Professor Pappendeckel

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Professor Pappendeckel im früheren Leserartikelblog

Falscher Adressat der Wut

Dies soll gar kein langer und ausufernder Text werden. Die Botschaft ist klar, das Argument im Wesentlichen in ein paar Sätzen rekonstruiert: Die Botschaft/Konklusion: Es ist nicht der Fall, dass man  mehr
Mi, 02/16/2011 - 11:35

Zeichen der Zeit

Ein Mensch bindet sich Sprungfedern an die Füße und stirbt vor Millionen von Zuschauern fast bei dem Versuch, damit ein fahrendes Auto zu überspringen. Zur Kenntnis genommen. Mein Großvater erzählte m mehr
So, 01/30/2011 - 14:53

Borschtewi

Nix mit den Leibern, alles aufgerieben und zerstreut in die endlosen Weiten unseres heillosen Seelendurcheinanders. Wer sagte einst: "Tue recht, so wird es dir geschehen"? Ach nein, das war wohl nix m mehr
Sa, 01/22/2011 - 08:04

Kommentare von Professor Pappendeckel

[empty]

und den ironischen Wink zu Loddars denkwürdigem Spruch hat er auch nicht verstanden... mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:47
[empty]

Vielen Dank für Ihren Beitrag! mehr

Do, 12/07/2017 - 23:20
[empty]

ich denke, damit sind Sie und der Mitforist - abzüglich des Sarkasmus, vor dem sein Beitrag nur so trieft - einer Ansicht... mehr

So, 12/03/2017 - 12:15
[empty]

die stimmungsmachenden Platitüden haben jetzt aber Sie rausgehauen.... mehr

Sa, 12/02/2017 - 13:12
[empty]

Hm, kommt man also langsam mal darauf, dass es nach den sexistischen Standards unserer Gesellschaft eine super Idee ist, junge, attraktive Frauen zum Klauen und Einbrechen einzusetzen? Würde ich - noc mehr

Fr, 12/01/2017 - 14:06
[empty]

ja klar, mir ist schon bewusst, dass es Leute gibt, die das - Existenzrecht Israels - in Frage stellen... mehr

Di, 11/28/2017 - 10:15
[empty]

Delegitimierer von was? Israel hat seinen Staat, das will keiner, zumindest sicher nicht Roger Waters, in Frage stellen. Es geht um die Politik gegenüber Palästina und die kann man durchaus fragwürdig mehr

Di, 11/28/2017 - 00:25
[empty]

danke. mehr

Di, 11/28/2017 - 00:21
Seite 1 / 64