Das Profilbild von Präludium

Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

Steven Sotloff - R.I.P.

Damit sollte doch klar sein, dass der IS alle diplomatischen Kabel gekappt hat. mehr

Di, 09/02/2014 - 19:34
"Erste Verletzte erreichen Deutschland"

"Donetsk citizens plead for chaos to end": http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/world/2014/09/01/pkg-magnay-... Hoffentlich schenkt man den Opfern bei dieser Aktion mehr

Di, 09/02/2014 - 13:57
Wollen und können

"Wenn ich wollte, könnte ich Kiew binnen zwei Wochen einnehmen." Für mich bedeutet diese Formulierung, dass die Kapazitäten vorhanden sind, man den Schritt aber nicht (!) geht. Darauf kann man in dies mehr

Di, 09/02/2014 - 13:50
Partnerschaft

Herr Gauck: "Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden." Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass man den Beginn dieser Konfrontation auf dem Maidan in Kiew beharrlich igno mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:47
Waffenlieferungen

Diese Entscheidung hat m. E. mehr symbolischen Charakter als die propagierte Notwendigkeit. "Waffen gibt es hier bereits zuhauf - Ein erfolgreiches Vorgehen gegen IS erfordert vor allem eine enge Koo mehr

So, 08/31/2014 - 22:12
Übles Spiel

"Reicht das, um der Ukraine zu helfen und Putin von seinem üblen Spiel abzubringen?" Meines Wissens wurde der Maidan-Konflikt auch vom Westen subventioniert. Danach wurde - im Zuge militärischer Ause mehr

So, 08/31/2014 - 17:06
Vorurteile sind hier überflüssig

"Wenn Kriminalität zum Preis der Freiheit wird", Quelle: http://www.rbb-online.de/panorama/thema/hart-an-der-grenze/beitraege/wen... mehr

So, 08/31/2014 - 16:49
Verzerrt

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Wladimir Putin als Agressor stlilisiert wird. Der Maidan wurde vom Westen orchestriert. "Brennan in der Ukraine: Was machte der CIA-Chef in Kiew?", Quelle: http:// mehr

So, 08/31/2014 - 15:20
Seite 1 / 165