prairiecrocus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prairiecrocus

[empty]

... und erst die Subventionen für andere Wirtschaftsbereiche: Gewerbliche Wirtschaft, Technologie- und Innovationsförderung, Regionale Strukturpolitik, Maßnahmen zur Förderung kleiner und mittlerer Un mehr

Mi, 03/22/2017 - 16:29
[empty]

Ein häufiger Irrtum unter Vätern, wenn sie meinen, sie wüßten, wie ihre Töchter denken und ticken ... (unter Müttern auch ...) mehr

Di, 03/21/2017 - 12:56
[empty]

Sie sprachen in Post 23 von Söhnen. Nicht Schwiegersöhnen, Enkeln, Neffen, Cousinen .... mehr

Di, 03/21/2017 - 12:29
[empty]

Es kam seit 1789 genau zweimal vor: 1) Der 2. Präsident John Adams war der Vater des 6. Präsidenten John Quincy Adams. 2) Und der 41. Präsident George Bush sit der Vater des 43. Präsidenten George W. mehr

Di, 03/21/2017 - 12:28
[empty]

Dazu hat sie allerdings kein Mandat. Wenn der Präsident ausfällt, ist der Vize drann. Alles genau geregelt. Aber mit Regeln hat D.T. ja so seine Schwierigkeiten ... mehr

Di, 03/21/2017 - 12:11
[empty]

Für mich ist "Schönen Abend" keine Floskel, sondern ein Wunsch, verkürzt von "Ich wünsche Dir / Ihnen einen schönen Abend." Gute Wünsche sind für mich nicht inhaltsleer. Was mich seit einigen Jahre mehr

Mo, 03/20/2017 - 12:44
[empty]

Man kann Wörter auch zusammenschreiben, ganz ohne Bindstrich. Bronchialtee, z.B.. Oder Kinderbekleidung. Da entstehen dann die schönen langen Wörter, um die uns die Welt beneidet ;-) Der Deppenapo mehr

Do, 03/16/2017 - 07:39
[empty]

Ja, das haben die Profis den Amateuren voraus ;-))) mehr

Di, 03/14/2017 - 13:47
Seite 1 / 24