:42
[empty]

Österreich ist das Vorbild für Deutschland! Mal sehen wann es bei uns soweit ist. mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:31
[empty]

Ich verstehe die Aussage des Artikels nicht. In meiner Beziehung bin ich derjenige, der eher weniger Sex braucht. Ich schlafe also relativ oft mit meiner Freundin, obwohl ich keine Lust habe. Schlimm? mehr

Di, 12/12/2017 - 20:32
[empty]

Ich brauche mir nur die Demokraten ansehen und weiß warum Menschen wie Moore gewählt werden. Ich bin selbst Städter und weiß mit welcher eklig arroganten Attitude manche Städter über die Landbevölkeru mehr

Di, 12/12/2017 - 10:56
[empty]

Ich verurteile diese antiisraelische Hetze aufs schärfste. Vielleicht rückt der linke und arabische Antsemitismus nun mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Aber wenn man die Tür für die arabische Welt mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:37
[empty]

Besonders Kleinverdiener und sozial Schwache sollten sich die Reden der SPD Granden anhören. Ist die SPD ihrem Selbstverständnis nach noch eine Arbeiterpartei? mehr

Fr, 12/08/2017 - 22:12
[empty]

Ich bin jünger als Sie und würde niemals für die VSE stimmen. In einem labilen zentral regiertem Monsterstaat möchte ich nicht leben. mehr

Do, 12/07/2017 - 16:03
Seite 1 / 97