propellerling

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von propellerling

eigenartige Rechtfertigungskampagne von ZON

Interessant, es häufen sich ja in letzer Zeit die recht gewundenen Versuche von ZON, ihre Zensurmodalitäten irgendwie zu rechtfertigen. Warum wohl? Die Kritik an der oftmals wirklich nicht mehr nachvo mehr

Fr, 06/05/2015 - 16:36
mich dünkt...

...hochanalytisch-medienkrtitisch-intellektuelles Dichter- und Denkertum war noch nie so recht mit der nicht ganz so geistig streng durchreglementierten Textur US Amerikanischer Pop- oder Fantasy-Kult mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:39
pipifax

Angesichts der Milliarden- und Billionensummen, die heute an der Börse an einem einzigen Tag verdient werden, sind doch 200 Millionen einfach eine lächerliche Zahl, die es braucht, Leuten konkret aus mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:05
andere Links

Es gibt leider noch 4 andere Links. Aber lassen wir das einfach. mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:54
zum Inhalt sagen Sie komischerweise nichts

Bezeichnend allerdings, dass Sie sich über die in Ihren Augen unseriöse Vernetzung der Seite ärgern, auf der die Links erschienen sind, anstatt auf den Inhalt dessen einzugehen, was in meinen geposte mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:40
nun gut

Das hier wird mein letzte Antwort an Sie sein. Der Link war lediglich ein Ansatz zur Erweiterung des Diskussionshorizontes. Er zeigt lediglich auf, dass die Faktenlage nicht so schwarz weiss ist, wie mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:43
Einige Links von Aerzten, die sich gegen Impfen aussprechen

Da hier auch immer wieder die fachliche Kompetenz von Impfgegnern bemängelt wird, hier einige Aussagen von amerikanischen Aerzten. Leider wird man dann diese hier auch als Idioten bezeichnen, obwohl s mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:24
USA: 2,8 Milliarden $ an Schadenseratz durch Impfschäden

Mir scheint, die ZON redaktion mag es, dass sich zum wiedrholten Mal hier die Impffraktionen die Köpfe einschlagen. Das Thema wurde doch erst kürzlich zur Genüge zerstritten und wohl kaum einer von de mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:48
Seite 1 / 13