postit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Eine Frage an CMIM

"das Buch von ILLIG (Historiker) ist immerhin einigermassen ernst genommen worden" - von wem? Schöne Feiertage postit [weiter…]

19.04.2014 - 20:29
Einerseits muss ich mich bei ZEIT online entschuldigen,

der Verweis war ja im Informationskasten auf der ersten Seite enthalten - andererseits kann ich gleich wegen des Layouts weitermäkeln: Die Informationskasten sind ja das reine Augenpulver und ich [weiter…]

14.04.2014 - 21:54
Eigentlich habe ich einen Verweis

auf die Bezugsmöglichkeiten der Gesamtausgabe vermisst. Hoffentlich darf man hier diesen Link http://www.georgherwegh-e... unterbringen, den ich mir infolgedessen nach dem guten Arti [weiter…]

13.04.2014 - 23:19
Was jetzt wie?

Der hat auch so etwas gesagt? Gute Nacht postit [weiter…]

13.04.2014 - 00:10
genau,

DAS sollten wir nicht mal ignorieren. Schönen Abend noch postit [weiter…]

01.04.2014 - 20:48
Wie dem auch sei,

aber DER war gut: "wird nach vielem Hin und Her schwanger..." Schönen Abend noch postit [weiter…]

01.04.2014 - 20:13
Ich glaube,

dass Sie ziemlich genau den Punkt getroffen haben. Herrn Krupa und Herrn Thumann würde ich ja auch gern recht geben; das mache ich aber erst, wenn Rußland um Aufnahme in die EU bittet und in der EU [weiter…]

20.03.2014 - 20:18
Zunächst einfach besten Dank an Herrn Zerback

für den anregenden Artikel, der Veit Valentin für meine nächsten Bücher nahelegt. [...] Gekürzt. Bitte verfassen Sie konstruktive und differenzierte Beiträge zum konkreten Artikelinhalt. Danke, die [weiter…]

19.03.2014 - 00:47
Seite 1 von 46