prairiecrocus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prairiecrocus

[empty]

Er kostet allerdings ein Heidengeld: http://www.sueddeutsche.de/politik/us-politik-trumps-lebensstil-wird-dem... mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:47
[empty]

Oder weil in Deutschland für Auslieferungen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. https://de.wikipedia.org/wiki/Auslieferung_(Recht) Punkt 4 und 6 werden m.E. in diesem Fall nicht erfüllt. mehr

Di, 08/22/2017 - 08:27
[empty]

Interpol ist keine Behörde, sondern ein Verein: https://de.wikipedia.org/wiki/Interpol mehr

Di, 08/22/2017 - 08:22
[empty]

Können Sie bitte Quellen für Ihre Aussagen beibringen? Danke und einen schönen Tag! mehr

Di, 08/22/2017 - 08:18
[empty]

"Er hatte einen Instinkt, hat sich dann beraten lassen, nachgedacht und ist zu einer qualifizierten Meinung gekommen. So handeln kluge Menschen." Nur daß DT kein kluger Mensch ist. Und Beratungen bei mehr

Di, 08/22/2017 - 08:06
[empty]

"Ich werde definitiv die Opposition zermalmen", sagt Bannon. Die Wortwahl zeigt, wes Geistes Kind Bannon ist. Mit demokratischen Prozessen hat das nichts zu tun. Diese Art von Rhetorik vertieft und ve mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:34
[empty]

Dumm nur, daß die 2 Kinder jeweils 2 Beine haben. Die vierte Ehe von Herrn Schröder wurde geschieden. Ich weiß nicht, wie das Sorgerecht geregelt ist ... es wird nicht zu 100% bei Herrn Schröder lieg mehr

Do, 08/17/2017 - 15:52
[empty]

Und vielleicht sollte man sie auch in Zukunft nicht einladen. Krankenhäuser zur Behandlung eines verletzten Knöchels wird es wohl auch in Simbabwe geben. Wenn nicht, könnte Madame Mugabe ja eines grü mehr

Do, 08/17/2017 - 08:23
Seite 1 / 42