Profibürger

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

Der öffentliche Diskurs über den Islam...

... sollte endlich in Gang kommen. Auch in den Online-Foren der deutschen Leitmedien. @abdulatif - Danke für den konstruktiven Beitrag! Ein guter Anfang, genau so wie der Artikel von Navid Kermani. mehr

Do, 01/15/2015 - 10:26
Danke... war auch mein erster

Danke... war auch mein erster Gedanke. Ist diese Art der Darstellung vielleicht für Smartphones optimiert? (ich lese noch am größeren Bildschirm) Martenstein fand ich übrigens früher mal lustig. Abe mehr

Mi, 05/07/2014 - 18:15
Gerade die echten MalocherInnen würden benachteiligt

Wann werden sie denn oft arbeitslos? Nicht, wenn Sie mitten im Leben stehen. Sie werden im höheren Alter von den Arbeitgebern aussortiert und gegen jüngeres Personal getauscht. Mit der angedachten Kom mehr

Mo, 04/07/2014 - 09:27
Ja, das war auch mein erster Geanke:

"10% oberhalb des Mietspiegels bei Neuvermietungen ist aufgrund des bereits hohen Preisniveaus keine Hilfe für "ärmere" Mietinteressenten." Die Latte hängt heute schon für viele 'Normalverdiener' zu mehr

Do, 03/20/2014 - 08:49
Oh Weh!

Ein verkanntes Genie ;-) mehr

Mi, 03/19/2014 - 09:20
Derzeit taucht Schröder auffallend häufig...

...in der Presse auf. Sucht man schon einen Nachfolger für den Elder Statesman und Dauer-Kommentator Helmut Schmidt? Ich fände es schrecklich! mehr

Fr, 02/21/2014 - 15:56
Die Glaubwürdigkeit von Hollande

ist beendet... ;-) mehr

Mi, 02/12/2014 - 07:45
@Oakman

Danke für Ihre Erläuterungen! mehr

So, 02/09/2014 - 13:29
Seite 1 / 14