porph

43 Redaktionsempfehlungen
Name:
porph

Mein Kurzporträt

Über mich:

Branche: Biowissenschaft
Hobbies: Sport

Kommentare von porph

[empty]

Die Dynamik ist überall die gleiche, wenn es um Umweltzerstörung und -verschmutzung geht... das Fressen kommt vor der Moral. Habe schon öfter gehört, wie sich bei Reisen in andere (ärmere) Länder wes mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:38
[empty]

Das passiert ja auch in zunehmendem Maße - und zwar nicht erst seit gestern, sondern seit es die Menschen gibt. Automatisierung bedeutet stets gleichbleibende (und meist hohe) Leistung, darum gibt es mehr

Fr, 05/27/2016 - 09:23
[empty]

Ich wage zu vermuten: es liegt an der Pumpe. In fast allen Belangen des täglichen Lebens dürften "no-name" Produkte 80% der Leistung der "guten" Produkte erzielen, aber irgendwie scheint das bei Fahr mehr

Mo, 05/23/2016 - 09:01
[empty]

Wenn man sich die gezeigten grafischen Auswertungen und die genannten Erfahrungswerte des Interviewpartners zum Online-Datingverhalten anschaut, scheinen wir in ein demographisches Desaster zuzusteuer mehr

Do, 04/28/2016 - 13:18
[empty]

Ich würde das nicht so kritisch sehen. Eigentlich ist es doch toll, wenn die Leute ihr Bewusstsein für Essen etwas steigern. Jeder Mensch besteht im Wesentlichen aus dem, was er in der Vergangenheit i mehr

Mi, 04/20/2016 - 20:40
[empty]

Außerordentlich martensteinesker Artikel, und das meine ich im positivsten Sinne. Bitte mehr davon! mehr

Mo, 04/18/2016 - 15:19
[empty]

PS: Andererseits fällt mir öfter auf, dass fehlende Mathematik-Kenntnisse im Ansehen außerhalb weniger Berufsgruppen nicht unbedingt negativ belegt sind; manchmal drängt sich sogar der Verdacht auf, d mehr

Do, 04/07/2016 - 12:57
[empty]

Ich kann den Frust der Autorin, die "Logik" in der Mathematik zu sehen, verstehen. Das "Problem" ist, dass die Mathematik in ihrer Komplexität über Jahrtausende gewachsen ist. Mathematik ist logisc mehr

Do, 04/07/2016 - 12:48
Seite 1 / 80