Proleft

Kommentare von Proleft

Ihre Kolumne in Ehren...

Herr Thumann, aber teilen kann ich die darin erhaltenen Schlußfolgerungen nicht. Eindeutiger Verursacher dieser Krise im Irak ist weder der Iran, noch die Golfstaaten oder Rußland sondern ganz allein mehr

Fr, 06/13/2014 - 14:26
Herr Jacobsen, ich denke sie mögen die Linken nicht...

aber trotzdem müßten sie als Journalist wenigstens parteineutral berichten. Was ziehen sie so über die sogenannten "Grabenkämpfe" in der Links- partei her, in den anderen sogenannten etablierten Parte mehr

Sa, 05/10/2014 - 21:10
Und sie provozieren weiter...

Die Unterzeichnung des "Rumpf"-EU-Abkommens mit der nicht legal in's Amt gehievten Regierung(und die ist auch noch von "Faschisten" durch- setzt) kann durch den russischen Präsidenten nur als Provokat mehr

Fr, 03/21/2014 - 18:02
Wieso verfallen unsere Medien...

wie schon bezüglich der sogenannten "Orangen-Revolution" wieder in eine "Kriegsberichterstattung" zu Gunsten der sogenannten und vom Westen gestützten Udar-Opposition.? Was wollen Frau Merkel und ihre mehr

So, 12/01/2013 - 18:30
Erlebe ich es noch,

dass der IAEA-Chef israel besucht und auch so ein Abkommen unter- zeichnet? mehr

Mo, 11/11/2013 - 13:33
Ali Vaez und kein Ende...

dieser einseitig geprägten Artikel zum Iran und sein Atomprogramm. Woher nehmen die Amerikaner und die Israelis das Recht, den Iran mit Krieg schon jahrelang zu bedrohen. Sind es nicht die USA, die er mehr

Mo, 11/11/2013 - 11:45
Was will der "zahnlose Tiger" auf Abruf im Amt...

seinem amerikanischen Freund denn sagen. Es grenzt schon an Lächerlich- keit, das Donnerwetter hätte schon viel eher kommen müssen. Ach ja, es herrschte Wahlkampf und hat für die Partei von WW doch ni mehr

Do, 10/24/2013 - 11:52
Das kann doch nicht wahr sein...

der Herr Bundespräsident lädt auch die Vorsitzenden der Linkspartei ein. Wenn er das macht, hat er besseres politisches Benehmen als die Vor- sitzenden der beiden großen"Volksparteien". Hoffentlich wü mehr

Mo, 09/30/2013 - 11:58
Seite 1 / 5