postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Ja bravo,

endlich hat's eine/r begriffen. mehr

Fr, 06/26/2015 - 23:36
Selbstverständlich sind Eltern Umwelt,

lästigerweise aber auch für die Vererbung verantwortlich, so dass man zwangsläufigerweise ein "Confounding" der beiden Ursachen vorfindet, die man gerne auseinanderklamüsern möchte ;-) aber wofür eige mehr

So, 06/21/2015 - 12:49
Interessanter Artikel und interessante Diskussion

Der Nationalismus war damals "modern" und konnte vielleicht in Amerika ohne äußeres "Störfeuer" ausprobiert werden; in Europa wurden seine Probleme wohl allenfalls erahnt. Die Bewertung mit einem Er mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:47
Ob die G7-Runde das genau richtige Gremium ist,

um Entschlüsse zur Bekämpfung von Ebola zu treffen, kann man schon in Zweifel ziehen. Mir wären Initiativen der WHO sympathischer, einfach weil die zuständig sind und trotz aller Vorbehalte kompetente mehr

Do, 06/04/2015 - 18:42
Vor allem still,

wenn das ganze Endzeitgequake endlich aufgehört hat... mehr

Di, 06/02/2015 - 18:36
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Di, 06/02/2015 - 18:36
Gemach, gemach,

der Patient (und auch der Beitragszahler der GKV) ist sicher der falsche Adressat, wenn's um Flatratementalität geht. Es KANN sein, dass die Uniklinik Mannheim unterfinanziert ist, aber wir als Kommt mehr

Mo, 06/01/2015 - 18:40
Zur Hypothese

"Die Schwiegertöchter wurden von der Herrscherin des Haushalts zur Feldarbeit geschickt, auch schwanger. Dazu der gesammelte Stress mehrerer Ehejahre, und eine Totgeburt war nicht erstaunlich – vielle mehr

So, 05/24/2015 - 21:33
Seite 1 / 70