popskrause

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von popskrause

Unsinn. Es darf mir niemand ein Rezept

für die dafür erforderlichen Medikamente ausstellen. Damit bleibt mir ein Autounfall (igitt, wattn Schweinkram), oder das Hochhaus (dito) oder die Eisenbahn (sorry, Herr Zugführer) sowie einige ander mehr

So, 11/23/2014 - 03:25
Wollen Sie die Entscheidung, ob wir noch "an neue, andere

lebenswerte Punkte, wie wir sie uns vorher gar nicht vorstellen konnten" kommen wollen, bitte mir bzw. dem Herrn Küng selbst überlassen? Danke. mehr

So, 11/23/2014 - 01:45
Sie haben keinen Einwand, schreiben Sie,

wenden aber sofort ein, dass, grob vereinfacht, das Problem der 200 verlorenen Seelen pro Jahr (nette Formulierung übrigens, lässt tief blicken) eher vernachlässigbar ist. Logik geht anders, Herr Fün mehr

So, 11/23/2014 - 01:39
Hunderprozentig auf den Punkt, Herr Zar!

Aber irgendwie scheint diese Forderung nach Selbstbestimmung vielen Menschen, und ganz besonders auch den Fachleuten wie z.B. unserem erst noch werdenden "Doktor" Fünke, hochgradig suspekt. Und das, mehr

So, 11/23/2014 - 01:25
Ganz toller Vorschlag, Bürger1!

"Hungern Sie sich doch einfach zu Tode" mehr

So, 11/23/2014 - 00:19
Zhou Rongji?

Vielleicht gucken Sie nochmal in einem Lexikon nach, Frau Hasel. In der Fliegerei kennt man die 5Ps - proper preparation prevents poor performance. Noch was: wenn Polizeieinsätze mit Pfefferspray ge mehr

Sa, 11/22/2014 - 03:09
"Das ist in Russland unter Putin so nicht möglich"

Und wieder eine so hingehauene Behauptung. Nein, der Wohnsitz in im Exil in Berlin, Paris, London oder New York ist für einen russischen Schriftsteller natürlich viel attraktiver, zumal, wenn man dor mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:55
Wo liegt

zunguo? mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:37
Seite 1 / 26