Primaklima

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Primaklima

[empty]

1. Diesen Sommer zweimal das Wattenmeer besucht und sich von fachkundigem Personal unterrichten lassen. Der Fuchs ist auf den Halligen das größere Problem als alle Windräder zusammen. Respektive der mehr

Di, 12/05/2017 - 18:10
[empty]

Herr Schmidt hat sich entschieden, Verbraucherwillen zu ignorieren, und weiterhin den Boden und unsere Kinder vergiften zu lassen. Hauptsache er kann sagen: ich hab mich mal entschieden.... mehr

Di, 11/28/2017 - 11:17
[empty]

Ja auch ein Schmidtchen Schleicher steht mal morgens auf, reibt sich die Hände und sagt sich: "Heut entscheid ich was!" Wollt er immer schon machen, was entscheiden. Hat er nimmer groß nachdach mehr

Di, 11/28/2017 - 10:07
[empty]

Wenn es so ungefährlich für Nichtpflanzen ist dann trinken sie es bitte! https://www.global2000.at/glyphosat-studie-negative-auswirkung-auf-regen... mehr

Mo, 11/27/2017 - 18:54
[empty]

Wissenschaft lässt sich kaufen. Gesunder Menschenverstand anscheinend auch. Fakt ist: Glyphosat tötet Beikräuter (im Monsantojargon : Unkräuter) und Insekten und zerstört damit Ökosysteme und die A mehr

Mo, 11/27/2017 - 18:52
[empty]

Zur Energiewende sollte ausserdem gehören, die Bevölkerung von Deutschland langfristig zu reduzieren (z.B. auf max. 50 Millionen), das würde den Energieverbrauch senken und die verfügbare (Natur-) Flä mehr

Do, 11/23/2017 - 17:52
[empty]

Es wird wohl eine Partnerschaft zwischen E- Autos für kurze Strecken und Wasserstoffautos für Langstrecken geben, wie auch Prof. Tillmetz vom ZWS als langjähriger Kenner der Branche das sieht. mehr

Mo, 11/13/2017 - 20:56
[empty]

Wie man ein 2 Tonnen SUV mit einem Antriebssystem mit 30% Wirkungsgrad mit 4 Litern Dieseln auf der Autobahn bei Geschwindigkeiten jenseits der 140 km/h (das ist der Normzyklus für diese Gefährte) b mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:03
Seite 1 / 27