propac

Kommentare von propac

Selbstdiagnose : Reizüberflutung

Anders kann ich diesen Dauerzustand nicht beschreiben. Jeden Tag ein neuer Skandal, in jedem Monat und jedem Jahr. Da kann man nur auf Durchzug schalten und zusehen, dass man unbeschadet durchkommt. U mehr

Fr, 07/31/2015 - 09:34
Lückenlose Aufklärung...

Zitat : Bouffier sagte, er habe nach "Recht und Gesetz" entschieden, als er die Vernehmung des V-Manns untersagte. An was für einem "Rechts und Gesetz" da "rumgebastelt" wird, ist jedem klar der sich mehr

Di, 02/24/2015 - 18:09
Es wird kein Ergebnis geben

denn die Forderungen der Faschisten und Nationalisten sind nicht verhandelbar. Um nichts anderes handelt es sich bei den Regierungsparteien in der Ukraine. Da können die sich noch so oft die Farben de mehr

Di, 01/13/2015 - 19:00
Dem Mann ist nicht mehr zu helfen,

was steht denn da für eine Ideologie im Hintergrund ? Für mich die neue Form des Faschismus. Bündeln und Ausgrenzen und wer da ausgegrenzt wird, sollte jedem klar sein. Herr Joffe ist nur das Sprachr mehr

Do, 05/01/2014 - 10:04
Märkte erschließen,

und somit Wachstum erzeugen. Das ist alles was ich aus dieser bewusst erzeugten Krise mitnehme. mehr

Mi, 04/23/2014 - 19:20
Die beste Regierung,

seit der Wiedervereinigung, mehr fällt mir dazu nicht ein. mehr

Fr, 02/14/2014 - 14:27
Oha ,

die "guten Nachrichten" aus den Ministerien lesen sich, wie die Propaganda aus vergangenen Tagen, bzw. bewegen sich auf dem gleichen Niveau. Objektiv betrachtet stellt man fest, das man alles so rech mehr

Do, 02/13/2014 - 18:44
Was soll man da sagen,

zum Teufel sollen sie alle gehen. Dieses schmierige Polittheater ist nicht mehr zu ertragen. Festplatten vernichtet, Computer verschwunden und eine stille Post vom Feinsten. Ich glaube das Volk kann s mehr

Do, 02/13/2014 - 17:24
Seite 1 / 7