popskrause

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von popskrause

Sie haben recht, Seehofer ist ein Populist,

und er kennt sich aus im Luftraum über bayerischen Stammtischen. Recht hat er trotzdem. mehr

Do, 06/25/2015 - 12:57
Der Michel hat weniger Probleme mit dem Verlust des Touran,

der weint viel lauter dem Tuareg nach. mehr

Do, 06/25/2015 - 05:44
Zumal, wenn man daran denkt, welche Klopper

sich die Dame schon erlaubt hat. Quatscht an einem normalen Handy über all das schöne Geld, das man schon für die Destabilisierung der nicht erwünschten ukrainischen Regierung ausgegeben habe. [...] mehr

Do, 06/25/2015 - 02:37
Geht schon los!

"Die US-Botschaft in Jerewan äußerte sich besorgt über den Polizeieinsatz und forderte eine "vollständige und transparente Untersuchung" der Vorfälle." Das klingt irgendwie vertraut. mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:24
Ein schöner, bunter Bericht.

Was ich vermisse, ist eine klare Darstellung des Status Quo. So habe ich vor einiger Zeit eine UNICEF-(huch, derselbe Verein)-Veröffentlichung gelesen, in der es hieß, dass allein in Indien im Jahre mehr

Mi, 06/24/2015 - 07:25
Ja, ist er.

Steht doch ganz ehrlich in der Kurzbeschreibung, er ist "Senior Research Fellow am Institut für Euro-Atlantische Kooperation Kiew" Weitere Einzelheiten unter https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Uml mehr

Mi, 06/24/2015 - 00:57
Ich würde mal sagen, das ist eine recht gute Beschreibung

der diplomatischen Beilegung eines von unfähigen Militärs losgetretenen Grenzzwischenfalls. China bemüht sich seit Jahren um eine Normalisierung des Verhältnisses zu Indien, da kam dieser militärisch mehr

So, 01/25/2015 - 01:35
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ums mehr

So, 01/25/2015 - 01:35
Seite 1 / 37