postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Auch Agnostiker

kennen eine Erbsünde: die menschliche Dummheit... Schönen Sonntag noch postit mehr

So, 10/19/2014 - 16:32
Mein Gott, walker...

zwei stellig (wovon?) drei Ausrufezeichen (wofür?) ein Wertschöpfungsmaximierungsmonster (was ist denn das?) und dann noch bissl Völkermord... Hm, hätten Sie's nicht ne Nummer kleiner? Wir sehen ein mehr

Di, 10/14/2014 - 23:03
Jesses aber au - dr

Jesses aber au - dr Marteschtoi als Selberschwob därf des, i han arg glacht... mehr

Di, 10/14/2014 - 12:00
Mir scheint,

der Blick nach unten ist eine angeborene Missbildung und findet sich überall auf der Welt ;-) Deswegen ist es ja so wichtig, dass man reist und MIT den Menschen redet und nicht ÜBER sie. Und Teile de mehr

So, 10/12/2014 - 01:31
Hat nicht vielleicht die Diskussion eine falsche Grundlage?

Die Diskussion geht mir (als katholisch erzogenem Agnostiker) viel zu unkritsch davon aus, dass die Reformation als solche zum "Fortschritt" im Christentum geführt habe. M. E. ist das ein Märchen, da mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:19
Sie haben leider

tantrische Massagen vergessen... mehr

Mi, 10/08/2014 - 01:55
Ganz genau DAS ist es:

"Ich glaube auch, daß wir von einem anderen Land lernen sollten und ich denke, man sollte auch offen sein für andere Lebenseinstellungen. " Und das kann man am besten, wenn man mal eine Weile da gewe mehr

Sa, 10/04/2014 - 18:03
Da haben Sie natürlich recht,

auch wenn mir ein ziemlich dünner Rest christlicher Erziehung dumme Ideen von einer Schicht mündlicher Lehre auf Aramäisch einflüstert, die noch unter dem griechischen Text liegt. Aber dann wird's sch mehr

Do, 10/02/2014 - 19:39
Seite 1 / 55