postloewen

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hartmut Meyer
Wohnort:
10785 Berlin

Kommentare von postloewen

[empty]

"Meinen Sie ernsthaft, dass Clinton eine auch nur halb so katastrophale Politik wie Trump betrieben hätte?" Nicht nur er/sie, sondern die Mehrheit der Welt meinen es. Mittlerweile auch der Oligarchenc mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:44
[empty]

"....da bietet sich die Hautfarbe schon eher an, die erkennt man auch nach zwölf Bier noch von weitem." Ja, es ist eigentlich lustig, wenn's nicht so tragische Folgen hätte. Die Rassenideologie leibt mehr

So, 12/17/2017 - 11:03
[empty]

"...Narrative, Verführung, Manipulation und Konsumversprechen. Dem allen hat der in seiner Mehrheit nach wie vor unmündige Mensch doch kaum etwas entgegenzusetzen." Na, ein wenig nachdenken darf er sc mehr

So, 12/17/2017 - 10:25
[empty]

".....die Sachsen haben mehr Identität als z.B. NRW." So fängt es an. Wir sind mehr wir als die anderen - Lokalrassismus. Aber eine verbreitete Selbstwahrnehmung im ehemaligen Osten, aus dem ich zum mehr

So, 12/17/2017 - 09:59
[empty]

"Wer stur und starr nur immer dieselbe Position vertritt und zu allem "Nein" sagt, ......ist sicherlich nicht stark." Doch! Genau das erwartet eine vor sich hin konsumierende Herde: Unbedingt keine v mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:03
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:48
[empty]

"->"Herr Dr. Alexander Gauland"Zwischen den Worten versteckt sich da immer ein kleiner Bückling." Wieso? Hinter Titelschleimerei versteckt sich gar nichts. Das ist schlichte, leidenschaftliche Runenv mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:36
[empty]

Es ist wirklich schwer, die nationalen Fehltritte der Osteuropäer hinzunehmen. Die ehemaligen Satelliten Moskaus müssen Demokratie lernen, trotzdem sie nach der Wende in der Sache schnell waren. D mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:39
Seite 1 / 198