popskrause

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von popskrause

Warum bedarf es eigentlich Ihres Hinweises, Lascarette,

um mich auf Putins Rede vor dem Waldai-Forum in Sotchi in diesem Jahr aufmerksam zu machen? Das wäre doch eigentlich eine Aufgabe meiner freien, unabhängigen Presse, oder? Eine Suche nach "Waldai" b mehr

Sa, 11/01/2014 - 01:49
Schon mal überlegt, warum sich die jungen Kerls so verhalten?

Vielleicht, weil sie festgestellt haben, dass sie mit dieser primitive aggressiven Anmache (ich bitte, meine drastischen Ausdrucksweise zu entschuldigen) die meisten Weiber aufreißen? Ich habe in mei mehr

Sa, 11/01/2014 - 01:11
"Und die östlichen Nato-Staaten haben allen Grund,

sich Sorgen zu machen" schreibt uns Herr Luther in die Unterschrift zur Überschrift, Teaser nennt man das wohl neudeutsch. Und wieder meine Frage: Für wie dämlich hält mich Herr Luther? Warum sollt mehr

Sa, 11/01/2014 - 00:23
Und "über Bornholm" hätten russische Flugzeuge

vermutlich einen Raketenangriff simuliert... Mit Sicherheit nicht! Der Luftraum über Bornholm ist dänisch, und wenn die Russen da Raketenangriffe üben, kriegen sie bösen Ärger mit der NATO. Das wei mehr

Fr, 10/31/2014 - 00:43
Und noch was: über die Zunahme militärischer Bewegungen

an der NATO-Ostgrenze, die durch Manöver des Westens verursacht werden sind, lese ich sehr wenig von AFP und dpa. mehr

Do, 10/30/2014 - 00:38
AFP und dpa.

So einfach ist das. Die von Ihnen aufgeführten Websites sind lediglich der Verteiler für diese "Nachrichten". Wenn Sie die Meldungen über die Aktionen "der Bösen", also Russland, China, Assad etc. ma mehr

Do, 10/30/2014 - 00:35
De Entscheidung, mir weiteres Lesen zu schenken,

habe ich erheblich früher getroffen: nach der Überschrift. mehr

Di, 10/28/2014 - 01:49
Ich denke mal, da hat Ihre Großmutter

etwas durcheinander bekommen. Oder Sie haben da was falsch verstanden. Dass ein SS Mann einem kleinen Mädchen während einer Führerparade weshalb auch immer in den Kopf geschossen hat, halte ich für h mehr

Mo, 10/27/2014 - 06:00
Seite 1 / 20