Prometheus_UK

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Simon
Jahrgang:
1991

Kommentare von Prometheus_UK

[empty]

" ..."Mir fällt kein Fall ein, in dem ich mein Urteil … im Nachhinein selbst nicht mehr für gerecht gehalten hätte" (S.92). Ja super! Aber die beste Nachricht kommt noch: "Fast allen Richtern geht es mehr

Do, 08/17/2017 - 17:02
[empty]

Sehr interessantes Konzept! Deswegen sind zumindest gefühlt auch einige Indie-Projekte so erfolgreich, oder meinen Sie nicht ? (Der Aspekt der Unabhängigkeit, und das Gefühl etwas komplett eigenes a mehr

Di, 06/06/2017 - 15:11
[empty]

War der Aufstieg nicht am 11.6.97 ? Also dann 20 Jahre :-P Aber auch Glückwunsch! Ich bin zwar Braunschweiger Bürger, aber diese Aktion gestern hat mir mal wieder gezeigt, dass Fußball von solch mehr

Di, 05/30/2017 - 10:30
[empty]

Meiner Meinung nach zitiert -Datalog- Sie und zitiert ebenfalls Farage. Sie werden zu keiner Zeit persönlich angegriffen. mehr

Di, 05/09/2017 - 14:23
[empty]

Ach um die Ecke denken sollten wir doch mal öfter, sonst laufen wir Gefahr gegen die Wand zu laufen :-P Ja, ich habe sie missverstanden. Pardon me! mehr

Fr, 02/03/2017 - 11:57
[empty]

:-D Super Argument "Alles kein Problem!" Mister "gültiger Benutzername"; Die Gewalt, die hinter den Protesten steckt ist zu verurteilen und nicht zu unterstützen, dennoch sollten Beleidigungen und D mehr

Do, 02/02/2017 - 12:34
[empty]

Der Mensch muss wieder mehr "wert" sein! Es geht nicht, dass Pflegeheime und Krankenhäuser die Rentabilität vor das Wohl der Patienten / Bewohner stellen. Es gäbe mit Sicherheit mehr junge Leute, die mehr

Do, 02/02/2017 - 11:49
[empty]

Dazu gab es bereits einen Artikel: [PS: Karneval gerne;), aber bitte OHNE Virus Gefahr] http://www.zeit.de/sport/2014-05/fussball-weltmeisterschaft-brasilien-wi... "Häufig trügen auch die mehr

Mo, 01/30/2017 - 14:00
Seite 1 / 5