postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

So, 12/21/2014 - 16:58
Nanu? Hier wäre investigativer Journalismus gefragt...

Aber zieht Euch warm an; Interpol wäre sicherer für Euch. mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:51
Es muss schon richtig heiß gemacht werden,

damit's eine Art "Glühbier" wird - aber Vorsicht: Bier schäumt beim Kochen auf, genau wie Milch. Übrigens hilft es wirklich, besonders bei Halsweh. Und wenn nicht, dann befördert es die Heilungsphant mehr

Sa, 12/13/2014 - 22:40
Frau Sadigh, nun noch einmal im Ernst

und weil sowohl Sie als auch zig Kommentatoren sich die Mühe gegeben haben, diese Studie richtig ernsthaft und auch sehr gedankenreich zu interpretieren, folgendes Dilemma: Wir haben hier eine Situat mehr

Sa, 12/13/2014 - 19:21
Schade, Herr Frey,

dass man auf die schöne Karte nicht noch schnell "3.4" draufkritzeln konnte, damit der Leser die vermaledeite Region auch finden konnte... Trotzdem ein guter Artikel, aber ich geh jetzt mal im Atlas mehr

Do, 12/11/2014 - 19:28
Huiuiuiiii,

jetzt gibt's da regionale Unterschiede, so was aber auch... Grad so wie bei 1. der Sterblichkeit, 2. der Krankenhaushäufigkeit, 3. der Häufigkeit von Leberzirrhosen, 4. dem Familieneinkommen, 5. de mehr

Do, 12/11/2014 - 18:13
Was nicht sein darf, das nicht sein kann...

So etwa stellt sich hier offenbar der große Teil der ZEIT-Leser das Leben der Nonnen vor. Und der Gipfel ist dann noch der Verweis auf Himmler, der ja auch mal gelacht hat. Alles in allem eher eine mehr

Di, 12/09/2014 - 18:34
Hm, ok, jetzt sind sie da.

Da es sich um Menschen handelt, sollten wir sie auch so behandeln. Den Bürokratenkram bitte ich getrennt zu erledigen... mehr

So, 12/07/2014 - 19:57
Seite 1 / 60