prefec2

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prefec2

[empty]

Ja der Mann hat eine rein materialistische Weltsicht. Sehr schade. Er wird ewig unglücklich sein. Es ist hinlänglich bekannt, dass Erfahrungen, Beziehungen und andere immaterielle Dinge den Menschen g mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:55
[empty]

Mal davon abgesehen, dass das ein total bescheuerte Beschreibung ist - unser Gehirn wurde nicht programmiert -, ist unser Hirn an sich neugierig. Manchen Menschen ist diese Fähigkeit abhanden gekommen mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:50
[empty]

Das Problem sind nicht unterschiedliche Anforderungen sondern, dass die Militärs aller Länder nicht gut darin sind Anforderungen und Szenarien zu definieren. Manchmal könnte man ja auch einfach zwei G mehr

So, 06/25/2017 - 19:19
[empty]

Was Ehe für einen individuell bedeutet bestimmt ja jeder für sich. Hier geht es nur um die rechtliche Regelung. mehr

Sa, 06/24/2017 - 21:06
[empty]

Nein das Problem sind die fehlenden Mittel bzw. die Weigerung die Mittel bereitzustellen. Steuererhöhung ist auch hier total unbeliebt. mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:30
[empty]

Sie vergessen der Gorbatschow/Goebbels Vergleich. Gleich zu Beginn hat er die Wiedervereinigung fast vergeigt. Und auch danach waren seine Entscheidungen von seinem Machtinstinkt bestimmt und nicht lö mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:59
[empty]

Kohl war immer ein Kleingeist und Patriarch. Verzeihen und vergeben war nicht sein Ding. Er hat auch Gorbatschow mit Göbbels verglichen. Danach durfte Genschman das wieder richten. Sonst hätte es wohl mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:54
[empty]

@Mafan: Das Thema wurde schon ausführlich untersucht und Fahrradhelme sind nur begrenzt sinnvoll. Andere Maßnahmen sind wesentlich effektiver. Noch gefährlicher sind übrigens Fahrradhelme bei Kindern, mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:20
Seite 1 / 301