Professor Pappendeckel

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Professor Pappendeckel im früheren Leserartikelblog

Falscher Adressat der Wut

Dies soll gar kein langer und ausufernder Text werden. Die Botschaft ist klar, das Argument im Wesentlichen in ein paar Sätzen rekonstruiert: Die Botschaft/Konklusion: Es ist nicht der Fall, dass man  mehr
Mi, 02/16/2011 - 11:35

Zeichen der Zeit

Ein Mensch bindet sich Sprungfedern an die Füße und stirbt vor Millionen von Zuschauern fast bei dem Versuch, damit ein fahrendes Auto zu überspringen. Zur Kenntnis genommen. Mein Großvater erzählte m mehr
So, 01/30/2011 - 14:53

Borschtewi

Nix mit den Leibern, alles aufgerieben und zerstreut in die endlosen Weiten unseres heillosen Seelendurcheinanders. Wer sagte einst: "Tue recht, so wird es dir geschehen"? Ach nein, das war wohl nix m mehr
Sa, 01/22/2011 - 08:04

Kommentare von Professor Pappendeckel

[empty]

aha. Pflanzenerde wächst manchmal grüner, mal aber auch wie ein Teddybär - Böhmische Reiher? Fifty - fifty... mehr

Sa, 06/24/2017 - 15:25
[empty]

Ich verstehe Ihr Problem nicht. Die Mitforistin tut ihren Ärger darüber kund, dass viele denken, Feminismus MÜSSE Frauen bevorzugen bzw. gegen Männer sein. Dann stellt sie klar und deutlich ihre - beg mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:06
[empty]

Wer was zu denken hat, kennt kein "Warten". mehr

Di, 06/20/2017 - 12:15
[empty]

""Warten" ist zwar auch ein Verb, aber hat es etwas mit aktivem Tun zu tun?" - ja klar, fragen Sie nur die Leute, die das beruflich mit Heizungsanlagen, Autos etc. machen. mehr

Di, 06/20/2017 - 12:11
[empty]

Haben Sie den Artikel gelesen? mehr

Di, 06/20/2017 - 10:40
[empty]

hm, das "ständig" ist wohl der Stein des Anstoßes... kann man so lesen, aber selbst wenn, muss das nicht bedeuten, dass die Autorin meint, dass es allein daran liegt, sondern zum Beispiel einfach nich mehr

Di, 06/20/2017 - 10:35
[empty]

Nun gut, aber das gilt zum einen natürlich nur für die Art in ihrer Gesamtheit und nicht unbedingt für jedes Individuum und zum anderen werden Sie hoffentlich nicht gleich den ganzen Sinn des Menschen mehr

Mo, 06/19/2017 - 17:05
[empty]

Haben Sie mal in einen der Texte von damals reingeschaut? mehr

Mo, 06/19/2017 - 15:18
Seite 1 / 46