Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

[empty]

"Das illustrieren in diesem Land leider immer noch am besten die deutschesten der Deutschen: "Scheißsystem, Scheiß-die-da-oben, Scheißestablishment, Scheißpfaffen, Scheiß-Grün-Versiffte, Scheißlinke, mehr

Fr, 12/09/2016 - 04:08
[empty]

Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen einem Wrestling- und einen Drone-Strike-Präsidenten? Wie verhält sich das mit den Kolateralschäden (ich hasse dieses Wort) beim Wrestling und bei einem Drone mehr

Do, 12/08/2016 - 23:19
[empty]

+ Lieber Herr Hoffmann, evtl. sollte man bei ZO den Übersee-Wahlkampfmodus wieder verlassen und sich regionalen Ungerechtigkeiten zuwenden. Die Wahl in den USA ist doch gelaufen, oder? Ich finde es j mehr

Do, 12/08/2016 - 22:20
[empty]

Hilfe! Hätte man so einen Artikel nicht besser über Herrn Erdogan verfassen sollen? mehr

Do, 12/08/2016 - 21:41
[empty]

Bestimmt hat Frau Merkel eine Art von "Masterplan". mehr

Do, 12/08/2016 - 19:30
[empty]

Gestern Abend fand ich den Kommentar noch albern, heute absolut zutreffend. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/deutsch-tuerkische-beziehung-... mehr

Do, 12/08/2016 - 19:28
[empty]

"Auf Schmusekurs mit dem Kreml" - Hauptsache Frieden. mehr

Mi, 12/07/2016 - 22:00
[empty]

Wenn es nur so wäre. Herr E. hat seine "Machtinstrumentarien" mittlerweile auch in der BRD platziert und ist natürlich auch daran interessiert, diese weiter zu vervielfältigen. Ich kann Sie an dieser mehr

Mi, 12/07/2016 - 21:28
Seite 1 / 224