popskrause

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von popskrause

Wirklich nur scheinbar?

Dann wird ja alles gut. Oder meinten Sie vielleicht anscheinend? http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-ans... Liebe Redaktion, ich weiß, dass das mi mehr

Di, 11/25/2014 - 01:41
Ok, damit haben Sie den Gegnern der Freigabe

die Munition für die nächsten Runden in die Hand gegeben, danke. Damit werde ich mich aus der Diskussion zurückziehen, wissend, dass ich auf eine vernünftige Lösung nicht hoffen darf, weil es Mensche mehr

Mo, 11/24/2014 - 02:45
Da wird dann sicherlich Außenminister Kerry helfen,

schließlich verfügte der bereits am Tage nach dem Absturz über proof, dass die Separatisten den Flieger vom Himmel geholt haben. OK, für die Leser, die des Englischen nicht so mächtig sind: proof hei mehr

Mo, 11/24/2014 - 01:04
Am höchsten?

Dann fragen Sie sich doch mal, wer ein Interesse daran haben könnte, eine Menge tote Ausländer auf ukrainischem Boden herumliegen zu haben. Die Separatisten? mehr

Mo, 11/24/2014 - 00:55
Ersetzen Sie mal das Reizwort "Angst"

durch "Sorge". Auch ein schlechter Ratgeber? mehr

So, 11/23/2014 - 23:57
Unsinn. Es darf mir niemand ein Rezept

für die dafür erforderlichen Medikamente ausstellen. Damit bleibt mir ein Autounfall (igitt, wattn Schweinkram), oder das Hochhaus (dito) oder die Eisenbahn (sorry, Herr Zugführer) sowie einige ander mehr

So, 11/23/2014 - 03:25
Wollen Sie die Entscheidung, ob wir noch "an neue, andere

lebenswerte Punkte, wie wir sie uns vorher gar nicht vorstellen konnten" kommen wollen, bitte mir bzw. dem Herrn Küng selbst überlassen? Danke. mehr

So, 11/23/2014 - 01:45
Sie haben keinen Einwand, schreiben Sie,

wenden aber sofort ein, dass, grob vereinfacht, das Problem der 200 verlorenen Seelen pro Jahr (nette Formulierung übrigens, lässt tief blicken) eher vernachlässigbar ist. Logik geht anders, Herr Fün mehr

So, 11/23/2014 - 01:39
Seite 1 / 26