porrikles

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von porrikles

[empty]

"Das guckt sich eh keiner bewusst an. Jeder, den ich kenne, ist davon einfach nur maximal angenervt." Das denke ich auch. Wenn es nicht gerade ein Video ist, dass mich wirklich interessiert klicke i mehr

Do, 08/17/2017 - 18:28
[empty]

Sehr gute Entscheidung. Ich sehe zwar ein, dass auch die Zeitungen von etwas leben müssen. Aber was einem da bisweilen zugemutet wird, ist eine Frechheit. Werbung die plötzlich losdudelt. Oder Werb mehr

Do, 08/17/2017 - 18:18
[empty]

Ich schätze mal bei den Saudis ist Trump jetzt unten durch. Erst ermutigt er sie zur Aggression und dann lässt er sie hängen. Das werden sie sich sicher merken. mehr

Do, 08/17/2017 - 11:03
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Do, 08/17/2017 - 10:51
[empty]

"Ich sehe ein, dass ich da etwas über das Ziel hinausgeschossen bin." Das passiert jedem hin und wieder. Nur hat nicht jeder die Größe. es zuzugeben. Respekt mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:45
[empty]

Auf jeden Fall klang es sehr vielversprechend. Ich hätte es gerne auch mal ausprobiert. Allerdings passte die Strecke Berlin-Stuttgart für mich nicht. mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:17
[empty]

"Wenn es zu einem harten Brexit kommt, die EU aber ganz allein die Regeln zwischen GB und Irland bestimmen dürfte - was würde die EU festlegen?" Soll sich die EU jetzt zu jeder noch so unwahrscheinli mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:38
[empty]

"Ganz so eng verzahnt nicht, da haben sie Recht. Aber sowohl in Asien als auch in Nordamerika gibt es Beispiele für Freihandelsabkommen." Und somit passt Ihr Beispiel nicht mehr. Ein Freihandelsabko mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:31
Seite 1 / 86