porrikles

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von porrikles

[empty]

" Die USA, China und Russland sind alle EU Konkurrenten, und wollen die EU am liebsten aushöhlen." Richtig. Und deshalb wird man die internen Troublemaker, die sich nicht an die vereinbarten Regeln h mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:57
[empty]

"Gehört Polen nicht zur EU wird es halt näher an Russland oder China rücken." Dann kann es aber nur näher an China rücken. Denn Russland hasst der Herr Kaczinsky möglicherweise sogar noch mehr als De mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:49
[empty]

"Damit rückt nach dem Brexit ein Polxit in greifbare Nähe." So sehr ich Polen respektiere und die Polen mag, auf ein von Kaczinsky in einen Unrechtsstaat verwandeltes Polen in der EU verzichte ich ge mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:43
[empty]

"Echte Aufklärung statt (wie leider heute üblich) Ideologie." Und warum kommen Sie dann mit Lügen und Panikmache daher? mehr

Do, 12/14/2017 - 15:31
[empty]

"Dabei gings bei dieser Wahl wohl eher nicht um Politik." Worum sollte es bei einer Wahl denn sonst gehen, wenn nicht um Politik? mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:40
[empty]

Ein Grund zum Feiern ist es meiner Ansicht nach noch nicht, dass der Sittenstrolch mit Neigung zu Minderjährigen nicht gewählt wurde. Aber es ist ein Hoffnungsschimmer. mehr

Mi, 12/13/2017 - 16:50
[empty]

"Das ist richtig aber „Das Wunder von Alabama“ ist dann doch ein bisschen sehr pathetisch... Journalismus ginge anders." Wunder passt schon. Sogar in zweierlei Hinsicht. Wenn man bedenkt, wie stark d mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:41
[empty]

"Wenn es schwieriger für Trump wird macht das die Welt nicht automatisch sicherer- vielleicht eher umgekehrt." Das stimmt. Trump ist es zuzutrauen, dass er vor lauter Frust, weil er nichts hinkriegt, mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:32
Seite 1 / 132