Poser3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Poser3000

@ Paulmiau

"... nur eine Sache auf einmal tun kann, ..." Das kann jeder nur. Alles andere ist Illusion. "Dem Ding nun einen Namen zu geben , sei es " Hochsensibilität"( den ich nicht per se als diskriminierend mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:37
Stille

Hab ich allein auf einem Berggipfel und schon auf dem Weg nach oben als fast magisch empfunden. Bewegende Momente. In einem Buch las ich mal über Pawlow, den mit den Hunden. Der habe vor etwa 100 Jah mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:33
@ frgrbr

Mich stört, daß die Frau 2.400 € netto für 19 h/Woche bekommt. Unter derlei Bedingungen würden 99 % aller Arbeitenden auf 19 h reduzieren. Viel zu viele kriegen aber viel weniger für 40 h und mehr. mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:36
Toitoitoi!

Toitoitoi! mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:04
@ Zivilisationswächter, 5

"Das ist auch der Grund, warum die Sache mit den - immerhin nobelpreisbelobten - Mikrokrediten in Indien nicht wirklich gut funktioniert. Diese Idee läßt sich eben nicht einfach unter das kapitalistis mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:39
Sehr schöner Artikel.

Danke. Selbst wenn die Fairtrade-Leute im guten Glauben handeln sollten, offenbaren sich doch riesige Mängel des Gesamtsystems. Leider wird das immer so sein, so lange die Ungleichheit zwischen uns mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:36
@ Herrn Biermann

Super, Ihr Artikel und Ihre Wortwahl! Und ganz toll, ZEIT, daß der Artikel ganz oben erscheinen darf! Mehr davon. mehr

Di, 08/12/2014 - 12:54
@ -aki-, 1

"Das würde mir viel Spass machen, das war der einzige Job der mir je Spass gemacht hat." Und ein Anderer würde den Müll sammeln, der sich vermutlich zunächst in der Straße stapeln würde, bis es zu st mehr

Mo, 08/11/2014 - 14:58
Seite 1 / 91