Das Profilbild von Prof.Korkhobel

Prof.Korkhobel

Kommentare von Prof.Korkhobel

[empty]

Seit ich das ZDF Interview mit "Mister-80-%"-Schulz gesehen hat, wo er nur mit ausweichenden Floskeln geantwortet hat, kann ich der SPD nur wünschen, dass dieser Mann zurücktritt. mehr

Fr, 01/12/2018 - 23:09
[empty]

Minimaler könnten die Anforderungen an ausländische Ärzte kaum sein, um hier arbeiten zu dürfen, wenn auch als Assistenzarzt, der aber in Wirklichkeit eigenständig Patienten betreut.Sprachtest Niveau mehr

Di, 12/19/2017 - 05:27
[empty]

Wozu braucht man ein au-pair, wenn man in Elternzeit ist? mehr

So, 12/17/2017 - 21:27
[empty]

Sooo geil Frau Kiyak, mehr davon! Bitte! mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:59
[empty]

Mir wurde aus Juristenkreisen zugetragen, dass es durchaus auch in der Justiz solche gibt , die hinter vorgehaltener Hand die Todesstrafe ganz charmant finden und sich grad so äußern wie der Bild-Zeit mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:01
[empty]

Nein,die Straßenprostituierten meine ich .Ich meine Salome und Ihre Kolleginnen. Schön , dass mir die gelegenhiet geben, das nochmal auszudifferenzieren, wenn es sich , wie es den Anschein hat, Ihnen mehr

Di, 12/12/2017 - 10:59
[empty]

Wer hat denn als Frau mehr Macht über die Männer , eine abhängige Hausfrau und Mutter oder eine Salome, bei der der Spaß ab 1000 € für 4 Std. losgeht? mehr

Di, 12/12/2017 - 09:39
[empty]

Ja. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:35
Seite 1 / 68