propellerling

Kommentare von propellerling

sinnloses Diskreditieren eines wertvollen Ansatzes 2

Es ist ein extrem delikater Vorgang, in dem ein Mensch die ersten Pfeiler seiner Beziehung zum Leben und zur Mutter aufbaut. Wassergeburten sind lediglich dazu da, den Schock des Babys beim Eintritt [weiter…]

25.03.2014 - 16:48
sinnloses Diskreditieren eines wertvollen Ansatzes 1

Die "Lifestyle" Bemerkung finde ich erstmal nicht nur äusserst zynisch und voller Hähme, sie geht auch lauthals an den tiefenpsychologischen sowie medizinischen Fakten zur Geburt im allgemeinen und Wa [weiter…]

25.03.2014 - 16:47
falsche Fragestellung...

Sie können die Frage etwas simpler und kürzer formulieren, die Antwort ergibt sich dann quasi ohne große rethorische Umwege und Ausflüge ins psycholigische Vokabular von selbst: "Ist es sinnvoll, [weiter…]

22.03.2014 - 12:38
not convinced

Ich habe leider das Buch noch nicht gelesen, aber die Kritik an den hier ausgewählten Passagen läßt für mich nur den Schluss zu, dass der Rezensent mit seinem Versuch zur Vereinfachung angeblich eigen [weiter…]

03.03.2014 - 14:55
gekaufte wahrheit

es gibt eine sehr aufschlussreiche Doku namens " die gekaufte Wahrheit", in der exakt dokumentiert ist, wie kritische Forscher mundtot gemacht , gefeuert und erpresst werden, Studien mit unl [weiter…]

17.02.2014 - 21:20
Menschenrechte, vom Sessel betrachtet

Ich wünsche Herrn Schmidt ein paar Stunden Aufenthalt ( als einfacher Mensch wohlbemerkt, nicht als Diplomat auf Besichtigungstour) in einem Flüchtlingslager oder Folterkeller seiner Wahl. Die so wel [weiter…]

11.01.2014 - 14:00
fehlende Argumentationspunkte

Ich habe es in diesem Zsammenhang schon einmal gepostet, aber es scheint in punkto Argumentation und Hinterfragung bei ZO oder in der gesamten Diskussion niemanden zu interessieren: Wenn ich auf eine [weiter…]

11.01.2014 - 13:22
hmmm

ich frage mich langsam, wie weit in der NSA Zentrale die technische Entwicklung der Gedankenpolizei schon vorangeschritten ist. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

29.12.2013 - 15:26
Seite 1 von 9