praenki

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von praenki

[empty]

@atech: Die von Ihnen beschriebene "Tradition" ist aber beileibe kein Import aus den USA, sondern war früher flächendeckend auch hier üblich. Bei uns ist das in der älteren Generation durchaus noch g mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:58
[empty]

Ernsthaft?! 115 Beamte im Bundestag dominieren die Entscheidungen aller anderen 515 MdB? mehr

Di, 01/10/2017 - 21:06
[empty]

Die Bertelsmannstiftung hat im vergangenen oder vorletzten Jahr übrigens schon vorgerechnet, dass auch die Selbstständigen in die GKV zu überführen sind. Jetzt die Beamten. Nachtigall, ick hör dir tra mehr

Di, 01/10/2017 - 20:03
[empty]

Interessante Frage. Nur zur Ergänzung: Haben die Kleinstsäuger und Insekten, die auf den auch für Veganer unverzichtbaren Ackerflächen zwingend in enormer Zahl auf der Strecke bleiben, auch ein Lebens mehr

So, 01/08/2017 - 10:48
[empty]

Ich empfehle der Autorin die Lektüre des Spiegel-Titels 12/1989: "Aufruhr in der Union. Kohl soll weg - aber wie?" Kohl war innerparteilich nie unumstritten. Die Wiedervereinigung war für ihn ein Ges mehr

Mi, 10/26/2016 - 13:40
[empty]

Ich sage nach wie vor Pervitin, manchmal auch Panzerschokolade... Aber ernsthaft. Wenn Facebook Crack ist, bin ich glücklicherweise nicht abhängig. Habe mich mal von Bekannten drängen lassen, einen A mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:02
[empty]

Ja, er kann in die gesetzliche KV. Dann sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass er den Gesamtbetrag inkl. Arbeitgeberanteil tragen muss. Dies ist dann nicht mehr zwingend besser als eine PKV, a mehr

Mo, 08/08/2016 - 19:18
[empty]

Wir sind durchaus geschichtsvergessen. West-/Mitteleuropa ist erst in den 90ern zur "Insel" geworden, nachdem diverse Terroroganisationen (RAF, Brigate Rosse, ETA, IRA...) ihren Betrieb weitgehend ein mehr

Mi, 07/20/2016 - 19:15
Seite 1 / 33