postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Gute Zeit, Herr Hansen,

und vielen Dank für Ihre Kolumne - auch wenn Sie der Tempel von Delphi kurzerhand nach Kalifornien versetzen, hat's immer Spaß gemacht :-D Schönen Abend noch postit [weiter…]

17.07.2014 - 21:02
Ich hoffe,

Sie meinen FRITZ WALTER. :-D Viel Spaß beim Spiel postit [weiter…]

13.07.2014 - 16:24
Völlig richtig,

aber man sollte nicht jede Sauerei durch Druck entschuldigen. Schönes Wochenende postit [weiter…]

11.07.2014 - 20:16
Ahaa,

also der AGB im HRD, ach soooo ;-) VhD, postit PS: VhD: Vielen herzlichen Dank HRD: Hertzsprung-Russell-Diagramm (frech vermutet) [weiter…]

11.07.2014 - 19:54
Schon wahr,

mit einem überaus knappen Vorsprung mal eben so über die 90 Minuten gekommen... Halt eben mal wieder nix als Dusel. Schönen Tag noch postit [weiter…]

09.07.2014 - 14:01
Wer ein Musikinstrument spielt, begreift sehr schnell,

was üben nützt. Kinder lernen dabei lernen. Wen wundert es denn, dass Kinder, die lernen können, leichter lernen als andere? Für alles, was sich lernen lässt, ist das sehr leicht zu übertragen. Ve [weiter…]

06.07.2014 - 11:10
Widerspruch

"Jeder Mensch, der diesen gewaltigen Aufwand zur Rettung des Verunglückten verfolgt, stellt sich natürlich auch die Frage, wer am Ende auf all den Kosten sitzen bleibt." Nein, tut nicht jeder - und [weiter…]

14.06.2014 - 14:01
Wer einmal Assemblerprogramme geschrieben hat,

kommt nicht auf die Idee, Programmiersprachen mit menschlichen Sprachen zu verwechseln. Die Frage, die hier gestellt worden ist, scheint mir also 1. künstlich und 2. frühestens ab der FORTRAN-Phase si [weiter…]

04.06.2014 - 21:18
Seite 1 von 51