potzlott

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
m

Kommentare von potzlott

[empty]

Was meinen Sie mit "gegenseitig umbringt" ... ? Es wurde doch nur eine Seite umgebracht. Oder sind 49 Schwule, Lesben und Freunde bewaffnet auf einen homophonen radikalen Islamisten eingestürmt? mehr

Mo, 06/13/2016 - 16:09
[empty]

Ich hoffe ja nicht, dass die Kanzlerin die Letzte ist, die noch das "große Bild sieht und die gleichzeitig rational genug ist, die notwendigen Entscheidungsschritte im Kopf zu haben". Wer will schon mehr

Mi, 02/17/2016 - 16:59
Realität

Hat der Herr Professor dies einmal den Banken klar gemacht? Es würde mich wirklich sehr freuen wenn es jemand schafft die Banken von dieser Theorie zu überzeugen. mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:20
in geheizten

Deutschen Wohnzimmern zwischen Blümchentapeten? War das nicht Deutschland vor 30 Jahren oder ist das jetzt modern? So verallgemeinert. mehr

Do, 03/05/2015 - 20:53
eher mau

Die Überschrift versprach viel, der Inhalt hielt wenig... Rauchend und Trinkend den ganzen Tag auf der Couch abhängen ist wohl gesünder? Kinnas... die Menge macht das Gift mehr

Di, 02/04/2014 - 20:54
Umerziehung?

Die Eltern denken echt man könnte ihre Kinder zu Homosexuellen umerziehen? Glaubt man der Statistik sind bereits 6.000 Kinder der unterzeichnenden Eltern schwul oder lesbisch. Das ist mit oder ohne mehr

Do, 01/09/2014 - 08:35
Reiten

wir sollten nicht vergessen wie gefährlich das Reiten ist, Klettern, Schwimmen, Laufen, Segeln, Fallschirmspringen..... Vielleicht sollten wir alles nur noch "virtuell" machen... außer fleißig für n mehr

Mi, 01/08/2014 - 07:14
Lange

würde die Koalition sicher nicht halten. Aber die kurze Zeit würde einen riesigen Schritt für Deutschland bedeuten. mehr

Mo, 09/30/2013 - 19:18
Seite 1 / 8