postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Das wollen sie auch gar nicht. Nach dem "Warum" fragen Irre. mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:46
[empty]

Nun, ich war jahrelang Pendler über eine Bahnstrecke von etwa 100 km. Was mir da immer aufgefallen ist, war die Tatsache, dass nicht nur die fahrende Kundschaft sehr schlecht über Betriebsprobleme inf mehr

Di, 10/10/2017 - 14:14
[empty]

Mhm, hat schon was von Menetekel... mehr

Mi, 10/04/2017 - 20:10
[empty]

Ich weiß nicht, wo in dieser Diskussion eine Wahrheit gefunden werden kann. Aber für die Einsicht in die (zwangsläufige) Beschränktheit des eigenen Erfahrungshorizonts schon mal einen Stern. mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:49
[empty]

Nö, er kapiert immer noch nicht, dass der Wahlkampf schon lange vorbei ist und das geduldige Bohren dicker Bretter hätte anfangen sollen. Leider kapieren das viele Journalisten aber auch nicht. mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:40
[empty]

NOCH klarer ist folgendes Problem mit Referenden: Mit einer simplen Ja/Nein-Entscheidung kann man keine kohärente Politik gestalten. Das ist einfache Logik, und DIE gilt immer. mehr

Mi, 09/27/2017 - 23:36
[empty]

Könnte auch eine Art prophylaktischer Diffamierung sein... mehr

Di, 09/26/2017 - 16:00
[empty]

Wenn das Wähler/in es nur behauptet, kann er seine/ihre Stimme nicht verkaufen, wenn er/sie es dokumentiert schon. Könnte ein Grund sein. mehr

So, 09/24/2017 - 13:58
Seite 1 / 180