popskrause

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von popskrause

Schade eigentlich, dass Sie die Verlinkung zu meinem Beitrag

vergessen haben, LeiJie, so stoße ich erst heute auf Ihre Antwort. Zur Übertreibung bzgl. der "Raketen, die auf Taiwan gerichtet sind": ich meine mich erinnern zu können, dass diese Zahl vor einiger mehr

So, 12/21/2014 - 02:38
Chodorkowski hat "genau die Kompetenzen, die Putin fehlen"?

Mir fällt da nur eine ein: die generöse Unterstützung seitens westlicher Regierungen, obwohl man das ja eigentlich nicht als Kompetenz bezeichnen kann. Ansonsten zeichnet sich C. dadurch aus, dass er mehr

So, 12/21/2014 - 01:30
Wir haben Herrn Schmidt, damit der uns erklärt,

wie man Putin in seine Schranken verweist. mehr

So, 12/21/2014 - 01:08
Aber in so einem Artikel verbergen sich Informationen,

die ich sonst nicht zu lesen kriege. Zum Beispiel, dass die Zustimmung zu Putin im russischen Volk mittlerweile auf "über 80%" gestiegen ist. Woww! Da war der Westen ja höchst effizient mit seinen S mehr

Sa, 12/20/2014 - 04:17
Vielleicht fragen Sie mal

Thomas Middelhoff? mehr

Sa, 12/20/2014 - 04:01
Steinbrück wollte nicht mitregieren???

Das habe ich irgendwie ganz anders in Erinnerung - mir ist so, als wenn die SPD mit Hätte-hätte-Fahrradkette an der Spitze nicht genügend Wählerstimmen bekommen? Man könnte auch sagen, der Kanzlerkan mehr

Sa, 12/20/2014 - 00:20
Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las, Monsieur!

Unser Herr Außenminister hat etwas gemerkt! Dass ich das noch erleben durfte! mehr

Sa, 12/20/2014 - 00:15
Hochleistungsmanager.

Wohin man auch schaut. mehr

Fr, 12/19/2014 - 02:14
Seite 1 / 34