postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Na ja,

vielleicht aber auch durch denkbare falsch-positive Tests unnötigerweise beunruhigt - hab ich selber schon erlebt... mehr

Mi, 07/29/2015 - 20:39
Dieser Schlüsselsatz des Artikels

"Das Tagebuch gibt den Patienten im Nachhinein die Gewissheit: Da waren Menschen, die auf mich aufgepasst haben, die sich liebevoll um mich gekümmert haben." hört sich ja zunächst nach so wenig an, um mehr

Mi, 07/29/2015 - 13:52
Volle Zustimmung, tobmat,

seit es Medizin gibt, arbeitet sie im Interesse des Patienten daran, die NATUR als solche zu überlisten und das ist auch ihre Aufgabe. Wer sich auf die Natur allein verlässt, ist kein Arzt, sondern e mehr

Mi, 07/22/2015 - 22:06
... das hätte man auch nach dem Ziehen des ersten

schmerzenden Backenzahns sagen können und deswegen scheint es mir etwas kurzschlüssig. mehr

Do, 07/16/2015 - 12:58
Die große Zahl der inbrünstigen Streuungsinterpreten

in der Diskussionsrunde liefert immerhin einen kleinen Erklärungsbeitrag zum Glauben an Homöopathie und ähnliches... Wer wirklich handfeste Effekte von sozioökonomischen Änderungen auf Sterbeziffern mehr

Fr, 07/10/2015 - 19:57
Genau diese Übung habe ich mit Eurostat-Zahlen für ein paar

europäische Länder für den Zeitraum von 2004 bis 2013 eben auch hinter mich gebracht. Fazit: Im Großen und Ganzen sieht man Einflüsse der zeitlichen Streuung, sonst nichts außer bei baltischen Staate mehr

Fr, 07/10/2015 - 16:02
@Entenjäger

Sie könnten aber auch auf Tauben umstellen ;-) mehr

Do, 07/09/2015 - 12:27
Ja bravo,

endlich hat's eine/r begriffen. mehr

Fr, 06/26/2015 - 23:36
Seite 1 / 71