Poser3000

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Poser3000

Zufall

Das ist bestimmt reiner Zufall und keinen Artikel wert. mehr

Di, 11/11/2014 - 12:51
@ Infamia, 8

"Vielleicht fehlt heute der Sinn?" Ja, so ist es. Und daß die Technik uns nicht frei macht, sondern zu Mehrarbeit nötigt, ist ebenso richtig - und zwar zu sinnloser Mehrarbeit, siehe Punkt 1. Dazu mehr

Mo, 11/10/2014 - 16:26
Worüber man nicht reden kann, ...

... mehr

Fr, 11/07/2014 - 20:31
@ gotcha123 und UhuruMovement

"Das ist frustrierend ..." Ja. Aber für Sie ist es wichtig. Und für andere Zeitgenossen auch. Und das ist gut. Ich empfehle jedem einen Besuch des Lagers Auschwitz. Ich hab erst da gefühlt und spät mehr

Do, 11/06/2014 - 13:07
@ einevonvielen, 189

"... macht es Störungen im Kurzzeitgedächtnis ..." So, so. Welche "weltweit renommierteste medizinsche Fachzeitschrift" zitieren Sie, in der in solch einer miserablen Grammatik und Wortwahl (z.B. Ve mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:30
@ Yakov Pavlov, 183

"... wir haben mehr Erfahrung und machen alles smarter, wir institutionalisieren einfach die Willkuer, ..." Prinzipiell richtig. Hier wird alles deutsch perfekt organisiert und juristisch aufgezäumt, mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:14
@ -aki-, 1555

"... dass die Behörde mitbekommt dass da jemand vor Gericht stand - selbst bei Freispruch - lässt vermuten dass hier manipuliert wird." Ist aber legal. Es gibt zahlreiche Mitteilungspflichten für Ric mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:56
@ -aki-, 152

"Ja! Selbstverständlich entscheide ich darüber welche Gesetze ich einhalte und welche nicht. Wer denn sonst? ... Es ist unglaublich wichtig dass jeder Einzelne selbst entscheidet, und zur Not gegen e mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:54
Seite 1 / 94