porph

43 Redaktionsempfehlungen
Name:
porph

Mein Kurzporträt

Über mich:

Branche: Biowissenschaft
Hobbies: Sport

Kommentare von porph

[empty]

Wenn man sich die gezeigten grafischen Auswertungen und die genannten Erfahrungswerte des Interviewpartners zum Online-Datingverhalten anschaut, scheinen wir in ein demographisches Desaster zuzusteuer mehr

Do, 04/28/2016 - 13:18
[empty]

Ich würde das nicht so kritisch sehen. Eigentlich ist es doch toll, wenn die Leute ihr Bewusstsein für Essen etwas steigern. Jeder Mensch besteht im Wesentlichen aus dem, was er in der Vergangenheit i mehr

Mi, 04/20/2016 - 20:40
[empty]

Außerordentlich martensteinesker Artikel, und das meine ich im positivsten Sinne. Bitte mehr davon! mehr

Mo, 04/18/2016 - 15:19
[empty]

PS: Andererseits fällt mir öfter auf, dass fehlende Mathematik-Kenntnisse im Ansehen außerhalb weniger Berufsgruppen nicht unbedingt negativ belegt sind; manchmal drängt sich sogar der Verdacht auf, d mehr

Do, 04/07/2016 - 12:57
[empty]

Ich kann den Frust der Autorin, die "Logik" in der Mathematik zu sehen, verstehen. Das "Problem" ist, dass die Mathematik in ihrer Komplexität über Jahrtausende gewachsen ist. Mathematik ist logisc mehr

Do, 04/07/2016 - 12:48
[empty]

Es erstaunt mich, wie sehr (auch hier im Kommentarbereich) der Fokus auf den Zucker gelenkt wird, ohne die sonstigen Essgewohnheiten zu hinterfragen. Vorweg: Ja, alle Kommentatoren, die die Beigabe v mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:04
[empty]

"...je nach dem aktuellen Bedarf in drei bis sechs Einzelhandelsgeschäften..." "...denn es müssten dafür just zu dem gleichen Zeitraum auch andere Kunden in meinem Wohnbereich bei gleichen Geschäften mehr

Mi, 03/30/2016 - 14:06
[empty]

Naja, Sie vergessen vermutlich, dass der Laden in der Innenstadt ja auch irgendwie beliefert werden muss - aus einem Lager. Genau so ein Lager, dass der Lieferdienst ansteuert, bevor er zu Ihnen fährt mehr

Mi, 03/30/2016 - 13:55
Seite 1 / 80