Poser3000

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Poser3000

[empty]

Dann bilde ich hier wohl altersmäßig die Mitte ab. Ich kann alles nachvollziehen, leider. Sind alles Massenphänomene. Ich glaube, mein Vater hat gestern stellvertretend für mich einen Bandscheibenvo mehr

Do, 07/14/2016 - 11:33
[empty]

Kann ich auch eine Eisdiele schlecht bewerten? Ich las hier von einer, die ich kenne, vor der die Leute Schlange stehen. Das ist aber nur Hype. Dort gibt es sehr schlechtes Eis für einen hohen Preis mehr

Do, 07/14/2016 - 11:20
@ Toranaga San, 1

Sehr richtig. Wer mich belauscht, vertraut mir nicht und ist deshalb nicht mein Freund. Aus dem Artikel: "Sondern den großen Unterschied zwischen Stasi-Normalität und NSA-Skandal deutlich zu machen: mehr

Mo, 06/15/2015 - 10:14
@ Siri W, 1

Das ist in der Tat kein Flüchtlingsproblem. Es gibt hierzulande genug Hochbegabte, die unentdeckt unter jedem Radar bleiben und der Gesellschaft nicht den Beitrag leisten können, den sie leisten könn mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:46
@ Hector Krupp, 2

"In den ersten 3 Monaten 2015 hat die US-Polizei mehr Mitbürger getötet, als die Britische Polizei seit dem Jahr 1900." Mehr als doppelt so viele in drei Monaten wie in GB in 115 Jahren; hier ein Lin mehr

Do, 04/09/2015 - 13:47
@ _madonnenfötus_

"Nur ist die Mathematik dafür nicht gemacht, folglich wird man dort die Antwort nicht finden." So ist es. Die Antwort auf alles ist überhaupt unmöglich. Und deshalb hab ich auch aufgehört zu lesen mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:23
Höllenlärm

Die Dinger machen in erster Linie einen Höllenlärm. Allein deshalb sollten sie verboten werden. mehr

Di, 02/03/2015 - 17:17
"Staatsanwaltschaft Gewaltenteilung"

Er meinte mit "Stw." wohl "Stichwort". Die mangelnde Unabhängigkeit der StA (Staatsanwaltschaft) hat er gar nicht auf dem Schirm gehabt. mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:27
Seite 1 / 98