P.Petersen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von P.Petersen

Herr Hansen, das ist nicht zu Ende gedacht:

«Keine Sorge: Eine Fortsetzung von Tatort wird vermutlich dabei sein, auch Carmen Nebel und Co.» Immer noch Tatort?! Warum sollen wir die Öffentlich-Rechtlichen dann abschaffen?! :( «Aber neben [weiter…]

09.04.2014 - 18:58
«Kommende Woche erscheint der Gesprächsband „Jetzt rede ich“»

Verstehe. Genauso wird Herr Brüderle aber sicher Verständnis haben, wenn Journalisten weniger auf die Vermarktung seines Buches oder seine wirtschaftspolitischen Vorstellungen abzielen als darauf, [weiter…]

06.04.2014 - 12:18
«Das wäre nicht fair.»

«Man sollte ihnen die WM, egal ob Sommer oder Winter, nicht mehr abnehmen. Das wäre nicht fair. Ich habe die Präsentation gesehen, mit der Katar den Zuschlag bekommen hat. Die war unglaublich. Sie hab [weiter…]

04.04.2014 - 10:40
Es erstaunt mich jedes mal wieder, …

… dass so viele Leser immer und immer wieder anmerken, dass sie die Kolumne dieses oder jenes Autoren ganz furchtbar blöd finden. Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Leser entweder masochisti [weiter…]

03.04.2014 - 17:18
Beschreiben Sie „typisch Deutsch“.

Früher: Goethe. Schiller. Herder, Fichte, Hegel, Kleist, Böll, Lenz. Händel, Bach, Beethoven. Heute: Schimmi. Stöver und Brocki. Leitmayr, Blum, Keppler, Thiel und Börne, Lürsen und Borowski. Mit K [weiter…]

31.03.2014 - 10:32
«den NSA-Wahnsinn stoppen»

Richtiiiig, dann kämen so Ausraster wie der von Timoschenko auch nicht mehr an die Öffentlichkeit. — Oh, wait… (Oder: Vertrauen wir auf Gas-Genosse Gerhard: Für 'ne Viertelmillion jährlich, das ist [weiter…]

26.03.2014 - 19:01
Die Sorge bezüglich Swoboda und reisender Nazis ist berechtigt,…

… genau wie die Sorge über wachsenden Rechtspopulismus in Europa insgesamt. Was mich wundert, ist Ihre offenbar geringe Neigung zur Differenzierung: Denn russische Nazis, die eine ebenfalls wachsen [weiter…]

26.03.2014 - 16:36
Honnie, …

… bist du es? o_0 „Blütezeit Ost, Scheindemokratie West“: Oder feiert nur die Realsatire-Show 'der Schwarze Kanal' fröhliche Urständ? :) [weiter…]

21.03.2014 - 13:46
Seite 1 von 22