praenki

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von praenki

[empty]

To mock hat mehrere Bedeutungen und dürfte in diesem Zusammenhang eher im Sinne von "(vor-)täuschen" gemeint sein, also in etwa "Scheincocktail" und nicht "Cocktail, über den man sich lustig macht". mehr

Fr, 03/24/2017 - 22:44
[empty]

Och nö, so einfach ist es nicht. Bei meinen Eltern sind 100 MBit/s in einem 900-Einwohner-Kaff in der tiefsten Lüneburger Heide mehr als das, was ich hier im Speckgürtel der Großstadt genießen darf. W mehr

Sa, 03/04/2017 - 23:06
[empty]

@atech: Die von Ihnen beschriebene "Tradition" ist aber beileibe kein Import aus den USA, sondern war früher flächendeckend auch hier üblich. Bei uns ist das in der älteren Generation durchaus noch g mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:58
[empty]

Ernsthaft?! 115 Beamte im Bundestag dominieren die Entscheidungen aller anderen 515 MdB? mehr

Di, 01/10/2017 - 21:06
[empty]

Die Bertelsmannstiftung hat im vergangenen oder vorletzten Jahr übrigens schon vorgerechnet, dass auch die Selbstständigen in die GKV zu überführen sind. Jetzt die Beamten. Nachtigall, ick hör dir tra mehr

Di, 01/10/2017 - 20:03
[empty]

Interessante Frage. Nur zur Ergänzung: Haben die Kleinstsäuger und Insekten, die auf den auch für Veganer unverzichtbaren Ackerflächen zwingend in enormer Zahl auf der Strecke bleiben, auch ein Lebens mehr

So, 01/08/2017 - 10:48
[empty]

Ich empfehle der Autorin die Lektüre des Spiegel-Titels 12/1989: "Aufruhr in der Union. Kohl soll weg - aber wie?" Kohl war innerparteilich nie unumstritten. Die Wiedervereinigung war für ihn ein Ges mehr

Mi, 10/26/2016 - 13:40
[empty]

Ich sage nach wie vor Pervitin, manchmal auch Panzerschokolade... Aber ernsthaft. Wenn Facebook Crack ist, bin ich glücklicherweise nicht abhängig. Habe mich mal von Bekannten drängen lassen, einen A mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:02
Seite 1 / 33