Poser3000

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Poser3000

[empty]

Mimimi ... Ich bin auch selbständig und weiß, wovon Sie reden. Aber Sie haben leider nicht verstanden, wo die Probleme liegen, sondern Sie sind neidisch. Moment, ... Das ist natürlich eines der Pro mehr

Sa, 08/20/2016 - 14:35
[empty]

Tolle Geschichte! mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:26
[empty]

Ja, Grundeinkommen sollte die Lösung sein. Aber das wär ja viel zu einfach ... Ich hab beruflich viel mit Mitarbeitern in diversen Behörden zu tun, die Mittel aller Art verwalten. Die sind fast alle mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:12
[empty]

"... neue Gesetze verabschiedet, nach denen die Leistungen in Zukunft für zwölf Monate bewilligt und Abrechnungen vereinfacht werden sollen." Tolle Idee, die durch die neuen Gesetze angestrebte Vere mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:03
[empty]

Dann bilde ich hier wohl altersmäßig die Mitte ab. Ich kann alles nachvollziehen, leider. Sind alles Massenphänomene. Ich glaube, mein Vater hat gestern stellvertretend für mich einen Bandscheibenvo mehr

Do, 07/14/2016 - 11:33
[empty]

Kann ich auch eine Eisdiele schlecht bewerten? Ich las hier von einer, die ich kenne, vor der die Leute Schlange stehen. Das ist aber nur Hype. Dort gibt es sehr schlechtes Eis für einen hohen Preis mehr

Do, 07/14/2016 - 11:20
@ Toranaga San, 1

Sehr richtig. Wer mich belauscht, vertraut mir nicht und ist deshalb nicht mein Freund. Aus dem Artikel: "Sondern den großen Unterschied zwischen Stasi-Normalität und NSA-Skandal deutlich zu machen: mehr

Mo, 06/15/2015 - 10:14
@ Siri W, 1

Das ist in der Tat kein Flüchtlingsproblem. Es gibt hierzulande genug Hochbegabte, die unentdeckt unter jedem Radar bleiben und der Gesellschaft nicht den Beitrag leisten können, den sie leisten könn mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:46
Seite 1 / 99