porph

37 Redaktionsempfehlungen
Name:
porph

Mein Kurzporträt

Über mich:

Branche: Biowissenschaft
Hobbies: Sport

Kommentare von porph

Health Claims nicht ernstnehmen - nie- / Zutatenlisten

Health Claims darf man einfach nicht ernst nehmen, in KEINEM Fall, dann hat man auch kein Problem. Allein diese Formulierungen zeigen doch schon, was man davon zu halten hat. "Trägt zu normaler Ge [weiter…]

10.04.2014 - 16:02
Lokale Produkte - Verpackungslos - gute Verpackungen

Eigentlich kann das ganze Konzept nur mit lokalen Produkten funktionieren. Ich habe mir jetzt nicht im Detail angeschaut was der Laden verkauft, aber sobald etwas irgendwo anders produziert, (kurzzeit [weiter…]

07.04.2014 - 18:03
Einsparung von Arbeitskräften

Ihr Argument ist richtig, aber hat in seinen Effekten so schon immer (!) Bestand gehabt. Anschauliches Beispiel: Nahrungsmittelproduktion. Als in der Jungsteinzeit die Landwirtschaft eingeführt [weiter…]

04.04.2014 - 17:33
Kundenorientierung trennt die Spreu vom Weizen

Super Beispiel! Auch hier zeigt sich, dass Kundenorientierung "online" wie "offline" das A und O ist. Wer kundenfreundlich ist, wird auf lange Sicht IMMER gewinnen, selbst wenn er kurzfristig einen kl [weiter…]

04.04.2014 - 14:42
Die Onlinehändler haben es selbst in der Hand

Meine These: (Fast) niemand bestellt sich Sachen und retouniert dann "nur so zum Spaß". OK, es gibt diese paar schrägen Vögel, wie es im Artikel beschrieben ist, aber das ist definitiv nicht die Masse [weiter…]

04.04.2014 - 13:18
Den richtigen Sport entdecken / durch Schulsport zum Sportmuffel

Ich kann dabei primär für mich sprechen, aber ich denke, viele Menschen werden sich in dieser Schilderung wiedererkennen. Ich war als Kind nie sportlich, vor allem da ich den "üblichen" Schulsport [weiter…]

03.04.2014 - 15:45
Militärische Nutzung ermöglicht erst zivile Nutzung

"Weltraumprojekte ohne militärischen Nutzen sind kaum mehr möglich." Das impliziert ja eigentlich, dass frühere Weltraumprojekte in geringerem Ausmaß militärische Aspekte hatten. Das würde ich alle [weiter…]

03.04.2014 - 11:32
Vorderradantrieb und Traktion des Vorderrads?

Wenn Sie ein paar Erfahrungen zum Vorderradantrieb haben, wäre ich für eine kurze Schilderung dankbar. Ich habe da ein paar Vorbehalte aus physikalischer Sicht, aber ich habe mich selbst noch nicht we [weiter…]

27.03.2014 - 18:37
Seite 1 von 67