Pressword

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pressword

[empty]

"Jeden "Stift" den man schon während der Ausbildung loswird, ist einer weniger, der einem Konkurrenz machen kann." Mit Verlaub, aber das ist Unfug. Die Gastronomie, insbesondere die Küche, sucht hän mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:57
[empty]

"Wir(frühe Generation Y) haben noch gefeiert um uns selbst zu finden, nicht sich zu verlieren. Hin und wieder mal ein Bier oder ab und zu mal ein Joint reichen doch völlig, aber unser Komakinder hasse mehr

Di, 06/27/2017 - 11:09
[empty]

Ich lese hier vor allem ein auf zwei Bildschirmseiten lang gezogenes "Mimimimimi". Wenn man im Alter des Autors noch immer gefallenen Helden seiner Kindheit hinterher trauert, dann sollte man sich vi mehr

Di, 03/14/2017 - 09:29
[empty]

"Er braucht sie nicht, wendet sich lieber direkt ans Volk, ohne Medien, die im Zweifel seine Botschaft ohnehin verfälscht wiedergeben." Komplexe politische Sachverhalte in eine "Botschaft" von 144 Ze mehr

So, 02/26/2017 - 08:01
[empty]

Ja, in Deutschland gibt es noch mindestens eine Person mit dem Nachnamen Hitler. Vorname und Stadt möchte ich jedoch nicht nennen, sie sind jedoch beide leicht herauszufinden. In den USA gibt es noch mehr

Mi, 10/19/2016 - 13:02
[empty]

[ ] Sie haben das Wort "Glosse" verstanden. [x] Anderes. mehr

Fr, 10/14/2016 - 09:42
[empty]

Douglas Adams hatte (wieder einmal) recht: Die Erdbevölkerung besteht aus Nachkommen des Bevölkerungsteil B (Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertre mehr

Do, 09/08/2016 - 09:49
[empty]

Aus dem Artikel : "[...] Historiker zweifeln heute die Rechtmäßigkeit des Prozesses an, in dem er zum Tode verurteilt wurde." Vielleicht doch keine so schlechte Idee. Von Stauffenberg, die Geschwist mehr

Mo, 08/29/2016 - 06:45
Seite 1 / 39