praenki

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von praenki

[empty]

Ich empfehle der Autorin die Lektüre des Spiegel-Titels 12/1989: "Aufruhr in der Union. Kohl soll weg - aber wie?" Kohl war innerparteilich nie unumstritten. Die Wiedervereinigung war für ihn ein Ges mehr

Mi, 10/26/2016 - 13:40
[empty]

Ich sage nach wie vor Pervitin, manchmal auch Panzerschokolade... Aber ernsthaft. Wenn Facebook Crack ist, bin ich glücklicherweise nicht abhängig. Habe mich mal von Bekannten drängen lassen, einen A mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:02
[empty]

Ja, er kann in die gesetzliche KV. Dann sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass er den Gesamtbetrag inkl. Arbeitgeberanteil tragen muss. Dies ist dann nicht mehr zwingend besser als eine PKV, a mehr

Mo, 08/08/2016 - 19:18
[empty]

Wir sind durchaus geschichtsvergessen. West-/Mitteleuropa ist erst in den 90ern zur "Insel" geworden, nachdem diverse Terroroganisationen (RAF, Brigate Rosse, ETA, IRA...) ihren Betrieb weitgehend ein mehr

Mi, 07/20/2016 - 19:15
[empty]

In Niedersachsen beginnt man in Hauptschulen und Oberschulen schon ganz früh mit der Berufsorientierung. Dagegen ist erstmal nichts zu sagen. Das Problem ist und bleibt die Wirksamkeit dieser Maßnahme mehr

Sa, 07/16/2016 - 20:28
[empty]

Ist eigentlich schon erwähnt worden, dass Herr Ermel AfD-Mitglied ist? Jedenfalls, wenn man der FR glauben kann: http://www.fr-online.de/karriere/hohe-gehaelter-sind-beamte-wirklich-die... mehr

Di, 06/07/2016 - 22:23
[empty]

"Hochnotpeinlich" ist übrigens nicht die Steigerung von "peinlich"... mehr

Do, 06/02/2016 - 22:09
[empty]

Das Fach Wirtschaft gibt es in Niedersachsen an allen weiterführenden Schulen (außer dem Gymnasium) ab Klasse 8 seit ewigen Zeiten. Selbstverständlich geht es dabei auch um das Thema Finanzen. Das grö mehr

Sa, 04/16/2016 - 09:37
Seite 1 / 32