Professor Deutlich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Professor Deutlich

[empty]

Ich finde das Bild schön und es spricht mich an. Auch gehe ich davon aus, dass für das Zustandekommen dieses Bildes niemand in seiner Würde und Integrität verletzt wurde (das ist das einzig Wichtige i mehr

Sa, 12/16/2017 - 15:13
[empty]

Proletarier aller Länder ... Das Leben der meisten Zeit-Leser (zumindest der Printausgabe) findet doch wohl eher in Büros, Innenstädten sowie Eigenheimen oder sanierten Altbauwohnungen statt, bei Jog mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:09
[empty]

Ja, damals ... Mein erster Hausarzt war als junger Mann noch "Feldscher" im II. Weltkrieg - ein Mann bar jeder verzärtelnden Zimperlichkeit, aber fachlich unbestritten gut. Der hat beim Diagnosegesp mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:56
[empty]

Edit: ... Sonntag ..,. mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:17
[empty]

Diese Form des Textileinzelhandels hat sich doch überlebt. Heute bestellt Otto Normalbürger online und läßt sich die Ware schicken. Das ist ja auch erheblich bequemer, man sucht auf dem Sofa nach Fe mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:16
[empty]

In der Tat blenden Fahrrad-LED mit "Himmelfahrtseinstellung" teilweise extrem stark. Für entgegenkommende Radfahrer auf einem schmalen Radfweg - zumal, wenn dieser kurvig durch einen Wald läuft - ist mehr

Do, 12/14/2017 - 08:22
[empty]

Das ist wohl von Straßenmeisterei zu Straßenmeisterei auch sehr unterschiedlich. Unser Autobahnabschnitt (A31 Emsland) wird mitsamt der Auffahrten auch schon mal präventiv gesalzen (habe ich jedenfall mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:40
[empty]

"Ps: die Transporter, die sie meinen haben meist ein polnisches Kennzeichen." Während Meister Deutschhuber noch kalkuliert, haben Lolek und Bolek aus Szczecin das Bad schon komplettsaniert, gegen "Ca mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:16
Seite 1 / 164