Profibürger

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

[empty]

Ein Aspekt, der im ZON-Artikel nicht ausführlich beleuchtet wird, ist folgender: "Zur Behandlung seiner Patienten zwischen Dittelsdorf und Oybin, darunter die Bewohner in 16 Altenheimen, verfügt Krau mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:40
[empty]

"Die Kluft zwischen offiziellem und tatsächlichem Verbrauch ist dabei so groß wie noch nie" Bedauerlich finde ich dabei die Tendenz: Die Unehrlichkeit und Gewissenlosigkeit nimmt generell zu, das bet mehr

Mo, 11/06/2017 - 11:40
[empty]

"Sie bemerken die enorme Energieverschwendung?" Mag sein, dass Sie recht haben. Man muss wirklich genau rechnen. Gut möglich, dass ich die Komplexität der Zusammenhänge nicht voll durchschaue. BTW: mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:31
[empty]

"...der Verbrenner hat bei notwendigen drastischen CO2 Einsparungen keine lange Zukunft mehr." Schaun' mer mal! Ich sehe noch reichlich Potential bei den voll-synthetischen Kraftstoffen. Mit diesen mehr

So, 11/05/2017 - 20:01
[empty]

"Seriöse Ökobilanzen sehen Elektroautos in Deutschland ungefähr auf gleicher Höhe mit sparsamen Verbrennern" Zitat-Quelle: http://www.spektrum.de/news/wie-ist-die-umweltbilanz-von-elektroautos/15144 mehr

So, 11/05/2017 - 18:14
[empty]

"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt" (Kant) mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:33
[empty]

Good point! ... ergänzend zum Thema Infrastruktur/Reichweite: Berta Benz kaufte Benzin noch in der Apotheke "Als erste Fernfahrt gilt die Autoreise von Berta Benz, Ehefrau des legendären Autobauers, mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:10
[empty]

Bitte um Nachsicht, war mir entgangen. mehr

Di, 10/31/2017 - 22:06
Seite 1 / 21