Pristine

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pristine

Ich muss auch nichts glauben...

... wenn ich es bereits jetzt weiß. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen! mehr

Do, 11/27/2014 - 11:40
Ich schweige nicht.

Im Gegenteil. Ich werde als Unternehmerin vor Gericht ziehen, wenn mir jemand per gesetzlicher Quote eine ungeeignete Kandidatin an den Tisch der Geschäftsleitung setzen will. Und das Gute ist: Diesen mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:56
Freut Euch!

Vielleicht schafft es die ZEIT nach dem augenscheinlichen Pyrrhus-Sieg der FeministenfunktionärInnen in Sachen Quote endlich mal wieder, sich den für unsere Gesellschaft wirklich wichtigen Themen zuzu mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:51
Ich wäre für eine Quote für Frauenquoten-Artikel...

... die sollte aber nicht über 0,000000000001% liegen. Die Schwesig reitet ein totes Pferd (und die ZEIT reitet leider mit); vielleicht sollten wir Frauen ihr das mal sagen. mehr

Di, 11/25/2014 - 10:24
Was tun?

Mitmachen natürlich! https://www.openpetition.de/petition/online/prism-verstoesst-gegen-das-d... mehr

Mi, 06/26/2013 - 18:39
"CGO"...

statt "CCO" meinte ich natürlich... mehr

Mo, 04/22/2013 - 12:19
Oh ja.

Da gibt es noch ganz andere Leichen im Keller. Ob die neue CCO (allein schon diese Bezeichnung wieder...) Frau Weber-Rey da aufräumen wird? Ich glaub´s ja kaum. Aber immerhin hat man jetzt eine, die m mehr

Mo, 04/22/2013 - 12:17
Wer ist denn "wir"?

"...Deswegen brauchen wir die Quote." Mit "wir" kann an dieser Stelle offenbar nur eine überschaubare Gruppe von Wählern (und Zeit-Lesern) gemeint sein. Ein großer Teil (und auch ein großer Teil der mehr

Mo, 04/15/2013 - 17:45
Seite 1 / 20