Profibürger

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

[empty]

Ich darf mich anschließen. Dieses zeitgeistige Porno-Getue geht mir auf den Geist. Kürzlich schlug ich mal in einer Buchhandlung das neue Buch von Charlotte Roche auf. Auch da musste ich auch nur ein mehr

Mo, 03/21/2016 - 10:07
[empty]

Ich habe mich auch gefragt, warum Ovidio Orozco nun genau blind wird. Falls es einen Zusammenhang mit dem Tagebau gibt, wird dieser nicht verständlich dargelegt. Enttäuschender Artikel! mehr

So, 03/13/2016 - 15:14
[empty]

Die Autoindustrie checkt es einfach nicht, dass sie sich mit so einem Unfug ins Aus manövrieren. mehr

Sa, 01/09/2016 - 22:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 01/09/2016 - 12:01
[empty]

"die Männer hätten sich "völlig enthemmt und unbeeindruckt von polizeilichen Maßnahmen" gezeigt." Liest man diesertage immer öfter. Sind wohl zu zimperlich, unsere Exekutive und Judikative. Die Kri mehr

Di, 01/05/2016 - 18:09
[empty]

Maas spricht von 'organisierter Kriminalität'. Unter diesem Begriff habe ich mir bisher eigentlich etwas anderes vorgestellt, als einen betrunkenen Mob. Wie auch immer - es gibt heute viel zu viele Kr mehr

Di, 01/05/2016 - 12:53
[empty]

Bei diesem Schauspieler denke ich immer an das sprichwörtliche ' One trick pony' ;-) mehr

Mo, 01/04/2016 - 17:40
[empty]

"die wohl bedeutendste Privatsammlung von DDR-Fotografie" Über diesen Satz bin ich auch gleich gestolpert. 200 Werke von Picasso zu haben, das wäre schon sehr bedeutend, so viel ist klar. So wenig w mehr

Mo, 12/28/2015 - 19:26
Seite 1 / 17