postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Ich stimme Ihnen da sicher zu,

aber der Freudsche Tippfehler "Schuldmedizin" hätte Ihnen einfach nicht unterlaufen sollen ;-) mehr

So, 09/21/2014 - 20:34
Das ist alles nichts

gegen Rüdesheim an einem stinknormalen Feriensonntagnachmittag... mehr

So, 09/21/2014 - 16:35
Sie scheinen da etwas mißverstanden zu haben,

grade die "YES"-Schotten möchten gerne in der EU bleiben, nur nicht im UK. Was sich aufzulösen droht, ist keineswegs die EU, sondern die Ebene der Nationalstaaten, vielleicht etwas frühzeitig, denn no mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:15
Die "politische EU" ist bisher ja noch nicht so weit,

dass sie auf die Nationalstaaten verzichten könnte. Als Wunschgebilde könnte ich das ja sonst ähnlich sehen wie Sie - aber gegenwärtig ist die EU so konstruiert, dass hinter jeder Frage von Bedeutung mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:54
Ist zwar bedenkenswert, aber

Ist zwar bedenkenswert, aber "vernünftige Krankheitsartenstatistiken" sind WOHNORTBEZOGEN und nicht BEHANDLUNGSORTBEZOGEN. Also müssen wir und das nicht mehr überlegen. Ein Blick in den Erhebungsplan mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:37
Der Staat hat nicht das Recht.

Das ist der entscheidende Punkt und wir sollten ihm es auch nicht geben, noch nicht einmal drüber diskutieren. mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:40
Verzicht auf Fahrraddiebstahl und nachgetragener Geldbeutel

wegen Todesstrafe? Das halte ich aber für eine sehr steile These. Bei allem Respekt, ich halte das für abwegig. mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:28
In den Großen Dreesch passt er schon,

sonst versteht man doch die ganze Architektur da nicht... mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:21
Seite 1 / 53