porph

43 Redaktionsempfehlungen
Name:
porph

Mein Kurzporträt

Über mich:

Branche: Biowissenschaft
Hobbies: Sport

Kommentare von porph

Es geht ja hintergründig gar nicht um Bestrafung des Dopers

Genau das ist ja der Punkt: Es geht nicht um Bestrafung für den Doper, sondern um eine effektive Möglichkeit, das grundlegende System Doping zu bekämpfen. Sie sehen ja, wie es läuft: Nach Karriereend mehr

Mi, 03/25/2015 - 14:22
Doping ausserhalb des Wettkampfs - Druck auf Leistungssportler

Aber der Punkt ist ja gerade, dass Doping auch ausserhalb des Wettkampfes vorteilhaft sein kann. Dopingmittel können im Zweifel dazu führen, härter trainieren zu können, schneller regenerieren zu könn mehr

Mi, 03/25/2015 - 11:09
Viele Herangehensweisen an den gleichen Sport

Es gibt immer viele Herangehensweisen an den gleichen Sport. Frag 5 Sportler warum sie ihren Sport ausüben, und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Warum sollte es beim Klettern anders sein? Ich b mehr

Di, 02/17/2015 - 13:28
Quellen?

Können Sie ihre Quellen darlegen? Link zur Studie? Wenn Nikotin nicht der primär suchterzeugende Inhaltsstoff wäre, gäbe es wohl keine Nikotinpflaster, denk ich mir mal so... mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:15
Filmtip: Thank You for Smoking (2005)

An dieser Stelle kann ich nur einen Filmtip geben, der interessanterweise genauso betitelt ist wie das hier vorgestellte Buch: "Thank You for Smoking" (2005). Nähert sich ebenfalls dem Phänomen Ziga mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:01
Diskriminierung an späterer Stelle unwahrscheinlich

Der Artikel erwähnt es ja bereits, Diskriminierung wird generell immer unwahrscheinlicher, je weiter man im Bewerbungsverfahren rückt. Deshalb macht die anynomisierte Bewerbung als erster Schritt ja a mehr

Do, 01/15/2015 - 17:54
Übersetzungsqualität

Soweit ich das verstanden habe, übersetzt die App lokal und greift damit nicht in Echtzeit auf die Online-Übersetzung von Google-Translate zu. Vermutlich geschieht das aus Geschwindigkeitsgründen (Lat mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:52
Da sehe ich einige Widersprüche

Wieso wird das Wissen dieser Menschen entwertet? Wer wirklich gut eine Sprache kann, wird auch in absehbarer Zukunft der Maschine voraus sein (wie das in ferner Zukunft ist, steht auf einem anderen Bl mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:36
Seite 1 / 76