Praefrontal

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Praefrontal

Mein tiefste empfundender

Respekt für diese Menschen. Ich gehe jetzt und fange an zu lernen, anstatt über meine Arbeitspensum zu jammern. mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:10
Esoterik und Religion

Ach ich bin auch Atheistin, aber ich lasse der Religion ihren Stellenwert als eventuell Resilienzfördernder Grundstein des Menschen, als spirituelle Stütze, wie auch immer. Zumal es ja so zu sein sche mehr

Sa, 01/31/2015 - 11:31
Ziemlich...

...gut getroffen. Als Psychologie-Studentin im Master möchte ich noch folgendes einwerfen: 1. Ja, einige haben dennoch einen Hau weg 2. Die Eigenart der Psychologiestudenten besonders am Anfang jed mehr

Fr, 01/30/2015 - 05:32
Ich kann...

...diesem Artikel sehr, sehr viel abgewinnen. Denn er stellt für mich eine Realität dar, die ich gerne sehr viel Häufiger antreffen würde. Ich denke durch die Abschaffung der Massentierhaltung und d mehr

Sa, 02/22/2014 - 11:09
Es gibt Fächer...

... in denen kann man ohne einen Master nichts machen. Und damit meine ich: NICHTS. In der Psychologie ist es ganz eindeutig so. Vielleicht hat man Glück und darf irgendwo in einer PR-Firma Werbekonze mehr

Sa, 01/04/2014 - 13:08
Bedauerlich

Es ist bedauerlich, dass man vielen Veganern und Vegetariern auch nicht entgegen kommen kann. Man isst Fleisch - und ist damit ein Mörder- oder eben nicht. Ich halte mich selbst für eine rationale F mehr

Fr, 05/10/2013 - 08:22
Da,...

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se mehr

Mi, 05/08/2013 - 16:19
Kein Widerspruch

Natürlich ist da kein Widerspruch. Nur weil ich nachvollziehen kann, wie es zu einer Gewissen Situation kommt, heißt es noch lange nicht, dass ich die Politiker und ihr Handeln verstehen kann. Schimp mehr

Mi, 05/08/2013 - 16:17
Seite 1 / 12