PorterRicks

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PorterRicks

[empty]

Das Wunder ist das es erst eines Straftatverdachts bedarf das ein Republikaner eine Wahl verliert bei dem irren Republikaner im weissen Haus ! mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:40
[empty]

Ja Sie haben Recht dieses Zickzack ohne klare Aussagen und den eindeutigen USP den die Wähler auch annehmen fehlt oder wird zu sehr verwässert. Bei aller Kritik an der SPD muss man aber auch ganz klar mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:52
[empty]

Trump ist das Symptom über das man hier jeden Tag Seiten füllen kann und das auch zu Recht. Trotzdem sollten wir endlich beginnen über die Ursachen zu diskutieren und die heissen für mich Dummheit der mehr

Di, 12/05/2017 - 16:42
[empty]

Vertreter aller spanischen Regionen sollten sich an einen runden Tisch begeben und mal ganz ruhig nachdenken und reden. Ist das denn so schwer seine Egoismen zugunsten der Sache dem friedichen zusamm mehr

Di, 12/05/2017 - 12:58
[empty]

Schulz hat eine letzte Chance. Das politische Profil der SPD messerscharf formulieren und Forderungen zu stellen das dieses Profil auf keinen Fall verwässert wird. Die CDU wird das torpedieren und die mehr

Fr, 12/01/2017 - 13:33
[empty]

Dem Artikel stimme ich vollends zu. Auch ich hatte es vergessen das die SPD vor 20 Jahren noch eine 40% Partei war. Es ist unfassbar wie die SPD ihren eigenen Niedergang so einefach hin genommen hat u mehr

Mi, 11/29/2017 - 13:47
[empty]

Unfassbar ! Die CDU versucht die SPD entgültig lächerlich zu machen und scheut das noch nicht einmal bei so einem hochsensiblen Thema wie Glyphosat ! Die SPD sollte sich schnellstmöglich von der Groko mehr

Mo, 11/27/2017 - 22:10
[empty]

Es geht wieder los ,Merkel will die SPD wieder am Nasenring durch die Manege führen was ja bisher immer ganz gut geklappt hat. Warum macht sie das ? Weil die SPD es zu lässt ! SPD ! Wann versteht Ihr mehr

Sa, 11/25/2017 - 16:09
Seite 1 / 64