Professor Deutlich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Professor Deutlich

[empty]

Bei weitem nicht jede Firmengründung ist ein Startup. Meistens gründen bestehende Firmen Tochterfirmen oder verschmelzen miteinander, es gibt Joint Ventures etc. etc. mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:27
[empty]

"Auf sich zukommen lassen und keinen Plan haben." Ja, muss man das denn? Ich lasse immer alles auf mich zukommen und nehme die Dinge, wie sie sind. Länger als ein paar Jahre schaue ich nie voraus. "E mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:57
[empty]

Hier ist von einer Woche die Rede, nicht von einem Tag. Da schafft man das doch locker! Pro Tag 25 min langsam laufen ist ja wohl gar kein Problem. Ich (50+), laufe zwar nicht (die Knie ...), gehe a mehr

Di, 10/17/2017 - 17:22
[empty]

Die Praxis der Medizin ist höchst industriell geworden. Als Kassenpatient möchte ich mich da aber auch gar nicht (auf Kosten aller anderen, die sich das nicht leisten können) beim Arzt geldscheinwinke mehr

Di, 10/17/2017 - 11:49
[empty]

Nun, das wäre ja individuelle Mobilität - vorausgesetzt, so ein Auto kommt auch sofort auf "Knopfdruck" zu mir. Sobald ich das vorher anmelden muss (wie lange im voraus??), die Zuteilung nicht verläss mehr

Di, 10/17/2017 - 11:34
[empty]

Der Arzt auch nicht immer. Es kommt auf die Person an. Heilpraktiker haben schon nicht selten dort geholfen, wo der Arzt mit seiner 5-Minuten-Durchwink-Diagnose und Standardtherapie nicht bewirken kon mehr

Di, 10/17/2017 - 10:46
[empty]

"Meine persönliche Einschätzung ist übrigens, dass mittelfristig die individuelle Mobilität verschwinden wird." Ich glaube das nicht. Das Attraktivitätsgefälle zwischen individueller Mobilität und öf mehr

Di, 10/17/2017 - 10:37
[empty]

Wir haben heute ja auch eine ganz andere Lebenserwartung als damals. Und die Kinder werden viel später flügge - oft erst mit etwa 30. Insofern passt das schon. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:03
Seite 1 / 149