porph

43 Redaktionsempfehlungen
Name:
porph

Mein Kurzporträt

Über mich:

Branche: Biowissenschaft
Hobbies: Sport

Kommentare von porph

[empty]

Ja, genau so ist es. Der Student als solcher ist aber zum Glück ein Meister im "irgendwie durchwurschteln". Persönlich habe ich (Bafög-Höchstsatz-Bezieher) die Zeiten, in denen ich wg. ganztägiger Pr mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:05
[empty]

Warum werden Brücken und Straßen zerstört, wenn doch das Gewicht der Gigaliner nicht höher sein darf als bei herkömmlichen Lastern? Eher würde ich vermuten, dass sie schonender sind, weil sich das gl mehr

Fr, 11/18/2016 - 19:27
[empty]

"Zu jedem Trend gibt es jedoch auch einen Gegentrend und warum dieser hier so kategorisch auszuschließen ist erschließt sich mir nicht." Ein deutlicher Trend mit einem kleineren Gegentrend bleibt ein mehr

Fr, 10/28/2016 - 09:41
[empty]

"Es wird wahrscheinlich auch wieder den Gegentrend geben und die Leute ziehen wieder mehr auf's Land." Warum sollte das so sein? Bislang (und ich meine damit im Wesentlichen "seit es Zivilisation un mehr

Do, 10/27/2016 - 11:14
[empty]

Naja, das mag sein, so oder so bliebe es aber ein Wettbewerbsvorteil für gewerbliche Händler, die diesem Gesetz folge leisten. Der ein oder andere Käufer mag mehr dafür bezahlen, dass ihm eine gewisse mehr

Fr, 10/21/2016 - 08:40
[empty]

Warum musste man einen Lander zu Demonstrationszwecken einsetzen, um eine Technologie zu erproben, die bereits vor 40 Jahren (1976 - Viking 1) erfolgreich erprobt wurde? Es ist traurig genug, dass mehr

Do, 10/20/2016 - 15:54
[empty]

Klar, die menschliche Psyche vergleicht immer "relativ", im direkten persönlichen Umfeld und zum gegenwärtigen Zeitpunkt, das erkenne ich durchaus an; aber es würde dem ein oder anderen ein bisschen R mehr

Mi, 10/19/2016 - 11:36
[empty]

Soweit ich weiß, ist für das eigene Leben aber immer noch die eigene Lebensqualität entscheidend und nicht die des Nachbarn oder der Starnberger Seegrundstücksbewohner... (Ich halte diese ewige Verg mehr

Mi, 10/19/2016 - 10:15
Seite 1 / 91