postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Gut gut, ich wäre nicht so "nörgelig" gewesen, wenn ich nicht selber ein Saulus-Erlebnis gehabt hätte: Vor 50 Jahren habe ich mich über einen Kommiltonen lustig gemacht, der eine Diss. über Probleme b mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:21
[empty]

In bezug auf Mathematik ist diese Frage leider die dümmste aller möglichen Fragen, auch wenn sie sich plausibel anhört ;-) mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:41
[empty]

Das ist eine etwas alberne Frage ;-) Für eine verhunzte Schachpartie gibt es im allgemeinen keinen genialen Zug, der alles rettet. mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:26
[empty]

Spaß bei Seite, da glaube ich, keine Nachhilfestunden zu benötigen. Ich bezog mich auf die Rede von "verantwortungsbewusster und exzellenter Realpoltik", der nur noch mit machtlosem Sarkasmus begegne mehr

Do, 07/21/2016 - 00:59
[empty]

"Bundeskanzlerin Merkel praktiziert völlig unaufgeregt sehr verantwortungsbewusste und excellente Realpolitik. " NIE MEHR esse ich Fischstäbchen. mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:37
[empty]

Hm, gelernter Demokrat scheinen Sie ja nicht zu sein, sondern wohl eher Tuch-Ästhet? Zur Auffrischung mal folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Flaggenstreit#Weimarer_Republik oder zur (teilweise mehr

So, 07/17/2016 - 14:02
[empty]

Nach Lektüre des Artikels und der Kommentare komme ich zum Ergebnis, dass die "junge Generation" einfach die ganze Alternativsituation nicht entscheiden WOLLTE. Vielleicht hat sie sie auch nicht verst mehr

So, 07/17/2016 - 11:53
[empty]

Gut, dass sich die muslimische Geistlichkeit rührt und gut, dass Sie darauf deutlich hinweisen. mehr

Sa, 07/16/2016 - 00:10
Seite 1 / 113