Proleft

Kommentare von Proleft

Und sie provozieren weiter...

Die Unterzeichnung des "Rumpf"-EU-Abkommens mit der nicht legal in's Amt gehievten Regierung(und die ist auch noch von "Faschisten" durch- setzt) kann durch den russischen Präsidenten nur als Provok [weiter…]

21.03.2014 - 19:02
Wieso verfallen unsere Medien...

wie schon bezüglich der sogenannten "Orangen-Revolution" wieder in eine "Kriegsberichterstattung" zu Gunsten der sogenannten und vom Westen gestützten Udar-Opposition.? Was wollen Frau Merkel und i [weiter…]

01.12.2013 - 19:30
Erlebe ich es noch,

dass der IAEA-Chef israel besucht und auch so ein Abkommen unter- zeichnet? [weiter…]

11.11.2013 - 14:33
Ali Vaez und kein Ende...

dieser einseitig geprägten Artikel zum Iran und sein Atomprogramm. Woher nehmen die Amerikaner und die Israelis das Recht, den Iran mit Krieg schon jahrelang zu bedrohen. Sind es nicht die USA, die e [weiter…]

11.11.2013 - 12:45
Was will der "zahnlose Tiger" auf Abruf im Amt...

seinem amerikanischen Freund denn sagen. Es grenzt schon an Lächerlich- keit, das Donnerwetter hätte schon viel eher kommen müssen. Ach ja, es herrschte Wahlkampf und hat für die Partei von WW doch [weiter…]

24.10.2013 - 11:52
Das kann doch nicht wahr sein...

der Herr Bundespräsident lädt auch die Vorsitzenden der Linkspartei ein. Wenn er das macht, hat er besseres politisches Benehmen als die Vor- sitzenden der beiden großen"Volksparteien". Hoffentlich [weiter…]

30.09.2013 - 11:58
Wo lebt Herr Fabius eigentlich...

waren es nicht die vom Westen gepäppelten Rebellen, die sich dermaßen uneinig sind und Gespräche immer lauthals abgelehnt haben? Wieso bringen Kerry, Hague und Fabius den uneinigen Rebellen nicht be [weiter…]

16.09.2013 - 19:53
Herr Joffe...

sie sind der medialen Beihilfe zu einem Krieg verdächtig, wen ich so die Auslassungen im Artikel lese. [weiter…]

16.09.2013 - 19:40
Seite 1 von 5