Profibürger

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

[empty]

Ich kann dem im Grunde nur zustimmen, obwohl ich den Vergleich mit Yoko Ono nicht ganz passend finde. Diese wird von mir als Kunstfreund geschätzt - sei's drum. Die letzte Ehefrau Kohls scheint mir j mehr

Do, 06/22/2017 - 11:50
[empty]

@ Schwallen, der 'Hipster-Anstrich' der Story fiel mir beim Lesen auch gleich auf und außerdem sollte bekannt sein, dass Trump eine gute Ausbildung genossen hat - auch wenn er sich darin gefällt, sic mehr

Di, 06/13/2017 - 15:43
[empty]

Nachdem ich schon unzählige Betriebssysteme habe kommen und gehen sehen (bin schon 'ewig' Computeranwender) habe ich seit dem Aufkommen von MS-Windows 10 zu UBUNTU gewechselt und fühle mich seitdem wi mehr

Mo, 05/15/2017 - 18:52
[empty]

Neuere Betriebssystem-Versionen sind nicht unbedingt sicherer, sie können durchaus auch neue Sicherheitslücken mit sich bringen. By the way: Unsere Regierung wäre meiner Meinung nach gut beraten, si mehr

Mo, 05/15/2017 - 10:22
[empty]

"...Dazu brauche Deutschland aber Abkommen mit den nordafrikanischen Staaten." Oh weh! Das wird teuer! Aber trotzdem finde ich diese Retourkutsche längst überfällig. mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:59
[empty]

@Traumflug Danke für die schöne Glosse von Joe Bauer, den ich sehr schätze. Traurige Geschichte - aber wahr! mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:46
[empty]

Ich wohne heute nicht mehr in BW, aber die Erinnerung an diesen Tag schmerzt mich noch, wenn ich heute darüber lese. Ich habe damals auf der Wiese im Park an besagtem schwarzen Donnerstag miterlebt, w mehr

Mi, 11/30/2016 - 18:41
[empty]

Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Kontra Merkel mit ihrer Initiative 'Kampf gegen gefälschte Nachrichten' bekommt. Das Problembewusstsein der Generation Facebook scheint in dieser Hinsicht nur noch mehr

Do, 11/24/2016 - 10:32
Seite 1 / 19