prior_art

Kommentare von prior_art

Mehr Teilzeit.. 2/2

Momentan ist es so, dass jeder quasi Vollzeit von der Wiege bis zur Bahre arbeiten muss, um im Alter nicht zu verarmen. Kinder sind da Luxus, für den heute noch eher Frauen durch "Lücken im Lebenslauf [weiter…]

11.05.2013 - 16:39
Mehr Teilzeit.. 1/2

Als Frau in der IT bin ich meist die einzige Frau im Team oder sogar in der ganzen Abteilung. Beim jedem Kennenlernen ist immer eine gewisse Zurückhaltung spürbar bis der Gegenüber für sich festgestel [weiter…]

11.05.2013 - 16:38
betrifft auch nicht nur "alte" Frauen

Meine Kinder sind Mitte Zwanzig, und ich habe noch ca. zwanzig Jahre bis zu meiner Rente. Warum sollen jüngere Kinder als meine dreimal soviel "wert" sein? [weiter…]

05.12.2012 - 10:02
Unglaublich

Kann ich mir nicht vorstellen. Solange Arbeitskraft höher besteuert wird als wenn man Geld für sich arbeiten läßt wird sich die Entwicklung höchstens durch Krieg oder Revolution ändern. [weiter…]

29.10.2012 - 10:59
Was ist mit den Mitarbeitern?

Schade, ursprünglich erwartete ich einen Artikel, wie man seine Mitarbeiter fördert, nicht, wie man lediglich einen davon zum Manager heranzieht. Wo ist die Empfehlung für mehr Schulungen, in Ruhe, [weiter…]

29.08.2012 - 23:59
Schade

Hier hätte ein Artikel über normale Studenten stehen können. Interressant wäre der finanzielle Kampf mit Eltern, Lebenshaltungkosten, Nebenjobs. Der "strukturelle" Kampf mit Nicht- und Falschinfos [weiter…]

30.06.2012 - 03:22
Ach nee

Ob sich da so viel tun läßt?? Meine tägliche Strecke (mit keinen ernstzunehmenden Alternativen) beinhaltet einen Tunnel, vor dem sich zwei Spuren plus eine zusätzliche Einmündung zu einer Spur im Tu [weiter…]

30.06.2012 - 03:01
Bewaffnet oder unbewaffnet - Recht auf Verteidigung

Völlig korrekt. Drohnen sind eine konkrete Bedrohung. Eine Drohne bedeutet Zerstörung oder mindestens Beobachtung. Das ist mittelbar eine Gefahr für jeden Einzelnen und rechtfertigt insofern Zerstörun [weiter…]

24.05.2012 - 23:37
Seite 1 von 2