propellerling

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von propellerling

[empty]

Wertes Baustellengefährt, die Tatsache das Sie inmitten diesen exorbitanten Geschwurbels noch irgendwie eine berichterstatende Essenz herausfiltern konnten, spricht ja eigentlich für Sie. Ich werde ab mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:00
[empty]

Also ich musste mir ob der penetrant ermüdenden Zähigkeit des Leseflusses dieses zerebraltestosteronösen Zurschaustellens sinnlosen vokabularen Muskelspiels an diesem schönen frühen Morgen doch mehrma mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:19
[empty]

Diese ganze recount Geschichte ist nicht sonderlich vielversprechend oder interessant. Das hier aber schon: Eigentlich verbietet die US Verfassung einen Interessekonflikt wie ihn gerade Trump verkörpe mehr

Mo, 11/28/2016 - 18:47
[empty]

Hut ab vor Kissinger? Dann informieren Sie sich doch bitte mal über diesen Kriegstreiber und Diktatoren- und Massenmördunterstützer: http://www.globalresearch.ca/crimes-against-humanity-why-is-henry-k mehr

Mi, 11/23/2016 - 18:48
[empty]

Irgendwie immer wieder fasziniered, wie Journalisten in eine Art hypnotischen Bann von Leuten geraten, die alleine ob ihre Alters irgendeinen Oberpatriarchen-Archetypen-Knopf in der journalistischen P mehr

Mi, 11/23/2016 - 18:42
[empty]

Fakten spielen heutzutage ja bekanntlich nicht mehr eine allzugrosse Rolle im "populistischen" und digitalen Diskurs. Was mich aber dann besonders nervös macht, ist wenn sie zum Opfer einer nur schein mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:28
[empty]

Der bisher wirklich klügste und scharfsinnigste Artikel zum Thema, jeneits der üblichen, tumben und selbstherrlich vereinfachenden Klischees und des tiefen Missverstehens der amerikanischen Situation. mehr

Mi, 11/09/2016 - 13:48
[empty]

Was? NUR 55 Kommentare? Hätte ein Homöopath wieder mal einem Krebskranken mit Placebo falsche Hoffnungen gemacht oder seinen linken Zeh beschädigt, oder, Gott beware, jemand seinen Kindern die Impfung mehr

Do, 10/20/2016 - 10:30
Seite 1 / 16