Das Profilbild von Präludium

Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

Wie beruhigend 2

"Konzerne sollen Staaten verklagen können, wenn neue Umwelt- oder Sozialgesetze ihre Gewinnerwartungen schmälern. Im Supermarkt sollen Hormonfleisch und genveränderte Lebensmittel angeboten werden, o mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:40
Wie beruhigend

"Keine privaten Schiedsgerichte, kein Privatisierungszwang, stabile Sozialstandards: ...". Das geht doch immer noch: Im Nachhinein, irgendwie, irgendwann. Wäre nicht das 1. mal. mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:36
Danke für diesen guten Artikel

"Außerdem gibt es noch viel größere Probleme: ...". Mich beunruhigt die Haltung schon lange. Es ist ein Zeugnis von großer Ignoranz und großer Dekadenz. Sehr bedauerlich, aber das "liebe" Geld ist sch mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:08
Die grieschiche Regierung ... 01

Die "griechische" ... Natürlich andersrum. mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:35
Die grieschiche Regierung ...

... kann m. E. nur noch pockern. Aus diesem Grund kommt auch die ganze Polemik zustande. "90% aller Korruption in Griechenland geht von deutschen Unternehmen aus". Wenn die Situation nicht so dramati mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:28
Herr Tsipras

Es ist schon offensichtlich, wie Herr S. versucht einen "Gegner" (D.) zu generieren um Wähler etc. zu bündeln und Stimmung zu machen. Wie traurig, dass ihm nichts besseres mehr einfällt. mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:14
"Griechenland droht mit Pfändung deutscher Immobilien"

Wie auch immer, der "Michel" wird M. e. auch dafür wieder herhalten müssen. Anscheinend gibt es nicht nur die A*****-Karte, sondern auch die Nazi-Karte. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die BRD si mehr

Mi, 03/11/2015 - 12:04
Schlimmer ...

... geht immer. mehr

Mo, 03/09/2015 - 19:38
Seite 1 / 176