Mein Profilbild

Pottsuse

Kommentare von Pottsuse

Wie wäre es mit

Gleiwitz. [weiter…]

18.03.2014 - 18:43
Für mich

der beste Kommentar,den ich hier seit langem gelesen habe. 100% Zustimmung. Guten Tag. [weiter…]

13.03.2014 - 19:08
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

30.10.2013 - 16:41
Da hat

Onkel Obama mal bei Onkel Putin nachgefragt,ob er Onkel Assad zur Zerstörung seiner C-Waffen auffordert. So kommt Obama noch mal mit einem blauen Auge davon,weil er nach dem Absprung seiner Waffenbrü [weiter…]

09.09.2013 - 17:43
Na und?

Ich nehme den Oberbefehlsfriedensnobelpreisträgerblender nicht ernst. Who cares? [weiter…]

27.08.2013 - 20:28
Könnten sie mir

bitte erklären,welche "Sache"in Syrien sie meinen? Doch nicht etwa die bewaffnung von Salafisten,die nach der Machtergreifung kurzen Prozess mit Christen,Shiiten und Alewiten machen. Super "Sache"!! [weiter…]

03.07.2013 - 12:09
Noch intelligenter ist es

Kommentare zu empfehlen die man nicht mag. So,ich werde jetzt meine Spuren verwischen und ihren Kommentar empfehlen. [weiter…]

12.03.2013 - 09:36
Ein vorgezogener Aprilsherz?

Spätestens jetzt sollte man sich Sorgen um den Standort Deutschland machen... Es hat ja schliesslich nicht einmal für einen Einäugigen unter den Blinden gereicht. Prost Mahlzeit! [weiter…]

08.03.2013 - 10:41
Seite 1 von 3