Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

[empty]

Leider, leider nicht nur in der Türkei... mehr

Fr, 05/06/2016 - 18:33
[empty]

"...weil es sonst gleich seine zivilisatorische Contenance verliert und flugs zurückfällt in die Barbarei, die tief in ihm steckt..." Wer ist denn an Silvester/Neujahr in die Barberei zurückgefallen? mehr

So, 01/17/2016 - 18:52
[empty]

Seit Silvester/Neujahr ist eine "Machinerie" am Laufen, die auf beeindruckende Art und Weise Männer aus dem Nahen Osten profiliert, relativiert, für Verständnis wirbt und partiell verharmlost. Das sic mehr

So, 01/17/2016 - 17:46
[empty]

Es erschließt sich mir nicht, wieso ich mein kulturelles Verhalten verändern sollte, für Menschen die sich in meiner Kultur (bzw. Land) etablieren möchten. mehr

So, 01/17/2016 - 17:25
[empty]

Ghettos: No-Go-Areas (z. B. Duisburg-Marxloh) sind doch schon Realität. "Transsexuelle in Dortmund "gesteinigt", Quelle: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7921290/transsexuelle-in-dortmu... mehr

So, 01/17/2016 - 03:53
[empty]

Alles klar. "Die Bundesregierung diskutiert derzeit über Möglichkeiten, straffällige Marokkaner, Algerier und Tunesier leichter abzuschieben... " - "Maghreb-Staaten verweigern Aufnahme", Quelle: http mehr

So, 01/17/2016 - 03:18
[empty]

Das "Beste" kommt noch: "Auch Assads Folterknechte suchen Schutz in Europa", Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article148291674/Auch-Assads-Folterkn... mehr

So, 01/17/2016 - 03:09
[empty]

Das ist nur ein Stein in einem komplexen Fundament. mehr

So, 01/17/2016 - 02:50
Seite 1 / 185