Profibürger

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

Eigene 'Feldforschung' empfohlen:

Es genügt, auf die Hintergrundgespräche beim Brötchenholen in einer ostdeutschen Kleinstadt zu lauschen, um mehr über die dunkle Grundierung des Lokalkolorit zu erfahren. mehr

Di, 08/25/2015 - 14:20
Jetzt nicht nachlassen!

Ich hoffe, dass die Blogger von netzpolitik.org, alle möglichen juristischen Register ziehen um sich gegen diese unglaublichen Vorgänge zur Wehr zu setzen. Gern bekommen sie auch von mir eine Spende mehr

Di, 08/04/2015 - 19:35
Der Mann ist verbrannt

Das scheint mir auch Konsens in den Kommentaren zu sein. Ich kann dem nur zustimmen! mehr

Sa, 07/11/2015 - 12:41
Karriere nicht mehr erlaubt?

Warum der Neid? Ich finde es normal, dass man sich beruflich weiterentwickelt und kann nur gratulieren. mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:10
Sehr gute Beispiele: TTIP und S21 ...

Selbst große und dauerhafte Demonstrationen sind heute scheinbar völlig wirkungslos. Die Argumente der Bürger prallen ab. Die Verrohung der Umgangsformen bereitet aber auch mir Sorge und ich stelle si mehr

Do, 05/28/2015 - 13:47
Man wird sich an solche bornierten Autoren gewöhnen müssen

Selbstbewusstsein statt Bildung. Man darf wirklich froh sein, dass man nicht zu dieser Generation gehört. mehr

Di, 05/19/2015 - 16:27
'Bisschen viel Anglizismen

'Bisschen viel Anglizismen als Textgewürz. Spricht man so in Berlin? mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:37
Ich find's schäbig,

wie sich jetzt Hinz und Kunz an Herrn Varoufakis abarbeitet um ihn zu verunglimpfen. Erst das angedichtete Luxusleben, dann eine Unterstellung von Respektlosigkeit, die überhaupt nicht stattgefunden h mehr

Do, 03/19/2015 - 10:04
Seite 1 / 15