Das Profilbild von Pottsuse

Pottsuse

Kommentare von Pottsuse

Russland ist also

der Imperialist. Könnten sie mir bitte Beispiele für ihre Theorie darbieten? Meinen sie vielleicht den Einmarsch im Irak? Die Erweiterung der NATO? Das durchsetzen geopolitischer Interessen im nahen u mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:58
Wir leben

hier aber nicht in Russland. Wir leben in einer Demokratie in der die "freie Presse" für sich in Anspruch nimmt unabhängig zu sein. Es bringt uns hier überhaupt nichts mit Fingern auf andere zu zeigen mehr

Do, 08/28/2014 - 18:57
Die USA

sind bereit ihre strategischen Interessen zu vertreten.Sonst nichts. Für die sterbende Weltmacht das Schlachtfeld zu geben halte ich persönlich nicht für sehr schlau. mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:39
Es ist die

Zurückführung eines von Chruschtschow an die Ukraine verschenkten Staatsgebiets an Russland. Das ist es.Und sonst nichts. mehr

Do, 08/14/2014 - 15:16
Wie wäre es mit

Gleiwitz. mehr

Di, 03/18/2014 - 17:43
Für mich

der beste Kommentar,den ich hier seit langem gelesen habe. 100% Zustimmung. Guten Tag. mehr

Do, 03/13/2014 - 18:08
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/se mehr

Mi, 10/30/2013 - 15:41
Da hat

Onkel Obama mal bei Onkel Putin nachgefragt,ob er Onkel Assad zur Zerstörung seiner C-Waffen auffordert. So kommt Obama noch mal mit einem blauen Auge davon,weil er nach dem Absprung seiner Waffenbrüd mehr

Mo, 09/09/2013 - 17:43
Seite 1 / 4