Mein Profilbild

Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

"...Die Welt schaut nur zu, wie Kinder sterben."

Da hat Herr Erdoğan recht. Das ist die Wahrheit, bei ihm (Herrn E.) mal zur Abwechslung. [weiter…]

23.07.2014 - 20:03
"Buk-Raketensystem stammt (...) aus Russland"

- Und das M4 der Isis-Kämpfer aus den USA (...z.B.). Das ganze ist eine furchtbare Tragödie, ändert aber nichts daran, dass jede Seite (!) versucht, das allerletzte aus dem Absturz, bzw. Abschuss zu " [weiter…]

20.07.2014 - 16:27
[...]

Bitte diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

18.07.2014 - 19:30
Bedienfehler

Nach so einer Aktion hätte ich kein Problem damit, wenn die Separatisten das nächste mal das System auf sich selbst abfeuern. Für soviel Dummheit - auch wenn es ein Fehler war -, gibt es keine Ents [weiter…]

18.07.2014 - 19:26
@ds - "argumentative Grundlage"

Traurig aber wahr. "Junge Deutsche wollen nicht neben Türken wohnen". Quelle: http://www.morgenpost.de/... + "Ethnogra [weiter…]

10.07.2014 - 11:32
"Der Westen jubelt... sind ja nur Russen."

Ich lese nicht, das jemand "jubelt". Die Ukrainer sind in äußerst bedauernserten Schwirigkeiten! Es waren doch die Jungs vom Euro-Maidan, die mit der ganzen action angefangen haben... Die Ukraine b [weiter…]

06.07.2014 - 22:56
Abenteuerliche Interpretation

"Das Recht sich selbst zu schädigen ist genau so hoch einzustufen, wie das Recht nicht geschädigt zu werden." - Wo haben Sie das denn her!? Irgendwie liest sich das schon anders: (1) Jeder hat das [weiter…]

28.06.2014 - 20:05
Bombendrohung?

Schade für die Leute, die M.M. sehen wollten. Ob Brian Warner wohl derartig provozieren wollte, dass es zu so einer Drohung kommt? Zumindest "wirkt" seine Show! [weiter…]

28.06.2014 - 13:32
Seite 1 von 157