postit

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von postit

Ihnen ist uneingeschränkt zuzustimmen,

aber nur dann, wenn man damit bei MIR anfängt... mehr

Do, 01/22/2015 - 15:11
Als Rentner

hat man da einfach Abgrenzungsschwierigkeiten ;-) Schönen Tag noch postit PS: Sie etwa auch :-D mehr

Mo, 01/19/2015 - 14:48
Genau diese Idee hatten die Burschen in Rom wohl auch schon mal.

Das war dann ein paar Gläubigen (Christen) wohl aber auch nicht recht, oder? Herrn Murtaza wird einfach mit seinen Mitstreitern viel zu tun haben. Wünschen wir ihnen viel Erfolg. Schönen Abend all mehr

Mo, 01/12/2015 - 19:29
Das ist wohl so nicht mehr ganz richtig,

gestern war ein Herr Mazyek (?) zu hören, der sich sehr deutlich von der Schlächterfront distanziert hat. Fand ich vernünftig und würde mir schon ausreichen. Mir ist aber klar, dass ein Mensch allein mehr

Do, 01/08/2015 - 21:48
Ähm...

ich weiß nicht so recht, ob man Herrn Blankfein zu den christlichen Fundamentalisten rechnen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass grundsätzlich JEDE Idee als Basis für Wahnvorstellungen und Masse mehr

Do, 01/08/2015 - 21:29
Frau Lüdemann, da brauchen Sie nicht rot zu werden,

das ist schon fast so was wie der "Standardfehler" ;-) beim schnellen Lesen von statistischen Ergebnissen. Wär mal was für die Journalistenschule, weil das immer wieder passiert. Schönen Tag noch po mehr

Do, 01/08/2015 - 12:34
Haben Sie eine seriöse Quelle zum Rückgang

des SCHICHTSPEZIFISCHEN Anstiegs der Lebenserwartung bestimmter Kohorten zur Hand? Würde mich sehr interessieren. Schwierigkeit ist hier, dass wir von der Differenz von Differenzen reden, die zudem n mehr

Di, 01/06/2015 - 17:34
Nach mehrmaligem Durchlesen dieses Artikels

stellt sich mir die Frage, ob und wie man einen Professor von einem Dummkopf unterscheiden kann, wenn Bildung so wenig greifbar sein sollte. mehr

Mo, 01/05/2015 - 12:46
Seite 1 / 62