Profibürger

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Profibürger

[empty]

Es lohnt, sich mit den Konzepten von Götz Wolfgang Werner genauer zu befassen, dort geht es auch um gesellschaftliche Kosten und Nutzen. Ich empfehle dazu die einschlägige Literatur. mehr

Sa, 09/09/2017 - 12:29
[empty]

"...doch nötig wäre ein Kulturwandel." Sehe ich auch so. Wie wäre es mit dem bedingungslosen Grundeinkommen? Dann hätte jeder die Möglichkeit sich stressfrei beruflich zu entwickeln, dahin wo es zukün mehr

Sa, 09/09/2017 - 12:13
[empty]

... dass die Leute gereizter sind, und die Dinge zu negativ sehen, merkt man auch hier im Forum an nicht wenigen Kommentaren. :-) Ich nehme den erfreulichen Artikel zum Anlass, in besagtem Geschäft g mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:57
[empty]

Danke für die Präzisierung! (Ja, Direkteinspritzung natürlich...) mehr

Sa, 08/12/2017 - 10:46
[empty]

Umwelt schonen? Da hätte ich noch ein paar Ideen. Zugegeben nicht besonders neu oder originell, aber ich wundere mich, dass sie in der aktuellen Debatte selten auftauchen: - Geschwindigkeitsbegrenzu mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:33
[empty]

Wieso grün wählen? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Eine Partei, die mit dieser unsäglichen Kumpanei mit Betrügern endlich Schluss machen will, würde ich sofort wählen. In einem Interview mit der mehr

Mi, 08/02/2017 - 17:13
[empty]

Nanu? Ich dachte es geht um die Einhaltung von gesetzlich festgelegten Grenzwerten. Wenn diese 'utopisch' sein sollten, dann darf man von Seiten der Industrie zumindest nicht so tun, als würde man sel mehr

Mi, 08/02/2017 - 12:16
[empty]

... wie ich im 'Der Tagesspiegel' gelesen habe, sind die Umweltverbände, nicht zum Gipfel-Treffen eingeladen worden. Politik und Wirtschaft bleiben wohl lieber weiterhin unter sich. mehr

Mi, 08/02/2017 - 11:08
Seite 1 / 20