Pressword

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pressword

Rein interessehalber: Was ist

Rein interessehalber: Was ist denn das für ein weißes Puder auf der Lasagne? Geriebener Parmesan? Puderzucker? Mehl? Kokosstreusel? Koks? mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:57
Ebenfalls LoL

Guter Rat an Sie: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie durchlesen und ggf. auch verstehen ;-) mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:31
Lügenpresse

Hmmm... da diese Meldung ja in der systemgesteuerten Lügenpresse erscheint kann sie ja wohl nicht stimmen, oder? Frau Oerthel ist ganz sicher noch in Amt und Würden und dies ist nur ein weiterer Versu mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:08
Nichts leichter als das

Bitteschön: http://www.forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?f=13&t=636 (Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, mit etwas Mühe findet man aber zu allen dort gelisteten Gruppen genügend mehr

Do, 01/08/2015 - 14:50
" er hält... überhaupt nichts

" er hält... überhaupt nichts von meinen Kochkünsten. " Nachdem die letzten Rezepte, die ich von Herrn Siebeck gelesen habe, zum Teil haarsträubende Fehler und jede Menge kleine und große Unzulänglic mehr

Sa, 12/06/2014 - 11:36
Okay...

"Ab November im Kino" Steht am Ende des obigen Trailers. Hätte man anschauen können... mehr

Di, 11/25/2014 - 11:24
Danke an starbuckxxx!

Muss ich mich weniger abmühen. Und hänge an, da ich "unsere Kultur" nicht nur auf Deuschland begrenze, sondern die westliche Hemnisphäre betrachte: Ernest Hemingway, Vincent van Gogh, Rainer W. Fass mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:46
Der Untergang des Abendlandes

[...] BTW: Ein nicht geringer Teil unserer Kulturschaffenden in Vergangenheit und Gegenwart waren und sind zum Teil schwerst drogenabhängig oder konsumier(t)en zumindest regelmäßig Drogen. Unsere Kul mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:30
Seite 1 / 36