Poser3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Poser3000

@ Buegeleisenverkäufer

"Sie sehen: man kann das auch anders sehen." Alles kann man anders sehen. Tatsächlich sieht sogar jeder alles anders als ein Anderer. Allerdings ist ewiges und leider meistens testikelfreies Rel [weiter…]

08.07.2014 - 15:53
So ganz falsch mag Kiesewetter ja nicht liegen, aus seiner Sicht

Aber dies ... "ZEIT ONLINE: Aber es sind die amerikanischen Dienste und deren Überwachungspraxis, die den Bürgern Sorgen bereiten. Kiesewetter: Der Punkt ist ein anderer. ..." ... zeigt, daß [weiter…]

08.07.2014 - 15:44
Respekt!

"Außerdem würde nahezu die gesamte österreichische Bevölkerung ohne konkreten Verdacht überwacht werden. Durch den großen Personenkreis, der theoretisch Zugang zu Vorratsdaten habe, bestehe auch ein g [weiter…]

27.06.2014 - 13:27
Es ist die Masse ...

... der Aufgaben, die - vermeintlich oder tatsächlich - vom Einzelnen zu erledigen sind, die die Leute fertig macht. Und die gleichzeitige Fülle der Möglichkeiten verwirrt noch dazu. Genau so ri [weiter…]

26.06.2014 - 13:22
Zum Kotzen ...

... ist das alles. Völlig egal, daß es Erklärungen gibt, die für Andere Gründe sind. Diese Ohnmacht ob der Allmacht ist schlimm. [weiter…]

26.06.2014 - 13:12
@ norbertZ, 16

"Hier hat dieser Mieter anscheinend alles getan, um bei seinen Nachbarn anzuecken. Und da er seitens der Vermieter abgemahnt wurde, und nicht darauf reagiert hatte, den Streit weiter hat eskalieren la [weiter…]

26.06.2014 - 13:09
Freunde, ...

... ist das Euer Ernst? Dieses Thema hier in der Zeit? [weiter…]

26.06.2014 - 12:46
Puuh, ...

... dachte schon, dies sei ein weinerlicher "Rechteinhaber"-Artikel. Aber das hier tut gut: "Ob dieses Geld ohne die Fälschungen bei den Unternehmen landen würde, ist jedoch zumindest fraglich. De [weiter…]

17.06.2014 - 12:46
Seite 1 von 90