Profibürger

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

[empty]

Wie voll-infantil solche Autos heute positioniert sind, dafür stehen für mich Sätze wie: "Der Sechszylinder-Motor knurrt und grummelt, klingt richtig wohlig sportlich. Der Sound im Innenraum kommt all mehr

Di, 01/23/2018 - 19:01
[empty]

Apropos Zwergenaufstand: In einer Groko wäre die CSU der kleinste Partner. mehr

So, 01/14/2018 - 09:58
[empty]

Kann sich die Jugendorganisation nicht abspalten und eine erneuerte SPD bilden? Oder lässt sie sich zusammen mit Schulz und seiner abgehalfterten Truppe in den Untergang ziehen... Eine Möglichkeit Rüc mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:49
[empty]

Es hilft ja nichts bestimmte Probleme nur deswegen nicht anzusprechen, weil gleichzeitig noch wichtigere Themen bearbeitet werden wollen. Ich sehe das als typisches Totschlagargument. Warum ich auch d mehr

Di, 01/02/2018 - 20:31
[empty]

Es heißt Ohropax - Sorry für den Flüchtigkeitsfehler. mehr

Di, 01/02/2018 - 17:47
[empty]

Doppelglasfenster, Vorhänge zu, Oropax in die Gehörgänge, Bettdecke über den Kopf - so habe ich die Silvesternacht in einer Kleinstadt diesmal überstanden. Kaum zu glauben dass wir im 21. Jahrhundert mehr

Di, 01/02/2018 - 17:46
[empty]

Mich überzeugt er nicht: Durfte den Neuen kürzlich als Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema Siemens in Görlitz beim MDR erleben. In dieser Sendung wirkte er auf mich völlig uninspiriert, argum mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:08
[empty]

Zitat aus dem Artikel: "All jene, die schon den SUV-Trend mit Argwohn beobachten, werden diese Entwicklung wohl mit einer gewissen Fassungslosigkeit quittieren" In der Tat! Das gilt übrigens auch für mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:28
Seite 1 / 22