Präludium

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Präludium

[empty]

"Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland laut Innenminister de Maizière 890.000 Flüchtlinge registriert." Registriert. Das sagt doch alles... oder wird es nun keine laufenden Verfahren oder Anträge mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:52
[empty]

Lol... mehr

Do, 09/29/2016 - 19:43
[empty]

Auch wenn mich das Programm der Linken nur partiell anspricht, Frau Wagenknecht ist ein Klasse für sich! mehr

Mi, 09/28/2016 - 18:46
[empty]

"Ganz wie Hitler und Mussolini zelebriert Trump den Mythos der Größe" Bei diesem Vergleich fallen mir noch ein paar Personen mehr ein, auch aktuelle. Frau Clinton hat sich während ihrer Amtszeit bei H mehr

So, 09/25/2016 - 15:24
[empty]

"Die Türkei ist zur Beteiligung an einem US-geführten Angriff auf die syrische IS-Hochburg Rakka bereit, wenn kurdische Milizen von der Offensive ausgeschlossen werden." Was für ein Kindergarten... mehr

So, 09/25/2016 - 15:05
[empty]

"Die Türkei hat es geschafft, drei Millionen Flüchtlinge aufzunehmen. Warum verschließt Europa die Tore vor den Notleidenden?" Die Türkei hat es geschafft... mit europäischen Subventionen. Die z. T. mehr

Sa, 09/24/2016 - 19:00
[empty]

Ich bin ja prinzipiell unserem Rechtssystem für seine modernen Errungenschaften dankbar aber bei manchen Subjekten wünsche ich mir auch den Rechtssatz aus dem Alten Testament zurück. mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:55
[empty]

Mein Mitleid hält sich für beide Konfliktparteien in Grenzen. Allerdings wäre es für mich theoretisch als Asylsuchender, unentschuldbar, mich mit lokalen Hooligans zu messen. Aber bitte, wenn die Asyl mehr

Do, 09/15/2016 - 19:00
Seite 1 / 198