Professor Pappendeckel

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Professor Pappendeckel im früheren Leserartikelblog

Falscher Adressat der Wut

Dies soll gar kein langer und ausufernder Text werden. Die Botschaft ist klar, das Argument im Wesentlichen in ein paar Sätzen rekonstruiert: Die Botschaft/Konklusion: Es ist nicht der Fall, dass man  mehr
Mi, 02/16/2011 - 11:35

Zeichen der Zeit

Ein Mensch bindet sich Sprungfedern an die Füße und stirbt vor Millionen von Zuschauern fast bei dem Versuch, damit ein fahrendes Auto zu überspringen. Zur Kenntnis genommen. Mein Großvater erzählte m mehr
So, 01/30/2011 - 14:53

Borschtewi

Nix mit den Leibern, alles aufgerieben und zerstreut in die endlosen Weiten unseres heillosen Seelendurcheinanders. Wer sagte einst: "Tue recht, so wird es dir geschehen"? Ach nein, das war wohl nix m mehr
Sa, 01/22/2011 - 08:04

Kommentare von Professor Pappendeckel

[empty]

alles klar. mehr

Do, 08/17/2017 - 11:41
[empty]

Wie wäre es mit: Weder werden irgendwelche Redaktionsräume von Gender-Piraten geentert noch tummeln sich hier lauter Maskulisten? mehr

Do, 08/17/2017 - 11:18
[empty]

nein, da haben Sie Recht. mehr

Do, 08/17/2017 - 11:10
[empty]

was meinen Sie mit "formalen Anforderungen"? Die Anzahl der Papiere, die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen? Dass irgendein Staatsbediensteter am Ende entscheidet? Ich kenne die genannte Arbe mehr

Do, 08/17/2017 - 10:47
[empty]

zu 1) naja.... mir ist schon die eine oder andere Abschlussarbeit aus dieser Branche zum Korrekturlesen in die Hände gekommen; das bekommt ein Maurer auch hin. Aber gut, "Staatsexamen" klingt natürlic mehr

Do, 08/17/2017 - 10:01
[empty]

Am Ende wird es wohl beides sein, vermutlich auch ineinander in gegenseitiger (!) Wechselwirkung verschränkt. Das fehlt mir sowohl bei naturalistischen wie auch bei konstruktivistischen Erklärungen, d mehr

Do, 08/17/2017 - 09:46
[empty]

Zu dem Thema hatte ich mich gar nicht geäußert. Habe ich auch keine Ahnung von. Mein Kommentar bezog sich nur auf die Behauptung, an der Anfield Road wäre nichts los - egal, wer und warum. mehr

Do, 08/17/2017 - 08:49
[empty]

ja, solche Auswüchse sind dann in der Tat ein Problem und auch kein nur marginales. mehr

Do, 08/17/2017 - 08:47
Seite 1 / 52