postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

[empty]

Wenn wir schon bei Klischees sind: Die Schwaben, die _ich_ kenne, zahlen bei Daimler einen Aufpreis dafür, dass die Typenbezeichnungen ihrer Sechszylinder weggelassen werden, damit sie nicht für Aufsc mehr

Sa, 04/30/2016 - 15:30
[empty]

Lustige Idee, reichen Leuten Geld dafür zu schenken, dass sie sich was kaufen ;-) mehr

Do, 04/28/2016 - 19:34
[empty]

"Ich zb kenne nur Naturwissenschaftler die so denken - soweit sie überhsupt denken." Jetz übertreiben Sie ;-) mehr

Do, 04/28/2016 - 17:36
[empty]

Jetzt hab ich einen Tag lang über Ihren ersten Absatz nachgedacht und bleibe doch bei meinem ersten Impuls: Nein, das ist KEIN Minderheitenstandard, sondern das ganz allgemeine alpenländische Religion mehr

Do, 04/28/2016 - 12:13
[empty]

Ab und zu fahr ich mal nach Ulm zum Museumsbesuch, um den Löwenmenschen anzuschauen, eines der bemerkenswertesten Kunstwerke der Welt: http://www.loewenmensch.de/ Als Tourist kommt man auch rein ;-) mehr

Do, 04/28/2016 - 02:49
[empty]

"Ich empfinde diesen Satz "der Islam gehört zu Deutschland" sowohl historisch als auch gesellschaftlich höchst unpassend" und er ist schon fast das klassische Beispiel für einen Kategorienfehler. Ba mehr

Mi, 04/27/2016 - 02:05
[empty]

Religion kann etwas nettes sein, solange man nicht allzusehr überzeugt ist. Restzweifel sind heilsam. Wenn Religionen zur Massenpsychose werden, gibt's allerdings ein Problem, d. h. sie müssen domest mehr

Di, 04/26/2016 - 12:16
[empty]

Eine tolle Rolle rückwärts und alle sollen mit bodenturnen ;-) mehr

Di, 04/26/2016 - 12:03
Seite 1 / 106