postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Find ich OK,

dann sind wir schon drei ;-) mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:35
Und wieder muss oder darf ich Ihnen recht geben.

Die Neugliederung des Bundesgebiets ist ja eine sehr praktische Frage. Aus der Geschichte kann man an manchen Stellen zwar etwas lernen, aber ich weigere mich, bei diesem ganzen Mentalitätsgehampel mi mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:47
Sie haben ja so recht,

es sollte wirklich nicht darum gehen, völlig überholte "Stammeszugehörigkeiten" aus der Geschichte als verbindliche Leitschnur wiederherzuzaubern. Was ansteht, ist die Schaffung von sinnvollen Größen mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:54
Gerade wer gegen Zentralismus ist,

sollte aber auch gegen das dauerhafte Beibehalten von Strukturen sein, die nicht lebensfähig sind. Und außer NRW, Hessen, Ba-Wü und Bayern sehe ich eigentlich keine Freistaaten/Länder/Stadtstaaten, d mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:16
Auch Agnostiker

kennen eine Erbsünde: die menschliche Dummheit... Schönen Sonntag noch postit mehr

So, 10/19/2014 - 16:32
Mein Gott, walker...

zwei stellig (wovon?) drei Ausrufezeichen (wofür?) ein Wertschöpfungsmaximierungsmonster (was ist denn das?) und dann noch bissl Völkermord... Hm, hätten Sie's nicht ne Nummer kleiner? Wir sehen ein mehr

Di, 10/14/2014 - 23:03
Jesses aber au - dr

Jesses aber au - dr Marteschtoi als Selberschwob därf des, i han arg glacht... mehr

Di, 10/14/2014 - 12:00
Mir scheint,

der Blick nach unten ist eine angeborene Missbildung und findet sich überall auf der Welt ;-) Deswegen ist es ja so wichtig, dass man reist und MIT den Menschen redet und nicht ÜBER sie. Und Teile de mehr

So, 10/12/2014 - 01:31
Seite 1 / 56