Pressword

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pressword

" er hält... überhaupt nichts

" er hält... überhaupt nichts von meinen Kochkünsten. " Nachdem die letzten Rezepte, die ich von Herrn Siebeck gelesen habe, zum Teil haarsträubende Fehler und jede Menge kleine und große Unzulänglic mehr

Sa, 12/06/2014 - 11:36
Okay...

"Ab November im Kino" Steht am Ende des obigen Trailers. Hätte man anschauen können... mehr

Di, 11/25/2014 - 11:24
Danke an starbuckxxx!

Muss ich mich weniger abmühen. Und hänge an, da ich "unsere Kultur" nicht nur auf Deuschland begrenze, sondern die westliche Hemnisphäre betrachte: Ernest Hemingway, Vincent van Gogh, Rainer W. Fass mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:46
Der Untergang des Abendlandes

[...] BTW: Ein nicht geringer Teil unserer Kulturschaffenden in Vergangenheit und Gegenwart waren und sind zum Teil schwerst drogenabhängig oder konsumier(t)en zumindest regelmäßig Drogen. Unsere Kul mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:30
Weia...

"Im vergangenen Jahr wurde sie darin unter die hundert einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Kim Jong Un steht auch auf der Liste." und bestimmt auch Frau Merkel, Herr Putin und Herr Obama. Wa mehr

Mo, 10/20/2014 - 14:42
Dies war mein erster Tatort überhaupt...

...abgesehen von den Schimi-Tatorten. Diese anderen Biedermann-Tatorte von Hamburg bis Konstanz konnten mir bisher immer alle samt und sonders gestohlen bleiben. Gähnende Langeweile, Realitätskitsch, mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:26
Ach, der Herr Siebeck...

Ach, der Herr Siebeck... 1. Wird (richtig originales schwäbisches) eingemachtes Kalbfleisch nur mit einer hellen Sauce und nicht mit einer Zwiebelsauce serviert. Und erst recht nicht mit Safran und K mehr

Do, 10/09/2014 - 11:34
Hier selbst eine aussagekräftige Überschrift hinzudenken

"Diese Generation hat auch die Erfahrung gemacht, das wirklich alles, aber auch alles, was als Teufelszeug verschrieen war, sich dennoch aus gewissen Blickwinkeln als positiv heraus gestellt hat." Ic mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:01
Seite 1 / 35