Das Profilbild von Prof.Korkhobel

Prof.Korkhobel

Kommentare von Prof.Korkhobel

[empty]

... und wenn es in ihrem Dorf auf dem Land keinen Supermarkt gibt, dann gibt es da ganz sicher auch keine Geschäftsstelle der Arbeitsagentur. Umgekehrt wird ein Schuh draus - ich behaupte , es gibt g mehr

Mo, 11/13/2017 - 21:05
[empty]

Es gibt 600 Geschäftsstellen und 303 Jobcenter, aber nur 300 Automaten. D.h. und das konnten sie sogar der tagesschau von gestern abend entnehmen, dass viele Leistungsempfänger derzeit in eine andere mehr

Mo, 11/13/2017 - 20:42
[empty]

Lesen Sie einfach den Artikel nochmal .... mehr

So, 11/12/2017 - 22:14
[empty]

In welchem Land leben Sie denn? Der normaler Hartzer bekommt sein Hartzgeld auf sein Konto überwiesen und kann es ausgeben wofür er will. Er kann auch alles auf einmal im Puff ausgeben und den Rest de mehr

So, 11/12/2017 - 21:43
[empty]

Die hochbezahlten, top abgesicherten Mitarbeiter (Ironie off) der privaten Sicherheitsdienste verlieren nicht ihre Jobs, sondern diese Firmen haben ein paar Automaten weniger zu befüllen, die auch noc mehr

So, 11/12/2017 - 21:21
[empty]

Ja Sie haben natürlich Recht.... Behörden sind viel effizienter als die Privatwirtschaft , die Arbeitsagentur macht es uns vor (3,2 Millionen Kosten für 800 000 Abhebungen , wobei die Leute noch teilw mehr

So, 11/12/2017 - 20:45
[empty]

Nicht kostenlos , aber preiswerter und effizienter. mehr

So, 11/12/2017 - 19:52
[empty]

Da wird einmal, ein einziges Mal in unserem an Bürokratie erstickenden Deutschland wirklich was vereinfacht und auch noch Steuergeld eingespart, und schon kriegen die Bedenkenträger wieder Schnappatmu mehr

So, 11/12/2017 - 19:07
Seite 1 / 60