postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Churchill "jedoch bleibt dies eine lückenhafte Information, wenn im Zuge dessen nicht erwähnt wird, daß Mr. Churchill in derselben Rede Großbritannien (und logischerweise das Commonwealt) nicht als T mehr

Mo, 06/20/2016 - 02:40
[empty]

Wahrscheinlich ist es vielen Leuten egal, was aus ihr wird - wenn sie nur bald geht. mehr

Do, 06/02/2016 - 20:48
[empty]

"Wenn Sie da auf die Bund-Länder Klage abstellen..." Nein, die habe ich gar nicht gemeint, sondern eher die gelegentlich harsche Widerrede auf lokaler CSU-Ebene in Bayern gegen die "Münchner Zentrale" mehr

Do, 06/02/2016 - 14:34
[empty]

So ist's - und wenn man als Volkspartei zur Not auch noch die Oppositionsrolle ausfüllen muss ;-) mehr

Do, 06/02/2016 - 14:10
[empty]

Wer ein Trennungsszenario wirklich durchdeklinieren will, steht ja nun sehr schnell vor der Frage, wie sich das derzeitige CDU-Personal verhielte, wenn es eine aufnahmebereite CSU in allen Bundeslände mehr

Do, 06/02/2016 - 12:47
[empty]

Mei, merkt man sogar fast dann noch, wenn man's auf englisch lesen muss. Und ansonsten hatte er, wie ich glaube, mit nationalem Kram nicht viel am Hut. Indirekt hab ich ihn jedenfalls wieder kennenge mehr

Di, 05/31/2016 - 00:24
[empty]

Danke! :-) mehr

Di, 05/31/2016 - 00:19
[empty]

In der Regel haben Germanen rote Bärte :-P mehr

Mo, 05/30/2016 - 19:35
Seite 1 / 109