Das Profilbild von Präludium

Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

Herr Erdoğan...

...zeigt was er von der EU und ihren Rechten (Gesetzen) hält. Auch wenn so mancher Kommentator versucht die Türkei - ihre Bevölkerung -, zu differenzieren, Herr E. wird wieder gewählt werden. Auf die mehr

So, 12/14/2014 - 18:54
"...(wozu die Massenmedien aber scheinbar unfähig sind)."

Ganz im Gegenteil, ich halte die Massenmedien für äußerst fähig. Danke für den Link. Herr Obama sollte seinen Friedensnobelpreis abgeben. mehr

So, 12/14/2014 - 13:21
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Di, 12/09/2014 - 22:43
Sündenböcke / "...geistige Schlichtheit..."

So einfach ist das leider nicht, getreu nach dem Motto: "jeder ist seines Glückes Schmied". Hätte dieses Land eine (etwas) andere Politik, Leute wie Herr Lucke würden kein Gehör finden. Hier ergänzen mehr

Di, 12/09/2014 - 22:42
"Wenn das geklärt ist,..."

Nichts ist geklärt. Das ist doch erst der Anfang, in Frankreich (z. B.) ist man schon weiter: "Frankreich: Offen ausländerfeindlich" Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/europawah mehr

Di, 12/09/2014 - 21:47
Logik

Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis eine radikale Strömung (Islam (partiell), Scharia, Islamischer Staat, etc.) eine "Gegenbewegung" generiert. Diese Demos sind die Antwort. Sehr bedauerlich, abe mehr

Di, 12/09/2014 - 18:31
Beschämend und bitter

Dieses Mädchen hat zu viel Richtig gemacht. Es ist furchtbar das Tuğçe ihre Courage mit ihrem Leben bezahlen musste. Hoffentlich wird ihrem Mörder seine Trunkenheit nicht noch positiv - im Sinne von mehr

So, 12/07/2014 - 17:39
"Aber um auf 315 Milliarden Euro zu kommen,...

...greift der Kommissionspräsident tief in die Trickkiste." Ich frage mich, wann diese Damen und Herren nicht in die Trickkiste greifen? "315 Milliarden Euro". Und was kommt danach, die kapitale Sint mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:46
Seite 1 / 171