postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Ich bin so alt, dass ich Ihre Betroffenheit begreifen kann, weil ich ähnliche Situationen selber erlebt habe. Außer wegschauen hilft nichts. mehr

So, 01/15/2017 - 13:29
[empty]

Der Mensch ist von Natur aus mit einer Reihe von Mechanismen/Organen ausgestattet, die zwanghaft Zusammenhänge herstellen. Deswegen kann er Gefahren erkennen, um zu überleben, aber auch Marskanäle, di mehr

So, 01/15/2017 - 12:48
[empty]

Man kann niemanden dadurch besiegen, dass man ihn verachtet. mehr

Sa, 01/14/2017 - 23:27
[empty]

Wenn ich die Ausführungen im Artikel richtig verstanden habe, hat sich die damalige Arbeitsgruppe durchaus die Mühe gegeben, einen flächendeckenden Erfassungsplan zu entwickeln. Schon allein die Darst mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:11
[empty]

Vielleicht muss man das heute als Migrationsprojekt verkaufen, was es traurigerweise ja auch wäre, weil die befragte Bevölkerung vollständig durcheinandergewirbelt worden ist. Aber ich find's wirklic mehr

Fr, 01/13/2017 - 00:13
[empty]

Man stolpert wirklich in sehr vielen Fachgebieten über hervorragende Arbeiten unserer Altvorderen. Zum Beispiel hat man uns beim Aufbau der deutschen Gesundheitsberichterstattung ein exzellentes Werk mehr

Do, 01/12/2017 - 16:32
[empty]

Im Grundsatz sehe ich das ziemlich ähnlich, wobei ich vermute, dass wir beide durch die "deutsche Brille" schauen und Föderalismus in dieser Perspektive einen sehr viel höheren Stellenwert hat als es mehr

Di, 01/10/2017 - 23:56
[empty]

Versuche nur, die Sprachebenen in Ordnung zu halten ;-) mehr

Di, 01/10/2017 - 12:08
Seite 1 / 139